Schönstes Tor der Roten 2011/2012
08.05.2012 - 20:16 Uhr
Hannover's Zahl ist die 96, dieses Jahr reichte es allerdings nur zu 69 Toren. :P
Welches war für dich das schönste?
Habe jetzt mal nur die für mich schönsten 4 ausgewählt, gerne dürfen hier auch noch andere vorgeschlagen werden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Runkler_Rote am 08.05.2012 um 20:18 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 20:17 Uhr
Stindl war nen geiles ding und super Emotional
08.05.2012 - 20:17 Uhr
Da kann es nur eines geben :D
08.05.2012 - 20:26 Uhr
Mit Stindls Tor verbinde ich eine perfekte (europäische) Auswärtsfahrt über 3 Tage!
:) :cool
:) :cool
08.05.2012 - 20:27 Uhr
Ich war erst am überlegen zwischen Schlauffe und Stindl, aber dann war mir relativ schnell klar das es nur Stindl sein kann!
Diese Technik, wie er ganz easy den Ball über seinen Gegenspieler chipt und dann die Pille volles Brett in die Maschen zimmert! :cool
Dazu natürlich noch die Emotionen und das es so optimal gepasst mit "... in Kopenhagen schellt das Telefoooon!" :D
Diese Technik, wie er ganz easy den Ball über seinen Gegenspieler chipt und dann die Pille volles Brett in die Maschen zimmert! :cool
Dazu natürlich noch die Emotionen und das es so optimal gepasst mit "... in Kopenhagen schellt das Telefoooon!" :D
08.05.2012 - 20:41 Uhr
Ich hätte noch Schlaudraffs erstes Tor gegen Sevilla mit reingenommen.
Von den hier genannten kann es nur das Tor mit dem Kultjubel werden --> Lars Stindl gegen Kopenhagen ;)
Von den hier genannten kann es nur das Tor mit dem Kultjubel werden --> Lars Stindl gegen Kopenhagen ;)
08.05.2012 - 20:50 Uhr
Stindl gegen Kopenhagen... Ich krieg heut noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke
09.05.2012 - 08:06 Uhr
Aufgrund der Wichtigkeit: Stindls Tor.
Aufgrund der Schönheit: Schlaudraffs Volley.
Besonders gefreut habe ich mich in dieser Saison auch über Schlaudraffs Elfmeterlupfer. ;)
Aufgrund der Schönheit: Schlaudraffs Volley.
Besonders gefreut habe ich mich in dieser Saison auch über Schlaudraffs Elfmeterlupfer. ;)
09.05.2012 - 16:33 Uhr
das schönste Tor war für mich Didi`s 2:1 gegen lautern am Samstag, denn es war das Tor nach Europa!
09.05.2012 - 20:45 Uhr
Schönstes: Didier Ya Konan vs. Dortmund (Rückrunde)
Elegantestes: Lars Stindl gegen Kopenhagen
Wichtigstes: Beide Tore von Schlaufi gegen Sevilla
Das sind meine 4 Favoriten. Da nach dem schönsten Tor gefragt wurde, sage ich Didier Ya Konan in der Rückrunde mit dem wunderschönen Schlenzer aus (25m?) in den Knick. :)
Elegantestes: Lars Stindl gegen Kopenhagen
Wichtigstes: Beide Tore von Schlaufi gegen Sevilla
Das sind meine 4 Favoriten. Da nach dem schönsten Tor gefragt wurde, sage ich Didier Ya Konan in der Rückrunde mit dem wunderschönen Schlenzer aus (25m?) in den Knick. :)
10.05.2012 - 09:51 Uhr
moa´s tor gegen Sevilla. in der drang Phase des FC. auch die Vorbereitung und die Emotionen die in diesem Moment hochlamen. einzigartig. auch an sich war es enorm stark von moa den ball so über die Linie zu drücken ... solche Erinnerungen bleiben ein leben lang
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.