| Geburtsdatum | 27.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 5 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 5 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Rani Khedira [8]
01.07.2021 - 09:21 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von billy_diao am 08.07.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.03.2026 - 21:27 Uhr
Das kommt für mich etwas überraschend, aber gönne ich ihm gern.
Als Leader und Taktgeber wäre es ein herber Verlust. Und gerade jetzt, wo er auch noch Tore schießt.
Er wird für mich ein " Immer-Unioner " bleiben.
Allerdings bietet sich hier auch die Chance, unser Mittelfeld, im Sommer deutlich nachzurüsten. Joschi hat einen sehr ähnlichen Spielstil und könnte seinen Part gut ausfüllen, vorausgesetzt er bleibt.
Rani ist neben Trimbo, der einzige richtige Leader im Kader, da muss Hotte schon genau schauen, wie wir dass kompensieren können.
Klingt alles nach einem großen Umbruch im Sommer, ich bin gespannt.
Als Leader und Taktgeber wäre es ein herber Verlust. Und gerade jetzt, wo er auch noch Tore schießt.
Er wird für mich ein " Immer-Unioner " bleiben.
Allerdings bietet sich hier auch die Chance, unser Mittelfeld, im Sommer deutlich nachzurüsten. Joschi hat einen sehr ähnlichen Spielstil und könnte seinen Part gut ausfüllen, vorausgesetzt er bleibt.
Rani ist neben Trimbo, der einzige richtige Leader im Kader, da muss Hotte schon genau schauen, wie wir dass kompensieren können.
Klingt alles nach einem großen Umbruch im Sommer, ich bin gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien