Patrick Ochs
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 31.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Patrick Ochs zu FC Schalke 04?

28.01.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von Finalizer:
Jop leider können wir einfach gegen solche Klubs wie Schalski nicht anstinken. Die können uns einen Leistungsträger wegkaufen obwohl die schon einen 35 Mann Kader haben, unter DFB Aufsicht stehen und ich weiss nicht wie viele Millionen Euronen Schulden haben. :/:

Muss man sich mit abfinden, Millionen Ablöse kassieren, Mund abwischen weiter machen!!

Naja, vielleicht machst Du es Dir da ein wenig zu einfach. Magath hat sich letzte Saison mit Moritz, Schmitz und Matip und der jüngsten Manschaft der BL für die CL qualifziert. Die Gehaltskosten wurden deutlich reduziert (Bordon, Asamoah und Rafinha haben dann eben doch deutlich mehr verdient als Uchida oder Gravanovic) und schließlich wurden diese Saison in CL und DFB-Pokal 15 Mio mehr eingenommen, als man eingeplant hatte. Jetzt geht mit Farfan einer der besten Spieler wohl für 15 Mio. Da kann man nun nicht klagen, wenn davon 4,5 bei der Eintracht landen. Das ist auch ein gewisses Trickle Down in der Bundesliga; Manchester City gibt Wolfsburg viel Geld, die geben Teile davvon an Schalke und die geben wiederum Teile davon an die Eintracht und sanieren damit deren Etat! Im Endeffekt wird Ochs also mit Ölmillionen von den Manchesterscheichs bezahlt!
Zitat von Trueside_Eric:
och, die armen unverstandenen frankfurter :rolleyes

ihr geht mir mit eurem jammern über die böse konkurrenz echt auf den keks. wenn ihr in der lage wärt, eure leistungsträger mit ordentlichen verträgen auszustatten dann hättet ihr solche probleme nicht.

patrick, komm zu uns. komme zur dunklen seite ;)

lieber gesund als pleite.....macht nur weiter so.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
4-5 Millionen Ablöse? Dann noch das gesparte Gehalt von ca. 600000.- Man Man dafür bekommt man aber ne gute Alternative die sogar Flanken schlagen kann....
Zitat von Gravis:
4-5 Millionen Ablöse? Dann noch das gesparte Gehalt von ca. 600000.- Man Man dafür bekommt man aber ne gute Alternative die sogar Flanken schlagen kann....

Nur halt nicht mehr im Winter und dass meinte ich damit, dass die Eintracht der leidtragende Verein an dem von Manchster angestossenen Dominospiel ist. Wir haben dann zwar 4-5 Mio mehr auf dem Konto, aber keinen bundesligatauglichen RM-Spieler im Kader und eine unserer wenigen Stärken, die rechte Seite, ist uns auch beraubt.

Ich sehe bei uns die Abstiegsgefahr nach gestern nicht erledigt und dabei helfen uns keine 5 Mio auf dem Konto.
ffh hat eben vermeldet dass ochs in frankfurt bleibt.

Quelle: hr-online

„Patrick Ochs wird bei uns bleiben“, sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Montagmorgen dem hr. „Schalke hat das Angebot zurückgezogen.“ Trainer Michael Skibbe reagierte erleichtert: „Ich bin froh, dass er bleibt“, meinte der Coach.
Kann dann wohl zu. Schalke wird wohl wen anders holen!
Zitat von Pigotto:
Für das Gehalt von 2,5mio und Ablöse von 6-7mio würde ich Ochs schon gar nicht haben wollen.
Selbst für 3mio wollte ich ihn nicht, Legear wäre die wesentlich bessere Variante.

Korrekt... Einige haben hier wohl auch den Realitätssinn verloren. Ich sehe für welche Summen manche Spieler wechseln und Schalke soll für einen solchen Spieler, der im Sommer für 3 Mio. gehen kann so viel zahlen? Sicher nicht. Er wird auch im Leben nicht 2,5 Mio. bekommen.

Sollte Legear einen Wechsel zu Schalke in Betracht ziehen sollte man ihn holen, aber ebenfalls nicht überteuert.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!

Quelle: bild.de

Gelsenkirchen – Der Wechsel von Jefferson Farfan von Schalke zu Wolfsburg ist geplatzt. Im Gegenzug hat sich auch der Wechsel von Patrick Ochs von Frankfurt zu Schalke zerschlagen. Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen zu BILD: “Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat.“
Angebot wurde laut Bruchhagen zurückgezogen. Das war es dann wohl.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Schalke hat garantiert jemand besseren an der Angel.
Wie auch Moskau. Habe das Gefühl die Eintracht wird im Moment von allen Seiten verarscht von vorne bis hinten :(

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Schade!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.