TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Rücktritt

15.08.2014 - 21:55 Uhr

LIebe Freunde aus dem Hoffenheimforum

So kurz vor Saisonbeginn beende ich nach fast 2 schönen Jahren im Hoffenheim-Forum meine Karriere als Pate.

Es war eine total schöne Zeit mit euch und hat mir eigentlich immer richtig Spaß gemacht, aber ich denke mir bleibt neben dem im Oktober beginnenden Studium (soziale Arbeit) nicht mehr genügend Zeit dafür - zumal ich in den kommenden 6 Wochen wieder ausfallen würde. Ich muss auf Reha.

Jetzt wird es Zeit, dass ein Hoffenheim-Stammuser hier übernimmt!

Bis bald und vielen Dank für unsere tolle Zusammenarbeit! Wir lesen uns!

Liebe Grüße

Nico

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Rücktritt |#1
15.08.2014 - 21:59 Uhr

Danke Nico für deine Arbeit bei uns im Forum als Pate! Und viel Glück und durchhalte Kraft für das Studium! 

Alles beste für deine Zukunft! 

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Rücktritt |#2
15.08.2014 - 22:03 Uhr

Lieber Nico, vielen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz hier im 1899-Forum ! Lächelnd

Ich hoffe, dass dein Vorschlag für einen Nachfolger aus unserem Kreis angenommen wird und du dich auch weiterhin immer mal wieder hier blicken lässt !

Alles Gute für dich & vor allem auch für deine Reha !

Lächelnd

Rücktritt |#3
15.08.2014 - 22:15 Uhr

Schließe mich den Vorschreibern an, vielen Dank für deine Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft.

Wann erfahren wir denn, wer unser neuer Pate wird?

•     •     •

EHiH!!!
Rücktritt |#4
15.08.2014 - 22:15 Uhr

Alles Gute für dich, Nico. War ne schöne Zeit mit dir.

geniese die Studienzeit, für mich waren es die schönsten Jahre, habe es aber erst im Nachhinein festgestellt.

wer wird denn neuer Pate?

Rücktritt |#5
15.08.2014 - 22:16 Uhr

Na denn viel Erfolg im Studium und alles Gute für die Reha!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Rücktritt |#6
15.08.2014 - 22:18 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich wünsche dir das Beste für deine Zukunft - in allen Bereichen, so wie du es dir vorstellst! 

Alles Gute in deinem Studium & in der Reha, du packst das! Lächelnd

Liebe Grüße,

Marius

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Rücktritt |#7
15.08.2014 - 22:18 Uhr

Alles Gute und viel Erfolg im Studium

Rücktritt |#8
15.08.2014 - 22:20 Uhr

Auch von mir viel Erfolg fürs Studium.

Wie läuft das denn mit dem Nachfolger? Sucht Nico sich einen aus den er dann vorschlagen muss oder wie funktioniert sowas?

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Rücktritt |#9
15.08.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von mazah

Schließe mich den Vorschreibern an, vielen Dank für deine Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft.

Wann erfahren wir denn, wer unser neuer Pate wird?

Ich denke, das passiert recht bald und wird von den Admins bekanntgegeben. Es wird einer sein, den ihr sehr gut kennt!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Rücktritt |#10
15.08.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von nicofcbfan809

Ich denke, das passiert recht bald und wird von den Admins bekanntgegeben. Es wird einer sein, den ihr sehr gut kennt!

Ich bin mir sicher, es wird der treue Borusse! Cool

Dir auch Danke und alles Gute, Nico!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.