| Geburtsdatum | 13.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Global Sports Director |
| Akt. Verein | Japanische Fußball Liga |
Roger Schmidt
25.04.2014 - 12:18 Uhr
26.02.2015 - 14:38 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Cojones!
Dass Leverkusens Roger Schmidt ein guter Trainer ist, wussten wir. Dass er ziemlich dicke Eier hat, wissen wir seit gestern Abend.
Hab mich köstlich amüsiert!Dass Leverkusens Roger Schmidt ein guter Trainer ist, wussten wir. Dass er ziemlich dicke Eier hat, wissen wir seit gestern Abend.
18.03.2015 - 13:00 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Schmidt: "Vielleicht haben die Pfiffe unsere Schützen verunsichert"
Madrid. Für Bayer Leverkusen ist die Champions-League-Saison nach dem Achtelfinale beendet. Wieder einmal. Trainer Roger Schmidt war nach der Niederlage bei Atletico Madrid stolz auf den Kampfgeist seines Teams – und suchte nach einer Erklärung für das völlig verunglückte Elfmeterschießen.
Ich hätte gestern Calhanoglu nicht als ersten und Kießling nicht als 5. schießen lassen, aber kann Schmidt durchaus verstehen. Madrid. Für Bayer Leverkusen ist die Champions-League-Saison nach dem Achtelfinale beendet. Wieder einmal. Trainer Roger Schmidt war nach der Niederlage bei Atletico Madrid stolz auf den Kampfgeist seines Teams – und suchte nach einer Erklärung für das völlig verunglückte Elfmeterschießen.
Gezwungen haben wird er keinen und wenn Calhanolgu und Kießling sich bereit erklären kann er auch wenig machen, zumal wir auch kein Team sind, was bekannt ist für richtig starke Elferschützen.
Aber selbst großen Namen oder Mannschaften sind hier schon ähnlich schlechte Elferschießen passiert, ein gutes Gefühl hatte ich nicht.
Die Mentalität war eine andere und es gilt nun dafür zu sorgen, dass wir eine Mannschaft wie Atletico auch auswärts mehr fördern können und nicht wie gestern massig unnötige Ballverluste in unserem Spiel haben.
Dies ist ohnehin schon in einigen Spielen das Problem, während wir defensiv im großteil der Saison schon gute Arbeit abliefern.
25.03.2015 - 14:57 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
25.03.2015
REPORTAGEN
"DAS DURCHATMEN TUT UNS GUT"
Bayer 04-TV sprach mit Cheftrainer Roger Schmidt über die vergangenen Wochen, die Länderspielpause und die kommenden Aufgaben...
Interview mit unserem Cheftrainer.
REPORTAGEN
"DAS DURCHATMEN TUT UNS GUT"
Bayer 04-TV sprach mit Cheftrainer Roger Schmidt über die vergangenen Wochen, die Länderspielpause und die kommenden Aufgaben...
09.04.2015 - 14:39 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Dass in Leverkusen die Knapp-Gescheiterten spielen, die unglücklichen zweiten Sieger, die furios aufspielenden Fast-Meister, ist ja nichts Neues, sondern längst Legende. [...]
Schmidt will mit der Leverkusener Tradition brechen, irgendwann mal: "Nicht mehr in dieser Saison, aber in den kommenden Jahren."
Bleibt zu hoffen, dass man sich tatsächlich weiterentwickelt und sich auch mental dahin bewegt, dass man mit der Position als "2. Gewinner" nicht zufrieden ist. Da muss auch eine gewisse Gier auf den Erfolg bestehen, das hat man in der Vergangenheit vermisst.
Schmidt will mit der Leverkusener Tradition brechen, irgendwann mal: "Nicht mehr in dieser Saison, aber in den kommenden Jahren."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BusBall am 09.04.2015 um 14:39 Uhr bearbeitet
28.04.2015 - 14:07 Uhr
Quelle: www.express.de
BAYER LEVERKUSEN
Die wundersame Wandlung des Roger Schmidt
Menschen verändern sich nicht. Aber sie können dazulernen...
