| Geburtsdatum | 04.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Philipp Förster [18]
23.09.2024 - 15:11 Uhr
Die Lilien verpflichten Philipp Förster.
Er wird mit der Nummer 18 auf dem Rücken auflaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 29.09.2024 um 10:38 Uhr bearbeitet
23.09.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von absatzkick
Gute Verpflichtung!!!
23.09.2024 - 15:38 Uhr
Absolut notwendig, wenn auch teuer.
Abstieg wäre aber teurer.
Auf eine gute und verletzungsfreie Saison #18 !
Abstieg wäre aber teurer.
Auf eine gute und verletzungsfreie Saison #18 !
23.09.2024 - 16:07 Uhr
herzlich willkommen, absolut notwendig in unserer Situation
23.09.2024 - 16:52 Uhr
Rückennummer passend zum Marktwert
Coole Verpflichtung, wird dem Pfennigfuchser Eilers schlaflose Nächte bereiten, egal Hauptsache er hilft!
Coole Verpflichtung, wird dem Pfennigfuchser Eilers schlaflose Nächte bereiten, egal Hauptsache er hilft!
23.09.2024 - 17:32 Uhr
Hoffentlich wird seine Stärke bei Standards helfen, dass Vukotic und Hornby ein paar Tore nach Ecken einnicken.
23.09.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Hoffentlich wird seine Stärke bei Standards helfen, dass Vukotic und Hornby ein paar Tore nach Ecken einnicken.
Davon gehe ich sehr aus!
23.09.2024 - 17:43 Uhr
Hoffentlich verdient Förster jetzt nicht soo viel das wir Thiede nicht mehr verpflichten können .
23.09.2024 - 19:10 Uhr
Denke F.rster wird bei euch ein Spieler der den Unterschied ausmacht. Der Wahnsinn, dass ihr an so einen Spieler ablösefrei rankamt. Gratulation. Als wir ihn für viel Geld von Sandhausen verpflichtet haben, war er sehr stark in der Anfangszeit. Bei Sandhausen in Liga 2 hat er zuvor geglänzt.
23.09.2024 - 19:27 Uhr
Förster ist in Sachen Entscheidungsfindung im letzten Drittel, Abschluss, Übersicht und Technik bundesligatauglich und wäre mit diesen Fähigkeiten grundsätzlich auch jetzt noch bei uns gesetzt und sein Vertrag verlängert worden.
Ich hoffe für euch, dass er seine unerträgliche Lustlosigkeit, die mE direkt auf seine “Fitness“ durchgeschlagen hat, abgelegt hat. Wenn ihr den Förster der letzten Saison bekommt, wird das ein teures Missverständnis.
Ich drücke die Daumen.
Ich hoffe für euch, dass er seine unerträgliche Lustlosigkeit, die mE direkt auf seine “Fitness“ durchgeschlagen hat, abgelegt hat. Wenn ihr den Förster der letzten Saison bekommt, wird das ein teures Missverständnis.
Ich drücke die Daumen.
23.09.2024 - 21:10 Uhr
Der Verein hat sich offenbar auf eine relativ kostengünstige oder wie auch immer man es nennen mag Trennung mit TL geeinigt und schwupp ist Förster da, der wohl nicht gerade billig ist, was man so hört. Ob es da einen Zusammenhang gibt
Förster kann durchaus eine (wichtige) Bereicherung sein, wenn er denn Bock hat.
Förster kann durchaus eine (wichtige) Bereicherung sein, wenn er denn Bock hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland