| Geburtsdatum | 24.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Raoul Petretta [18]
20.01.2026 - 15:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/raoul-petretta/profil/spieler/243878
Welcome!
Welcome!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 01.02.2026 um 12:54 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
23.07.2026 - 09:38 Uhr
Jetzt macht die Kleinhansl Verpflichtung komplett Sinn
Vermutlich wurde Petretta der Stammplatz ab Sommer versprochen wenn Nürnberger gegangen ist. Nun ist Nürnberger überraschend geblieben, was im Winter nicht absehbar war. Deswegen möchte Petretta verständlicherweise gehen.
Vermutlich wurde Petretta der Stammplatz ab Sommer versprochen wenn Nürnberger gegangen ist. Nun ist Nürnberger überraschend geblieben, was im Winter nicht absehbar war. Deswegen möchte Petretta verständlicherweise gehen.
23.07.2026 - 15:56 Uhr
Alles was man hier und auf der Gerüchte Seite von den Basler Schreibern so lesen kann hört sich sehr schlüssig an.
Sollte da wirklich sogar noch eine kleinen Ablöse dabei heraus kommen kann das am Ende ein smarter move für alle Beteiligten sein.
Wir kommen anhand der bisherigen Zugänge und durch die Nürnberger Verlängerung nicht direkt in Not durch den Wechsel, Petretta kommt zu seinem Jugendclub und kann dort für die gewünschte Identifikation sorgen und mit dem FC Basel trifft es keine „armen Leute“.
Wenn dann Fernie womöglich wirklich noch einen weiteren Außenverteidiger auf dem Schirm hat könnte das spannend werden.
Wir hatten aus meiner Sicht in der jüngere Vergangenheit nicht so viel wirklich prägende Außenverteidiger Zugänge im Kader.
Nach dem von mir immer sehr geschätzten Matze Bader, der leider aktuell noch seine Probleme mit offenem Ausgang hat und der Legende Holland war Sergio Lopez - neben dem „besten Linksverteidiger der 2.Liga“ und Clemens' Riedel - sicher der stärkste Außenverteidiger am Böllenfalltor der letzten Jahre.
Ich hätte nichts dagegen. Wenn auf AV bald wieder prägende Spieler wie Holland, Bader oder Riedel gefunden werden könnten…
Bei allem gebotenen Dank habe ich das in Petretta nicht gesehen.
Sollte da wirklich sogar noch eine kleinen Ablöse dabei heraus kommen kann das am Ende ein smarter move für alle Beteiligten sein.
Wir kommen anhand der bisherigen Zugänge und durch die Nürnberger Verlängerung nicht direkt in Not durch den Wechsel, Petretta kommt zu seinem Jugendclub und kann dort für die gewünschte Identifikation sorgen und mit dem FC Basel trifft es keine „armen Leute“.
Wenn dann Fernie womöglich wirklich noch einen weiteren Außenverteidiger auf dem Schirm hat könnte das spannend werden.
Wir hatten aus meiner Sicht in der jüngere Vergangenheit nicht so viel wirklich prägende Außenverteidiger Zugänge im Kader.
Nach dem von mir immer sehr geschätzten Matze Bader, der leider aktuell noch seine Probleme mit offenem Ausgang hat und der Legende Holland war Sergio Lopez - neben dem „besten Linksverteidiger der 2.Liga“ und Clemens' Riedel - sicher der stärkste Außenverteidiger am Böllenfalltor der letzten Jahre.
Ich hätte nichts dagegen. Wenn auf AV bald wieder prägende Spieler wie Holland, Bader oder Riedel gefunden werden könnten…
Bei allem gebotenen Dank habe ich das in Petretta nicht gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien