| Geburtsdatum | 24.10.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Rolf Martin Landerl [Trainer]
20.07.2020 - 17:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
01.12.2020 - 14:07 Uhr
Quelle: www.ln-online.de
Wann Landerl auf den Platz zurückkehren kann, ist derzeit ungewiss. Der 45-Jährige hatte unter starken Krankheitssymptomen zu leiden. „Ich fühle mich seit dem vergangenen Mittwoch schlecht“, erklärt er. „Ich habe Kopfschmerzen, sehr unangenehmen Husten und teilweise Fieber. Seit Montag geht es zumindest ein wenig bergauf. Aber es wäre in meiner Verfassung nicht daran zu denken gewesen, ein Spiel zu coachen.“
Gute Besserung an Rolf, den Corona scheinbar wirklich ziemlich arg getroffen hat. Werd schell wieder restlos gesund, das ist derzeit das absolut wichtigste! Da die gestrige Testreihe ansonsten negativ verlief, kann am Samstag gegen Ingolstadt gespielt werden. Die Mannschaft hat bereits heute das Lauftraining begonnen und wird morgen regulär ins Team-Training einsteigen. (@Strongi du wolltest den STT gegen Ingolstadt eröffnen oder?)
14.01.2021 - 20:14 Uhr
Quelle: www.ln-online.de
„Ich habe jedes Verständnis für die Fans“, sagt VfB-Vorstandssprecher Thomas Schikorra zu den Kommentaren. Auch er habe das Spiel am Mittwoch gesehen, betont aber, dass die sportliche Analyse Sache der sportlichen Verantwortlichen sei. „Vorstand und Aufsichtsrat haben dennoch eine Meinung“, erklärt er auf LN-Nachfrage. „Diese möchten wir aber nicht öffentlich äußern. Wir werden aber intern darüber sprechen.
Volle Rückendeckung interpretiere ich jetzt mal nicht aus Schikorras Aussagen, wobei er natürlich eine sehr nüchterne Art hat und seine Worte zudem immer sehr bedacht wählt. Ob es aber intern evtl. schon ein Ultimatum für das Rostock Spiel gibt? Spätestens nach dem Spiel am Samstag, muss einfach eine klare Aussage vom Verein kommen, ob man zur Rückrunde mit dem gleichen Kader und Trainingsstab startet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich