| Geburtsdatum | 04.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | - | |
Ron-Thorben Hoffmann [1]
15.06.2022 - 20:57 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Mit Ron-Thorben Hoffmann verpflichtet Eintracht Braunschweig einen weiteren Neuzugang für die neue Saison. Der 23-jährige Torhüter unterzeichnet in der Löwenstadt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.
Willkommen in BraunschweigDieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 01.06.2023 um 14:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
27.01.2023 - 10:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ex-Bayern- und Sunderland-Keeper im kicker-Interview
Hoffmann: "Die Eintracht war für mich der richtige Schritt"
Mit dem FC Bayern feierte Ron-Thorben Hoffmann 2020 die Drittligameisterschaft, er gewann als dritter Torhüter im Kader der Bayern-Profis Meisterschaft und Champions League. Nach einem Leihjahr mit vielen Höhen und Tiefen beim AFC Sunderland will der 23-Jährige seit dieser Saison bei Eintracht Braunschweig durchstarten, wie er im kicker-Interview erläutert.
Interview des Kicker mit RTH Hoffmann: "Die Eintracht war für mich der richtige Schritt"
Mit dem FC Bayern feierte Ron-Thorben Hoffmann 2020 die Drittligameisterschaft, er gewann als dritter Torhüter im Kader der Bayern-Profis Meisterschaft und Champions League. Nach einem Leihjahr mit vielen Höhen und Tiefen beim AFC Sunderland will der 23-Jährige seit dieser Saison bei Eintracht Braunschweig durchstarten, wie er im kicker-Interview erläutert.
"Drei Spiele habe ich schon, zwölf bis fünfzehn am Ende wären wünschenswert." - er scheint sehr ambitioniert zu sein. Ich würde ihm wünschen, dass er tatsächlich deutlich mehr Spielanteile bekommt.
10.06.2026 - 10:17 Uhr
Quelle: Braunschweiger Zeitung
Wechselt RTH zum SCP? Die Entscheidung ist gefallen.
Ein Wechsel von RTH zum SCP ist laut Informationen der BZ vom Tisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland