Marktwert-Analyse
Devyne Rensch
Geburtsdatum 18.01.2003
Alter 23
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3215
2415
7--
1--

Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom)

24.01.2025 - 01:30 Uhr
Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#1
01.06.2026 - 07:40 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 12,00 Mio. €  

Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#2
01.06.2026 - 07:52 Uhr

•     •     •

"I came into this game for the action, the excitement. Go anywhere, travel light, get in, get out, wherever there's trouble, a man alone. Now they got the whole country sectioned off, you can't make a move without a form"
Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#3
01.06.2026 - 12:10 Uhr
Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#4
01.06.2026 - 20:55 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 13,00 Mio. €  

Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#5
02.06.2026 - 09:28 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 13,00 Mio. €  

Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#6
02.06.2026 - 21:21 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 10,00 Mio. €  

Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#7
03.06.2026 - 00:20 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 12,00 Mio. €  

Rensch, Devyne (8,5 Mio. €, AS Rom) |#8
06.07.2026 - 06:01 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 25,00 Mio. €  

Aktuell vermute ich mal auf ein paar Neuzugänge, die Rensch weitere Minuten auf den außen nehmen werden.

Ich fand ihn letzte Saison sehr gut. Hat sich immer weiter und weiter ins Team integriert und auch oft andere Positionen gespielt und sehr wichtige Aktionen gehabt.
Hat aufjedenfall seinen Teil zum dritten Platz beigetragen. Erstaunlich für mich ihn auf einem MW zu sehen, der Unterhalb von Ziolkowski liegt. Rensch ist meiner Meinung nach über den Talent Status raus und fester Bestandteil der Rotations und Konkurrenzspieler.

Er hätte jetzt eigentlich schon bei über 20 Mio € liegen müssen. Dass man jetzt über eine Erhöhung in Richtung 30 Mio € spricht. Wenn man bedenkt, dass sein Hauptkonkurrent Wesley schon bei 40 ist und Rensch spielt als hätte er schon 300 Backup spiele für die Roma gemacht. Selten auch seine Polyvalenz. Für mich ein sehr sehr unterschätzter Spieler. Vor allem im defensiven und spielgestalterischen Bereich.

Ich fände es spannend ihn als äußeren Verteidiger in einer Dreierkette zu sehen. Ähnlich zu Celik. An Wesley wird ein Vorbeikommen schwierig. Auch an Diego Moreira ist man nicht ohne Grund interressiert.
Aber mit Hermoso und Celik zu konkurrieren , sollte für ihn möglich sein. Auch wenn beide hervorragende Spezialsten auf ihren Positionen sind. Mich erinnert Rensch desto mehr ich ihm zuschaue immer mehr und mehr an den damals sehr jungen Marquinhos im Roma Trikot. Vor allem in der Art und weiße Bälle zurückzuerobern, zu passen oder sich zu bewegen.

Roma wird ihn sicher nicht unter 25 Mio € ziehen lassen, wenn sie Ziolkowski bei 20-25 sehen.

Ich denke ein MW von 23 - Max 28 sollte nachgeholt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von don_armino am 06.07.2026 um 06:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.