Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Wechselt Raffael zu Borussia Dortmund?
07.04.2010 - 21:30 Uhr
06.06.2012 - 20:04 Uhr
Das Ding ist nur, das der BVB doch erst kürzlich gesagt hat das kein Kagawa Ersatz kommen wird, weil man doch mit Reus schon den perfekten Mann dafür hat. Glaube eher das wir nur noch einen Ersatz für Lucas Barrios holen werden und auch holen müssen. Mehr wird da denke ich nicht kommen. Das Geld wird schön gespart und in VV investiert werden. Das macht mMn auch mehr Sinn.
06.06.2012 - 20:26 Uhr
Uii, Raffael ist 7,5 Mio wert lt. dieser Seite? Das ist mir in den letzten 2 Jahren gar nicht aufgefallen. Aber gut, wers bezahlen will und seihen es nur deren 5.
06.06.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Christian33:
Das Ding ist nur, das der BVB doch erst kürzlich gesagt hat das kein Kagawa Ersatz kommen wird, weil man doch mit Reus schon den perfekten Mann dafür hat. Glaube eher das wir nur noch einen Ersatz für Lucas Barrios holen werden und auch holen müssen. Mehr wird da denke ich nicht kommen. Das Geld wird schön gespart und in VV investiert werden. Das macht mMn auch mehr Sinn.
Also das mit dem ausbleibenden Mittelfeldmann stimmt. daher kann man den Thread auch vermutlich schließen.
Allerdings fließen die Kagawa-Millionen wohl hauptsächlich in Infrastrukturprojekte rund um das Trainingsgelände bzw. Stadion. 12 Millionen sollen wohl hierfür verwendet werden.
Also das mit dem ausbleibenden Mittelfeldmann stimmt. daher kann man den Thread auch vermutlich schließen.
Allerdings fließen die Kagawa-Millionen wohl hauptsächlich in Infrastrukturprojekte rund um das Trainingsgelände bzw. Stadion. 12 Millionen sollen wohl hierfür verwendet werden.
06.06.2012 - 20:54 Uhr
Raffael wird unwesentlich mehr als 4 mio kosten, schätze ich. Preisleistungsverhältnis ist da absolut top. In einem funktionierendem Team kann er für Furore sorgen. Könnte ihn mir durchaus beim BVB vorstellen. Auch wenn nur als Alternative zu Reus als HS.
06.06.2012 - 23:39 Uhr
Können wir nicht gebrauchen. Wir haben nur Kagawa und Barrios als großen Abgang. Für Kagawa kommt ja Reus und als Barrios-Ersatz ist er nicht geeignet. Außerdem glaube ich, dass er zwar durchaus Qualität besitzt, das aber nicht in dem Maße, um eine ernsthafte Alternative zu sein. Außerdem halte ich ihn eher für einen Schönwetterfußballer, auch wenn ich damit etwas daneben liegen könnte, da ich seine Saison nicht so intensiv verfolgt habe.
06.06.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von nme17:
Raffael wird unwesentlich mehr als 4 mio kosten, schätze ich. Preisleistungsverhältnis ist da absolut top. In einem funktionierendem Team kann er für Furore sorgen. Könnte ihn mir durchaus beim BVB vorstellen. Auch wenn nur als Alternative zu Reus als HS.
Sehe ich auch so. Für 4-5Mio ein absolutes Schnäppchen. Dazu kann er gehaltstechnisch nicht allzu viel fordern.
Sehe ich auch so. Für 4-5Mio ein absolutes Schnäppchen. Dazu kann er gehaltstechnisch nicht allzu viel fordern.
07.06.2012 - 00:57 Uhr
Zitat von B-V-B:
Bei Hertha hat er 1.400.000 € verdient....
07.06.2012 - 02:48 Uhr
Zitat von ener666:
Zitat von B-V-B:
Das liegt ja im Rahmen. Mehr kann er nach dieser Saison nicht verlangen. Da muss er schon nach Qatar wechseln.
Zitat von B-V-B:
Das liegt ja im Rahmen. Mehr kann er nach dieser Saison nicht verlangen. Da muss er schon nach Qatar wechseln.
07.06.2012 - 04:02 Uhr
Zitat von B-V-B:
Zitat von nme17:
Reus ist Mittelstürmer, hat das bei der Borussia zumindest gespielt, keine HS
Zitat von nme17:
Reus ist Mittelstürmer, hat das bei der Borussia zumindest gespielt, keine HS
07.06.2012 - 04:08 Uhr
Zorc sagte Nö zu weiteren OMs.
Raffael würde 0 in die bisherigen Transferpolitik passen.
Er würde wohl auch nicht zu uns kommen in dem Wissen das er maximal 2. Wahl ist.
Sind denke ich genügend Gründe die gegen eine Wahrscheinlichkeit von über 5% wirken.
Raffael würde 0 in die bisherigen Transferpolitik passen.
Er würde wohl auch nicht zu uns kommen in dem Wissen das er maximal 2. Wahl ist.
Sind denke ich genügend Gründe die gegen eine Wahrscheinlichkeit von über 5% wirken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien