MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sören Brandy
Geburtsdatum 06.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Schloß Holte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Sören Brandy [14]

21.06.2012 - 12:03 Uhr
Sören Brandy [14]

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 24.06.2013 um 16:10 Uhr bearbeitet
Sören Brandy [14] |#1
16.08.2012 - 09:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Punktlos am Tabellenende, miese Stimmung und fast täglich ein neuer Verletzter...
Duisburg droht der 6. Ausfall! Jetzt auch Brandy auf Eis.
Gestern um 11.18 Uhr humpelte MSV-Neuzugang Sören Brandy (27) mit dickem Eis-Verband vom Trainingsplatz.
Zitat von ZebraDUsued:
Laut Bild-Print hat sich Brandy am Knie verletzt. Er selber meint es wäre wohl nur ein Pferdekuss und hofft, das er im Pokal gegen Halle wieder dabei ist. Einsatz ist wohl fraglich. Ja dann Prost-Mahlzeit!!! :(

Bis dann

Gibt es auch online die Quelle ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Sören Brandy [14] |#2
15.01.2013 - 20:51 Uhr
Sören Brandy ist in der aktuellen Saison Duisburgs gefährlichster Offensivmann. „Ich versuche, meine vier Tore, die mir bisher gelungen sind, zu verdoppeln“, sagt der Ex-Paderborner. Brandy glaubt, dass der MSV in der Rückrunde stärker werden wird.
.....
Sören Brandy [14] |#3
13.02.2013 - 21:45 Uhr
Endlich ist es so weit: Der Nachwuchs von Sören Brandy ist da. Am Mittwoch um 17.40 Uhr erblickte Töchterchen Milla Carlotta das Licht der Welt.

„Sie ist 52 Zentimeter groß und wiegt 3.800 Gramm“, berichtet der stolze Vater. „Meine Frau Mia ist wohlauf und die Kleine gesund und hungrig.“
Glückwunsch, Sören! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 13.02.2013 um 21:46 Uhr bearbeitet
Sören Brandy [14] |#4
22.02.2013 - 07:29 Uhr
Trotz der zum Teil schmerzhaften Erfahrungen hat der ehemalige Essener Rot-Weisse seine Rückkehr ins Revier nicht bereut. Im Gegenteil: Viele Kollegen pokern lange, ehe sie sich für einen neuen Klub entscheiden. Brandy gab dem MSV aber bereits im Februar letzten Jahres seine Zusage. Auch in der Winterpause, als er mehrere Anfragen auf dem Tisch hatte, gab es keinen Grund, sich gegen Duisburg zu entscheiden.
Er hatte also im Winter auch Anfragen vorliegen
Sören Brandy [14] |#5
22.04.2013 - 14:18 Uhr
Mehrere Vereine haben Brandy auf dem Zettel

Nach RS-Informationen ist auch ein Zweitligist aus England an Brandy interessiert und hat ihn beim Heimdreier gegen Braunschweig beobachtet. Wie ausgerechnet Scouts von der Insel auf ihn aufmerksam geworden sind, kann sich Brandy leicht erklären: „Ich habe in Paderborn mit Nick Proschwitz zusammengespielt, der jetzt bei Hull City ist.“
Zitat
Mehrere Vereine haben Brandy auf dem Zettel

Nach RS-Informationen ist auch ein Zweitligist aus England an Brandy interessiert und hat ihn beim Heimdreier gegen Braunschweig beobachtet. Wie ausgerechnet Scouts von der Insel auf ihn aufmerksam geworden sind, kann sich Brandy leicht erklären: „Ich habe in Paderborn mit Nick Proschwitz zusammengespielt, der jetzt bei Hull City ist.“

Wie es auch sei, der 27-Jährige, der in Duisburg noch bis 2014 unter Vertrag steht, hat mit seiner Art einige Begehrlichkeiten geweckt: „Natürlich ist das schön, aber ich fühle mich in Duisburg wohl und könnte mir sogar vorstellen, hier meine Karriere zu beenden. Dafür muss aber natürlich alles passen.“ Das weiß auch Sportdirektor Ivica Grlic, der seinem ersten Königstransfer bereits signalisiert hat, dass er langfristig mit ihm plant.
Sören Brandy [14] |#6
20.05.2013 - 20:33 Uhr
Mit Brandy, der einen Vertrag bis 2014 besitzt, aber auch etliche Anfragen auf dem Tisch liegen hat, könnten die Zebras noch einmal Geld verdienen. Doch Sportdirektor Ivica Grlic lässt keine Spekulationen um seinen ersten „Königstransfer“ aufkommen. „Sören bleibt.“

Eine Aussicht, mit der der 28-Jährige sehr gut leben kann, schließlich fühlt er sich in Duisburg wohl. Doch Brandy macht auch klar: „So eine Saison wie die abgelaufene brauchen wir nicht noch einmal. Das Team hat sich super entwickelt, der Trainer leistet hervorragende Arbeit und deshalb werden wir in der neuen Serie mit Sicherheit auch besser als jetzt abschneiden.“
.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.