Pressemitteilungen 14/15
03.07.2012 - 13:09 Uhr
15.12.2014 - 19:59 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Gerade einmal zwei Niederlagen mussten der SV98 einstecken. Nur Tabellenführer Ingolstadt wurde seltener besiegt (1).
Nicht überraschend das wir hier als die Überraschung der 2. Bundesliga tituliert werden, das was unser Team momentan macht, hätte sich keiner träumen lassen können. Wenn ich mich dann noch an sowas vom 01.08.2014 erinnere:
Zitat von spiegel online
Nach 21 Jahren kehrte der SV Darmstadt 98 in die Zweitklassigkeit zurück. Und der Klassenerhalt wäre eine noch größere Sensation. Der Kader blieb nahezu intakt, zum Klassenerhalt wäre jedoch mehr nötig gewesen. Das kann sich der SV98 aber nicht leisten. Also wird es wohl zurück in die 3. Liga gehen.
Nach 21 Jahren kehrte der SV Darmstadt 98 in die Zweitklassigkeit zurück. Und der Klassenerhalt wäre eine noch größere Sensation. Der Kader blieb nahezu intakt, zum Klassenerhalt wäre jedoch mehr nötig gewesen. Das kann sich der SV98 aber nicht leisten. Also wird es wohl zurück in die 3. Liga gehen.
wird mein Grinsen noch breiter.
15.12.2014 - 22:08 Uhr
Quelle: m.echo-online.de
Die Erfolgsstory des SV Darmstadt 98 geht unaufhaltsam weiter. Was sich in den letzten eineinhalb Jahren am Darmstädter Böllenfalltor abspielt, drückt der Beginn des Lilien-Liedes am besten aus: Die Sonne scheint.
Und noch einer vom Echo diesmal. Zitat von RWD-B2
Der Spiegel ist eh noch unseriöser als die Bild, deren Meinung kann man getrost außen vor lassen
Zitat von Takeoff98
Wenn ich mich dann noch an sowas vom 01.08.2014 erinnere:
Quelle: www.liga2-online.de
Gerade einmal zwei Niederlagen mussten der SV98 einstecken. Nur Tabellenführer Ingolstadt wurde seltener besiegt (1).
Nicht überraschend das wir hier als die Überraschung der 2. Bundesliga tituliert werden, das was unser Team momentan macht, hätte sich keiner träumen lassen können. Wenn ich mich dann noch an sowas vom 01.08.2014 erinnere:
Zitat von spiegel online
Der Spiegel ist eh noch unseriöser als die Bild, deren Meinung kann man getrost außen vor lassen

Wie Recht du hast!
06.03.2015 - 14:57 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Darmstadt 98 - Liebling der Romantiker
Der Fußball ist bisweilen schlicht, das Stadion alt, das Budget klein: Für Romantiker gibt es derzeit kaum einen besseren Verein als Darmstadt 98, das auf dem Weg in die Bundesliga ist.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/sv-darmstadt-vor-dem-durchmarsch-in-die-bundesliga100.html Der Fußball ist bisweilen schlicht, das Stadion alt, das Budget klein: Für Romantiker gibt es derzeit kaum einen besseren Verein als Darmstadt 98, das auf dem Weg in die Bundesliga ist.
06.03.2015 - 14:59 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Mathenia: "Wir sind immer noch das kleine gallische Dorf"
Darmstadt - Nach dem 1:0-Erfolg über Eintracht Braunschweig am letzten Spieltag hat der SV Darmstadt 98 die magische 40-Punkte-Marke geknackt und den Klassenerhalt bereits am 23. Spieltag perfekt gemacht.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/christian-mathenia-im-interview---wir-sind-immer-noch-das-kleine-gallische-dorf--sv-darmstadt-98.php Darmstadt - Nach dem 1:0-Erfolg über Eintracht Braunschweig am letzten Spieltag hat der SV Darmstadt 98 die magische 40-Punkte-Marke geknackt und den Klassenerhalt bereits am 23. Spieltag perfekt gemacht.
06.03.2015 - 15:00 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Aufstiegscheck: Darmstadt und der Durchmarsch
Köln - In der 2. Bundesliga tobt der Aufstiegskampf. bundesliga.de checkt, wie die Situation der beteiligten Teams aussieht, was passieren muss, damit es mit dem Aufstieg klappt und wo die größten Gefahren lauern.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/aufstiegscheck-sv-darmstadt-98-der-traum-vom-durchmarsch-lebt-und-ist-realistisch.php Köln - In der 2. Bundesliga tobt der Aufstiegskampf. bundesliga.de checkt, wie die Situation der beteiligten Teams aussieht, was passieren muss, damit es mit dem Aufstieg klappt und wo die größten Gefahren lauern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.