Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Dum [7]
31.01.2013 - 18:39 Uhr
Sascha Dum [7]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 28.07.2013 um 11:21 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
17.05.2013 - 08:56 Uhr
Zitat von KEVINO:
Wie kann sich ein Vertrag bei so wenig Einsatzzeiten denn verlängern :o :o ?? Genau wie bei Ibertsberger...
Wieso muss das immer mit Einsätzen zu tun haben? Schon mal drüber nachgedacht, dass so eine Klausel auch eine Verlängerung bei Klassenerhalt beinhalten könnte. :rolleyes
Ich finds ehrlich gesagt ganz ok, dass der nächstes Jahr noch dabei ist. Wenn der im Sommer eine vernünftige Vorbereitung mitmacht, ist der mehr als eine Alternative.
Wie kann sich ein Vertrag bei so wenig Einsatzzeiten denn verlängern :o :o ?? Genau wie bei Ibertsberger...
Wieso muss das immer mit Einsätzen zu tun haben? Schon mal drüber nachgedacht, dass so eine Klausel auch eine Verlängerung bei Klassenerhalt beinhalten könnte. :rolleyes
Ich finds ehrlich gesagt ganz ok, dass der nächstes Jahr noch dabei ist. Wenn der im Sommer eine vernünftige Vorbereitung mitmacht, ist der mehr als eine Alternative.
20.05.2013 - 12:30 Uhr
Sein gestriges Spiel erinnerte mich sehr an die ersten Spiele von Jova. Dem fehlte auch das Gefühl für Raum, Gegner und Ball. Seine Aktionen wirkten oft unglücklich. Er wurde hier auch zerrissen und sollte vom Hof gejagt werden. Seine Entwicklung kennen wir ja und heute halten ihn die meisten für einen wichtigen Führungsspieler.
Bei Dum greifen wieder die selben Reflexe. Sehr unverständlich. Dum hat gewisse Qualitäten, die er über Spielpraxis wieder reaktivieren kann. Das wird der Trainer sicher auch so sehen.
Also, mal aus der Vergangenheit lernen und dem Jungen mal eine Chance geben.
Bei Dum greifen wieder die selben Reflexe. Sehr unverständlich. Dum hat gewisse Qualitäten, die er über Spielpraxis wieder reaktivieren kann. Das wird der Trainer sicher auch so sehen.
Also, mal aus der Vergangenheit lernen und dem Jungen mal eine Chance geben.
05.11.2013 - 17:48 Uhr
Ich möchte jetzt mal eine Lanze für Dum brechen. Der Junge gefällt mir außerordentlich gut. Sowohl neben dem Platz als auch auf dem Platz. Sicherlich ist er auch nicht ganz fehlerfrei, aber man merkt der will den geneigten Fan etwas zurückgeben.
Er gibt immer alles und ist sicherlich von den erfahrenen Spielern, der das meiste Potenzial abruft bzw. abrufen kann. Davon sind Bajic, Öztürk und Wolze meilenweit entfernt. Wobei ich Letzteren das Engagement nicht absprechen will. Leider zumeist etwas Kopflos.
Er gibt immer alles und ist sicherlich von den erfahrenen Spielern, der das meiste Potenzial abruft bzw. abrufen kann. Davon sind Bajic, Öztürk und Wolze meilenweit entfernt. Wobei ich Letzteren das Engagement nicht absprechen will. Leider zumeist etwas Kopflos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland