Sommerpause kürzen?
02.07.2010 - 14:46 Uhr
Ich find es schlimm das wir so eine kurze Winterpause und so eine lange Sommerpause haben !
Man sollte mMn wenn es draußen -5° kalt ist nicht spielen (längere Winterpause) und wenn es draußen 30° ist spielen(kürzere Sommerpause)!
Man sollte die Winterpause vielleicht zwischen dem 15.12 und dem 1.02 ansetzen und die Sommerpause zwischen dem 20.06 und 1.08 ansetzen
Was haltet ihr davon ?
Ich weis man müsste es bei der EM/WM anders machen, weil sich die Spielpläne sonst übeschneiden aber wie wäre es mit dem Jahr dazwischen?
Und für diese Jahre könnte man sich ja was anderes einfallen lassen oder ?
Man sollte mMn wenn es draußen -5° kalt ist nicht spielen (längere Winterpause) und wenn es draußen 30° ist spielen(kürzere Sommerpause)!
Man sollte die Winterpause vielleicht zwischen dem 15.12 und dem 1.02 ansetzen und die Sommerpause zwischen dem 20.06 und 1.08 ansetzen
Was haltet ihr davon ?
Ich weis man müsste es bei der EM/WM anders machen, weil sich die Spielpläne sonst übeschneiden aber wie wäre es mit dem Jahr dazwischen?
Und für diese Jahre könnte man sich ja was anderes einfallen lassen oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robertderfisch am 02.07.2010 um 14:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.