SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 13/14

17.06.2013 - 14:23 Uhr
Saisonvorbereitung 13/14 |#61
06.07.2013 - 00:50 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=7Gl_ffqJN8o

Hier ist das Video von der Mannschaftsvorstellung .... und Zimmermans abschied : :/: hätte ihm aber ein Verabschiedung im Stadion gewünscht.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#62
06.07.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von JaSchu:
http://www.youtube.com/watch?v=7Gl_ffqJN8o

Hier ist das Video von der Mannschaftsvorstellung .... und Zimmermans abschied : :/: hätte ihm aber ein Verabschiedung im Stadion gewünscht.

Preston :(

Konnte leider nicht zur Vorstellung gehen, gut das es wenigstens ein Video gibt.

Und heute der 1. Härtetest gegen Worms...ich hoffe mal, dass Sirigu endlich spielen kann.
Saisonvorbereitung 13/14 |#63
06.07.2013 - 11:37 Uhr
Als ich Preston gehört habe, hätte ich fast mitgeheult. Der Arme hat ja auch nach dem Abstieg so bitterlich geweint. Werd den und Kacper nicht vergessen. Die haben sich echt total mit der Lilie identifiziert :(
Saisonvorbereitung 13/14 |#64
06.07.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Als ich Preston gehört habe, hätte ich fast mitgeheult. Der Arme hat ja auch nach dem Abstieg so bitterlich geweint. Werd den und Kacper nicht vergessen. Die haben sich echt total mit der Lilie identifiziert :(

Also Preston hat man wirklich angesehen dass er von ganzem Herzen eine Lilie war :(
Ich glaube da musste jeder erst mal schlucken als ihm die Tränen kamen.
Wünsche ihm auf jeden fall alles gute für seine Zukunft. Ein Super Kerl.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#65
06.07.2013 - 18:21 Uhr
War zwar nur ein "Testspiel" aber ich finde das Spiel heute gegen Worms hat schon einige Erkenntnisse gebracht:

Es fehlt eindeutig ein kreativer Kopf im Mittelfeld (gab's schon letzte Saison nicht)

In den bisherigen Testspielen wenig bis überhaupt nicht überzeugt haben:

Uwe Hesse :ugly :ugly Sorry aber was der in den Testspielen zeigt geht gar nicht.

Jerome Gondorf konnte mich bisher überhaupt nicht überzeugen.
Hat gute "Ansätze" taucht aber phasenweise komplett ab und ist gar nicht mehr zusehen.

Sailer ist bei hohen Bällen vorne verloren. Da muss schon mehr über die Außen kommen.

Außerdem finde ich dass wir ziemlich dünn besetzt sind. Auch wenn Schuster die Anzahl der Spieler schrumpfen wollte. Bei 1-2 ausfällen von Stammspielern sieht es schon düster aus.

Sandro Sirigu hat mir gut gefallen.

Wie gesagt nur ein TESTspiel trotzdem hat schuster noch bisschen Arbeit vor sich bis Elversberg kommt ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 06.07.2013 um 18:22 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 13/14 |#66
06.07.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von JaSchu:
War zwar nur ein "Testspiel" aber ich finde das Spiel heute gegen Worms hat schon einige Erkenntnisse gebracht:

Es fehlt eindeutig ein kreativer Kopf im Mittelfeld (gab's schon letzte Saison nicht)

Uwe Hesse :ugly :ugly Sorry aber was der in den Testspielen zeigt geht gar nicht.

Hat gute "Ansätze" taucht aber phasenweise komplett ab und ist gar nicht mehr zusehen.

Sailer ist bei hohen Bällen vorne verloren. Da muss schon mehr über die Außen kommen.

Außerdem finde ich dass wir ziemlich dünn besetzt sind. Auch wenn Schuster die Anzahl der Spieler schrumpfen wollte. Bei 1-2 ausfällen von Stammspielern sieht es schon düster aus.

Wie gesagt nur ein TESTspiel trotzdem hat schuster noch bisschen Arbeit vor sich bis Elversberg kommt ^^

Lang ist nicht mehr bis zum Start! Die Mannschaft muss sich erheblich steigern, auch wenn es nur ein Test war!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Saisonvorbereitung 13/14 |#67
06.07.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von JaSchu:

Lang ist nicht mehr bis zum Start! Die Mannschaft muss sich erheblich steigern, auch wenn es nur ein Test war!

mich würde eher mal interessieren wie das spiel aus ging und wer die tore gemacht hat !!!!!!!!
Saisonvorbereitung 13/14 |#68
06.07.2013 - 19:58 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Unsere Defensivabteilung hat heute wieder nichts zugelassen, aber im Spiel nach vorne hat man gesehen, dass wir noch einen hochkarätigen Stürmer brauchen.
Hochkarätiger U23 Stürmer? Dat wird nicht leicht! :p

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Saisonvorbereitung 13/14 |#69
06.07.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von paulDA:
www.sv98.de:
Unsere Defensivabteilung hat heute wieder nichts zugelassen, aber im Spiel nach vorne hat man gesehen, dass wir noch einen hochkarätigen Stürmer brauchen.
Hochkarätiger U23 Stürmer? Dat wird nicht leicht! :p

vllt wirds ja 1 hochkaräter +1 u23 spieler
Saisonvorbereitung 13/14 |#70
06.07.2013 - 21:10 Uhr
+++ SV98 torlos gegen Saarbrücken +++

Der SV Darmstadt 98 ist am Samstag im Test gegen den 1. FC Saarbrücken nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. In einem von den Defensivreihen geprägten Spiel brachte der ehemalige Lilien-Keeper Rainer Adolf im Tor des Südwest-Regionalligisten Darmstadt mit seinen Paraden um einen Treffer. "Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir mit weniger Tempo agiert und kaum Chancen generiert", zeigte sich Lilien-Trainer Dirk Schuster nicht vollends zufrieden.
Der HR :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly Saarbrücken ?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 06.07.2013 um 21:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.