Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.07.2026
Letzte Bewertung: 27.07.2026
Wechselt Pedro Malheiro zu SC Freiburg?
24.07.2026 - 21:55 Uhr
Quelle: Sebastião Sousa-Pinto
Tweet von heute.
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
24.07.2026 - 22:34 Uhr
Ist für mich die nächste Ente. Sowas ist wahrscheinlich ganz natürlich wenn man als Ausbildungsverein größer wird. Immer mehr Berater, Zeitungen,... nutzen deinen Namen um auf Spieler aufmerksam zu machen.
Zum Spieler selbst 25jähriger RV aus der Saudi Liga der noch nie was mit ner Top 5 Liga zu tuen hatte...
Ist klar.
Zum Spieler selbst 25jähriger RV aus der Saudi Liga der noch nie was mit ner Top 5 Liga zu tuen hatte...
Ist klar.
24.07.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von Nebelpanda
Ist für mich die nächste Ente. Sowas ist wahrscheinlich ganz natürlich wenn man als Ausbildungsverein größer wird. Immer mehr Berater, Zeitungen,... nutzen deinen Namen um auf Spieler aufmerksam zu machen.
Ist klar.
Da würde Brempt wirklich deutlich mehr Sinn machen, wenn man wirklich einen RV suchen würde. Der hat immerhin schon deutlich mehr Erfahrung. Was wir mit einem Spieler aus der Saudi Liga wollen, keine Ahnung. Da gäbe es wirklich 100 andere Lösungen. Von Baum von der SGE, bis hin zu Talenten aus Frankreich oder der Schweiz. Ist für mich die nächste Ente. Sowas ist wahrscheinlich ganz natürlich wenn man als Ausbildungsverein größer wird. Immer mehr Berater, Zeitungen,... nutzen deinen Namen um auf Spieler aufmerksam zu machen.
Ist klar.
24.07.2026 - 22:58 Uhr
Der SC hat aktuell für RV:
Stammspieler Treu
Routinier Kübler
Talent Steinmann
Plus die IV-Talente Ogbus und Rosenfelder, die beide schon RV auf Profiniveau gespielt haben.
Die RV-Gerüchte kann man alle durchrutschen lassen. Als EL-Finalist ist man halt inzwischen attraktiv für Namedropping.
Stammspieler Treu
Routinier Kübler
Talent Steinmann
Plus die IV-Talente Ogbus und Rosenfelder, die beide schon RV auf Profiniveau gespielt haben.
Die RV-Gerüchte kann man alle durchrutschen lassen. Als EL-Finalist ist man halt inzwischen attraktiv für Namedropping.
24.07.2026 - 23:02 Uhr
Zitat von Sektion79
Zitat von Nebelpanda
Ist klar.
Da würde Brempt wirklich deutlich mehr Sinn machen, wenn man wirklich einen RV suchen würde. Der hat immerhin schon deutlich mehr Erfahrung. Was wir mit einem Spieler aus der Saudi Liga wollen, keine Ahnung. Da gäbe es wirklich 100 andere Lösungen. Von Baum von der SGE, bis hin zu Talenten aus Frankreich oder der Schweiz.Ist für mich die nächste Ente. Sowas ist wahrscheinlich ganz natürlich wenn man als Ausbildungsverein größer wird. Immer mehr Berater, Zeitungen,... nutzen deinen Namen um auf Spieler aufmerksam zu machen.
Ist klar.
... und die UAE Pro League ist sogar noch eine ganze Kategorie tiefer als die Saudi Pro League.
25.07.2026 - 23:00 Uhr
Quelle: Pablo Oliveira
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 26.07.2026 um 00:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Portugal