| Geburtsdatum | 16.12.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | Eredivisie | 20 | 3 | 2 | |
![]() | Europa League | 6 | 1 | - | |
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
![]() | KNVB Beker | 1 | - | - | |
Sauer, Leo (7 Mio. €, VfB Stuttgart)
21.08.2023 - 01:28 Uhr
- Platz 1.729 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 194 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 21 der wertvollsten Spieler von VfB Stuttgart (→ zur Statistik)
- Platz 7 der wertvollsten Spieler aus Slowakei (→ zur Statistik)
- Platz 149 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Linksaußen" (→ zur Statistik)
- Platz 120 der wertvollsten Spieler des 2005er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
02.08.2026 - 23:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 15,00 Mio. €
Durch das Marktsignal ist klar, dass es hier deutlich hochgehen muss. Die Ablöse lag je nach Quellen zwischen 12,5-15 Mio + Boni, laut Sky 17 Mio. inklusive Boni. Ich denke 15 Mio. ist da dann erstmal ein passender Wert. Ich bin gespannt, welche Rolle er beim VfB einnehmen wird, rechne zunächst aber mit einer Herausforderer bzw. Jokerrolle.
Durch das Marktsignal ist klar, dass es hier deutlich hochgehen muss. Die Ablöse lag je nach Quellen zwischen 12,5-15 Mio + Boni, laut Sky 17 Mio. inklusive Boni. Ich denke 15 Mio. ist da dann erstmal ein passender Wert. Ich bin gespannt, welche Rolle er beim VfB einnehmen wird, rechne zunächst aber mit einer Herausforderer bzw. Jokerrolle.
18.08.2026 - 18:46 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 15,00 Mio. €
Ich würde da auch mitgehen. Hoffenheim hat ja angeblich bis zuletzt mit ähnlichen Summen mitgeboten. Benfica Lissabon war angeblich auch dran.
Persönlich bin ich noch etwas skeptisch bei dem Transfer, aber ich bin ja nicht der Markt. Das Marktinteresse war da, nicht nur vom VfB.
Zitat von danvifb
Ich würde da auch mitgehen. Hoffenheim hat ja angeblich bis zuletzt mit ähnlichen Summen mitgeboten. Benfica Lissabon war angeblich auch dran.
Persönlich bin ich noch etwas skeptisch bei dem Transfer, aber ich bin ja nicht der Markt. Das Marktinteresse war da, nicht nur vom VfB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei