Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 26.07.2026
Letzte Bewertung: 26.07.2026
Wechselt Philipp Lienhart zu Lazio Rom?
29.06.2026 - 18:53 Uhr
Quelle: Tuttomercatoweb / TMW
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 29.06.2026 um 19:36 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
29.06.2026 - 20:04 Uhr
Puuh. Auf den ersten Blick eigentlich unrealistisch aber nach ein paar Gedanken.
Ogbus und Rosenfelder drängen von hinten auf einen Stammplatz und ginter ist ne Vereinslegende der hier seine Karriere beenden will.
Gut möglich dass man da gesprächsbereit ist, wenn er nochmal woanders hin will.
Ogbus und Rosenfelder drängen von hinten auf einen Stammplatz und ginter ist ne Vereinslegende der hier seine Karriere beenden will.
Gut möglich dass man da gesprächsbereit ist, wenn er nochmal woanders hin will.
29.06.2026 - 21:34 Uhr
Schon vorstellbar, das Lienhart doch nochmal was neues machen möchte. Allerdings müsste der SC da erst einen wirklich guten Ersatz finden, was die Sache schwer machen könnte.
Zudem ist Lienhart zu wichtig in unserem System. Ihn wird man nicht abgeben, außer er möchte unbedingt ein neues Abenteuer. Bisher deutet da aber gar nix drauf hin.
Zudem ist Lienhart zu wichtig in unserem System. Ihn wird man nicht abgeben, außer er möchte unbedingt ein neues Abenteuer. Bisher deutet da aber gar nix drauf hin.
29.06.2026 - 22:31 Uhr
Das er was neues machen möchte kann schon gut sein. Lazio sollte vom Niveau passen und ist ne schöne Umgebung. Allerdings bräuchte man dann einen Ersatz der sehr wahrscheinlich teurer werden wird. Ogbus sehe ich noch nicht als Stamm IV und Rosenfelder ist leider eine komplette Wundertüte bei der ich mitlerweile leider Zweifel habe ob das mit dem Körper im Profifußball noch was wird.
30.06.2026 - 09:30 Uhr
Lienhart hat vergangene Saison sicher nicht die beste Saison im SC Trikot gespielt. Verletzungsbedingt hat er einige male gefehlt. Insgesamt stand er 14 mal nicht auf dem Platz ohne dass der SC hinten „auseinandergebrochen“ wäre. Klar ist Philipp ein wichtiger Spieler, aber wie hier ja auch schon geschrieben wurde, stehen mit Ogbus und Rosenfelder auch Alternativen zur Verfügung und mit Jung ein erfahrener BackUp (natürlich nicht mehr für die Zukunft 😊)
Wenn er wirklich noch mal was neues machen will (kann ich mir schon vorstellen) wird ihm der SC, aus meiner Sicht, keine Steine in den Weg legen. Halte das Gerücht durchaus für realistisch und würde deshalb tatsächlich 25% Wahrscheinlichkeit geben.
Wenn er wirklich noch mal was neues machen will (kann ich mir schon vorstellen) wird ihm der SC, aus meiner Sicht, keine Steine in den Weg legen. Halte das Gerücht durchaus für realistisch und würde deshalb tatsächlich 25% Wahrscheinlichkeit geben.
30.06.2026 - 10:38 Uhr
Einer der Spieler dem man ohne Wiederworte einen Wechsel und eine neue Herausforderung gönnen würde.
Hat er uns doch jahrelang die Treue gehalten und immer wieder positiv zum Verein geäußert.
Muss er selbst entscheiden ob er diese Herausforderung angehen möchte. - 30%
Hat er uns doch jahrelang die Treue gehalten und immer wieder positiv zum Verein geäußert.
Muss er selbst entscheiden ob er diese Herausforderung angehen möchte. - 30%
30.06.2026 - 21:28 Uhr
Ich könnte mir eher Spanien vorstellen als Rom. Die Formkurve bei Lienhard reicht vielleicht nicht für die ganz großen aber als Nationalspieler ist sein Anspruch schon international. Er sagt ja, dass er sich super wohl in Freiburg fühlt, von daher denke ich, dass es nur ein Verein in Abwehrnot mit viel Geld sein könnte oder wenn er nochmal nach Spanien oder in ein paar Jahren in die Heimat zurück will. Ich sehe da eher maximal 10%.
Seitens Freiburg ist man in der IV sehr gut aufgestellt und braucht auf Grund der in der IV häufigeren Verletzungen auch 5 Spieler. Da wird es seitens des Vereins kaum Drang geben, es sei denn der Vertrag läuft in 1 Jahr aus, was ich aber nicht glaube. Ich meine aber, es gab mal eine AK oder weiß da jemand hier noch etwas genaueres?
Finde die Option Lienhard oder einer der jungen (Ogbus, Rosenfelder) je nach Saisonphase und Gegner sehr variabel und hochklassig.
Seitens Freiburg ist man in der IV sehr gut aufgestellt und braucht auf Grund der in der IV häufigeren Verletzungen auch 5 Spieler. Da wird es seitens des Vereins kaum Drang geben, es sei denn der Vertrag läuft in 1 Jahr aus, was ich aber nicht glaube. Ich meine aber, es gab mal eine AK oder weiß da jemand hier noch etwas genaueres?
Finde die Option Lienhard oder einer der jungen (Ogbus, Rosenfelder) je nach Saisonphase und Gegner sehr variabel und hochklassig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich