Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Raffael zu Borussia Dortmund?

07.04.2010 - 21:30 Uhr
Das Ding ist nur, das der BVB doch erst kürzlich gesagt hat das kein Kagawa Ersatz kommen wird, weil man doch mit Reus schon den perfekten Mann dafür hat. Glaube eher das wir nur noch einen Ersatz für Lucas Barrios holen werden und auch holen müssen. Mehr wird da denke ich nicht kommen. Das Geld wird schön gespart und in VV investiert werden. Das macht mMn auch mehr Sinn.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Uii, Raffael ist 7,5 Mio wert lt. dieser Seite? Das ist mir in den letzten 2 Jahren gar nicht aufgefallen. Aber gut, wers bezahlen will und seihen es nur deren 5.
Zitat von Christian33:
Das Ding ist nur, das der BVB doch erst kürzlich gesagt hat das kein Kagawa Ersatz kommen wird, weil man doch mit Reus schon den perfekten Mann dafür hat. Glaube eher das wir nur noch einen Ersatz für Lucas Barrios holen werden und auch holen müssen. Mehr wird da denke ich nicht kommen. Das Geld wird schön gespart und in VV investiert werden. Das macht mMn auch mehr Sinn.

Also das mit dem ausbleibenden Mittelfeldmann stimmt. daher kann man den Thread auch vermutlich schließen.

Allerdings fließen die Kagawa-Millionen wohl hauptsächlich in Infrastrukturprojekte rund um das Trainingsgelände bzw. Stadion. 12 Millionen sollen wohl hierfür verwendet werden.
Raffael wird unwesentlich mehr als 4 mio kosten, schätze ich. Preisleistungsverhältnis ist da absolut top. In einem funktionierendem Team kann er für Furore sorgen. Könnte ihn mir durchaus beim BVB vorstellen. Auch wenn nur als Alternative zu Reus als HS.
Können wir nicht gebrauchen. Wir haben nur Kagawa und Barrios als großen Abgang. Für Kagawa kommt ja Reus und als Barrios-Ersatz ist er nicht geeignet. Außerdem glaube ich, dass er zwar durchaus Qualität besitzt, das aber nicht in dem Maße, um eine ernsthafte Alternative zu sein. Außerdem halte ich ihn eher für einen Schönwetterfußballer, auch wenn ich damit etwas daneben liegen könnte, da ich seine Saison nicht so intensiv verfolgt habe.
Zitat von nme17:
Raffael wird unwesentlich mehr als 4 mio kosten, schätze ich. Preisleistungsverhältnis ist da absolut top. In einem funktionierendem Team kann er für Furore sorgen. Könnte ihn mir durchaus beim BVB vorstellen. Auch wenn nur als Alternative zu Reus als HS.

Sehe ich auch so. Für 4-5Mio ein absolutes Schnäppchen. Dazu kann er gehaltstechnisch nicht allzu viel fordern.
Zitat von B-V-B:
Sehe ich auch so. Für 4-5Mio ein absolutes Schnäppchen. Dazu kann er gehaltstechnisch nicht allzu viel fordern.

Bei Hertha hat er 1.400.000 € verdient....
Zitat von ener666:
Zitat von B-V-B:

Bei Hertha hat er 1.400.000 € verdient....

Das liegt ja im Rahmen. Mehr kann er nach dieser Saison nicht verlangen. Da muss er schon nach Qatar wechseln.
Zitat von B-V-B:
Zitat von nme17:

Reus ist Mittelstürmer, hat das bei der Borussia zumindest gespielt, keine HS

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Zorc sagte Nö zu weiteren OMs.
Raffael würde 0 in die bisherigen Transferpolitik passen.
Er würde wohl auch nicht zu uns kommen in dem Wissen das er maximal 2. Wahl ist.

Sind denke ich genügend Gründe die gegen eine Wahrscheinlichkeit von über 5% wirken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.