Roger Schmidt (48) ist so ein Mensch. Als der Coach von Red Bull Salzburg nach Leverkusen kam, galt er als unnahbar. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass er alles besser wisse. Kritiker kanzelte er schon einmal kalt ab. Und so entstand das oberflächliche Bild eines scheinbar arroganten Mannes, Aber wie ist die Wirklichkeit?
Herrlich der Express.. Kann aber nicht schaden, wenn der Boulevard nicht immer gegen den Trainer ist^^
Die wundersame Wandlung des Roger Schmidt
Menschen verändern sich nicht. Aber sie können dazulernen...
Roger Schmidt (48) ist so ein Mensch. Als der Coach von Red Bull Salzburg nach Leverkusen kam, galt er als unnahbar. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass er alles besser wisse. Kritiker kanzelte er schon einmal kalt ab. Und so entstand das oberflächliche Bild eines scheinbar arroganten Mannes, Aber wie ist die Wirklichkeit?
21.05.2015 - 12:05 Uhr
BAYER 04 VERLÄNGERT MIT ROGER SCHMIDT BIS 2019
Bayer 04 und sein Cheftrainer einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019...
sehr gut Bayer 04 und sein Cheftrainer einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019...
21.05.2015 - 12:05 Uhr
Quelle: twitter.com
Offiziell: Roger #Schmidt hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 2019 verlängert. #Bayer04
Baaaaam!
21.05.2015 - 13:47 Uhr
20.05.2015
REPORTAGEN
"ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN"
Gemeinsam mit Bayer 04-TV blickt Cheftrainer Roger Schmidt auf die Saison 2014/2015 und sein erstes Jahr bei Bayer 04 zurück...
Als ich ihn gestern abend so sprechen hörte, dachte ich mir schon, dass es nur eine VVL geben kann. Der hat hier noch richtig was vor und die Verlängerung (speziell die Laufzeit)ist ein deutliches Zeichen. REPORTAGEN
"ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN"
Gemeinsam mit Bayer 04-TV blickt Cheftrainer Roger Schmidt auf die Saison 2014/2015 und sein erstes Jahr bei Bayer 04 zurück...
Hoffen wir nur, dass er dieses mal eine teurere AK hat als in Paderborn oder Salzburg(wenn es überhaupt eine gibt).
Da ist mir Castro völlig egal, wenn ich diese Meldung von heute lese. Echt super.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 21.05.2015 um 14:05 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 14:40 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Wie funktioniert Ihr Powerfußball, Roger Schmidt?
»Wir gehen auf die Jagd«
Bayer Leverkusen hat die Bundesliga mit aggressivem Powerfußball aufgemischt. Aber wie funktioniert der eigentlich? Trainer Roger Schmidt erklärt.
Ausführliches Interview mit unserem Cheftrainer.
»Wir gehen auf die Jagd«
Bayer Leverkusen hat die Bundesliga mit aggressivem Powerfußball aufgemischt. Aber wie funktioniert der eigentlich? Trainer Roger Schmidt erklärt.
08.08.2015 - 22:11 Uhr
Quelle: m.rp-online.de
8. August 2015 | 00.01 Uhr
Bayer Leverkusen
Roger Schmidt: "Wir wollen in die Nähe von Titeln"
Bayer Leverkusen geht mit einer der jüngsten Mannschaften in die Bundesliga-Saison. Bernd Leno, Julian Brandt und Jonathan Tah traut ihr Trainer den Sprung in die Fußball-Nationalmannschaft zu.
Nochmal ein Interview von unserem Chefcoach nachreichen.
Bayer Leverkusen
Roger Schmidt: "Wir wollen in die Nähe von Titeln"
Bayer Leverkusen geht mit einer der jüngsten Mannschaften in die Bundesliga-Saison. Bernd Leno, Julian Brandt und Jonathan Tah traut ihr Trainer den Sprung in die Fußball-Nationalmannschaft zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland