Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 11.06.2011
Letzte Bewertung: 11.06.2011
Wechselt Sergio Canales zu VfL Wolfsburg?
03.06.2011 - 13:28 Uhr
Quelle: www.realmadrid.de
Ausleihe beschlossene Sache - Wolfsburg erhält den Zuschlag!
Das erwähnte Gespräch gab es nun gestern. Wie José Mourinho gegenüber der Cadena Ser bestätigte, trafen sich der Spieler, sein Agent und Vater mit ihm selbst, Ángel Sánchez und Zidane. Ein Verkauf kommt nicht in Frage, nur eine Ausleihe. „Ja wir haben uns alle getroffen um die Zukunft von Canales zu entscheiden. Wir wollten das Beste für den Spieler und für Madrid. Er wird weiter Spieler von uns bleiben, von uns kontrolliert werden.“
Als mögliche Ziele galten bis dato der FC Villarreal und der FC Valencia in Spanien, bzw. der FC Schalke 04 in Deutschland. Speziell mit dem deutschen Pokalsieger bestehen beste Verbindungen, auch würde bei der Anzahl der Spanier im Kader (Raúl, Escudero, Jurado) die Eingewöhnung erleichtert - jetzt jedoch die Kehrtwende! Nicht der Ruhrpott-Verein, sondern Felix Magath wird sich den Youngster schnappen! Wie Realmadrid.de exklusiv von Paco González (Kommentator bei Cadena Cope) erfuhr, werde Canales an den VFL Wolfsburg ausgeliehen. Kenner wissen: Wenn Paco González, der über beste Kontakte verfügt, seinen Mund aufmacht, hat dies Hand und Fuß! Gerade Felix Magath war für die spektakulären Neuverpflichtungen der Spanier auf Schalke verantwortlich, ihm wird zugetraut, dass er das Potenzial von Canales zur Geltung bringen kann. Für die Wölfe könnte diese Leihe nicht passender sein, schließlich ist der Krach mit Spielmacher Diego noch nicht ausgestanden und der Youngster böte eine vorzügliche Option. Der Spieler bat um ein paar Tage Bedenkzeit, das Leihgeschäft könnte jedoch schon am Wochenende über die Bühne gehen. Realmadrid.de bleibt dran!
12345 Das erwähnte Gespräch gab es nun gestern. Wie José Mourinho gegenüber der Cadena Ser bestätigte, trafen sich der Spieler, sein Agent und Vater mit ihm selbst, Ángel Sánchez und Zidane. Ein Verkauf kommt nicht in Frage, nur eine Ausleihe. „Ja wir haben uns alle getroffen um die Zukunft von Canales zu entscheiden. Wir wollten das Beste für den Spieler und für Madrid. Er wird weiter Spieler von uns bleiben, von uns kontrolliert werden.“
Als mögliche Ziele galten bis dato der FC Villarreal und der FC Valencia in Spanien, bzw. der FC Schalke 04 in Deutschland. Speziell mit dem deutschen Pokalsieger bestehen beste Verbindungen, auch würde bei der Anzahl der Spanier im Kader (Raúl, Escudero, Jurado) die Eingewöhnung erleichtert - jetzt jedoch die Kehrtwende! Nicht der Ruhrpott-Verein, sondern Felix Magath wird sich den Youngster schnappen! Wie Realmadrid.de exklusiv von Paco González (Kommentator bei Cadena Cope) erfuhr, werde Canales an den VFL Wolfsburg ausgeliehen. Kenner wissen: Wenn Paco González, der über beste Kontakte verfügt, seinen Mund aufmacht, hat dies Hand und Fuß! Gerade Felix Magath war für die spektakulären Neuverpflichtungen der Spanier auf Schalke verantwortlich, ihm wird zugetraut, dass er das Potenzial von Canales zur Geltung bringen kann. Für die Wölfe könnte diese Leihe nicht passender sein, schließlich ist der Krach mit Spielmacher Diego noch nicht ausgestanden und der Youngster böte eine vorzügliche Option. Der Spieler bat um ein paar Tage Bedenkzeit, das Leihgeschäft könnte jedoch schon am Wochenende über die Bühne gehen. Realmadrid.de bleibt dran!
03.06.2011 - 13:30 Uhr
Wow Super Transfer
mal was neues von VW
mal was neues von VW
03.06.2011 - 13:32 Uhr
Weiß wohl selbst nicht was er genau will und ob das alles so stimmt muss sich auch erst herausstellen.
03.06.2011 - 13:33 Uhr
LOL wie lächerlich ist das denn :D
Erst sagt er er will nicht ins Ausland und CL spielen und wird nun nach Wolfsburg ausgeliehen ???? Das kann ich ja fast nicht glauben HAHA
Erst sagt er er will nicht ins Ausland und CL spielen und wird nun nach Wolfsburg ausgeliehen ???? Das kann ich ja fast nicht glauben HAHA
03.06.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Montyu37:
Macht ja für Real Sinn! Warum sollten die einen Club wie Villareal, oder Valencia stärken, wenn sie national eigentlich nur Barca auf dem Zettel haben müssen! Und wenn Mourinho die CL gewinnen will, wird er sicherlich auch dort keine "Konkurrenten" stärken wollen!
Wolfsburg hat mit all diesen Aspekten nichts gemein, von daher eigentlich nur logisch!
Egal was passiert, der Junge kommt wahrscheinlich in 1 - 2 Jahren fitter als alle Real Spieler zusammen zu den Königlichen zurück! :p
Macht ja für Real Sinn! Warum sollten die einen Club wie Villareal, oder Valencia stärken, wenn sie national eigentlich nur Barca auf dem Zettel haben müssen! Und wenn Mourinho die CL gewinnen will, wird er sicherlich auch dort keine "Konkurrenten" stärken wollen!
Wolfsburg hat mit all diesen Aspekten nichts gemein, von daher eigentlich nur logisch!
Egal was passiert, der Junge kommt wahrscheinlich in 1 - 2 Jahren fitter als alle Real Spieler zusammen zu den Königlichen zurück! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 03.06.2011 um 13:38 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 13:38 Uhr
Wenn es denn so ist halte ich da nicht viel von.
Das soll jetzt keinesfalls überheblich klingen, aber wir haben es nicht nötig für andere Vereine die Spieler auszubilden.
Es gibt schließlich nur zwei Optionen:
1. er floppt, WOB verliert,
2. er schlägt ein, spielt 'ne gute Saison, geht zu Real, WOB verliert.
Ich meine wir haben das Geld Spieler zu kaufen oder zumindest mit einer KO zu leihen...
...den Spieler finde ich klasse, aber bitte keine Leihe ohne Kaufoption!!! :(
Das soll jetzt keinesfalls überheblich klingen, aber wir haben es nicht nötig für andere Vereine die Spieler auszubilden.
Ich meine wir haben das Geld Spieler zu kaufen oder zumindest mit einer KO zu leihen...
03.06.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von -jayjay-:
WOB verliert wenn Canales einschlägt... :rolleyes
WOB verliert wenn Canales einschlägt... :rolleyes
03.06.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von -jayjay-:
Real Madrid wird für so ein Riesentalent sicherlich keine KO geben. Für Magaths Amtszeit wäre Canales aber eine gute Lösung, danach muss man sich nach einem neuen umgucken bzw. auch mal ein Auge auf Maximilian Arnold werfen.
Real Madrid wird für so ein Riesentalent sicherlich keine KO geben. Für Magaths Amtszeit wäre Canales aber eine gute Lösung, danach muss man sich nach einem neuen umgucken bzw. auch mal ein Auge auf Maximilian Arnold werfen.
03.06.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von lio_messi:
Weiß wohl selbst nicht was er genau will und ob das alles so stimmt muss sich auch erst herausstellen.
Nunja .... warum sollte sich realmadrid.de derart weit aus dem Fenster lehnen?
Der Cheffe von denen hat schon ganz gute Verbindungen und speziell der Paco verfügt über beste Drähtenach Madrid.
Kannst mir ja mal verraten wer von den spanischen CL Teilnehmern Canales hätte ausleihen sollen?
Nunja .... warum sollte sich realmadrid.de derart weit aus dem Fenster lehnen?
Der Cheffe von denen hat schon ganz gute Verbindungen und speziell der Paco verfügt über beste Drähtenach Madrid.
Kannst mir ja mal verraten wer von den spanischen CL Teilnehmern Canales hätte ausleihen sollen?
03.06.2011 - 13:41 Uhr
Aus der Sicht von Madrid mach das schon Sinn. Er kann unter einem Trainer spielen der ein gutes Händchen für junge Leute hat, der ein Meister der Disziplin ist und der bewiesen hat, dass er mit Spaniern in Deutschland umgehen kann. Wolfsburg wird sicherlich nicht noch eine grotten Saison spielen wie dieses Jahr. Und bei einem Kaderumbruch hat gerade bei Magath jeder eine Chance sich aufzudrängen.
Kann ich mir gut vorstellen, aber eine Kaufoption werden sie sicher nicht erteilen. Er galt noch vor der letzten Saison als größtes Spanisches Talent um das auch Barca gekämpft hat. Wenn ich das recht erinnere.
Kann ich mir gut vorstellen, aber eine Kaufoption werden sie sicher nicht erteilen. Er galt noch vor der letzten Saison als größtes Spanisches Talent um das auch Barca gekämpft hat. Wenn ich das recht erinnere.
03.06.2011 - 13:43 Uhr
Was ist den realmadrid.de ? Kann man bitte jemand über die Seriösität berichten ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Spanien