| Geburtsdatum | 12.01.1949 |
|---|---|
| Alter | 77 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Ottmar Hitzfeld zu Irland?
19.01.2008 - 18:47 Uhr
Quelle: www.eleven-a-side.com
Hitzfeld eyes international opening
January 19, 2008
[...] But speaking on Friday, the 59-year-old gave no mention of the Swiss role when speaking about his future – sparking speculation that he could yet be tempted to the Irish position.
Bisher wie es scheint alles nur reine Spekualtionen, aber eleven-a-side.com ist eigentlich für seriöse Berichterstattung bekannt und ist meist sehr gut Informiert was den irischen Fußball betrifft. January 19, 2008
[...] But speaking on Friday, the 59-year-old gave no mention of the Swiss role when speaking about his future – sparking speculation that he could yet be tempted to the Irish position.
In so fern, warum nicht? Ich könnte mir Hitzfeld sehr gut als Nationaltrainer der "Boys in Green" vorstellen. Dies wäre nochmal eine interessante Herausforderung für ihn, zudem er einen hoffnungsvollen Kader zur Verfügung hätte für die WM Quali 2010...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 18.02.2008 um 16:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
19.01.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von robertob:
Bisher wie es scheint alles nur reine Spekualtionen, aber eleven-a-side.com ist eigentlich für seriöse Berichterstattung bekannt und ist meist sehr gut Informiert was den irischen Fußball betrifft.
In so fern, warum nicht? Ich könnte mir Hitzfeld sehr gut als Nationaltrainer der "Boys in Green" vorstellen. Dies wäre nochmal eine interessante Herausforderung für ihn, zudem er einen hoffnungsvollen Kader zur Verfügung hätte für die WM Quali 2010...
Ich glaube nicht, dass er noch einmal ein Traineramt antreten wird. Wenn überhaupt, dann nur für die Eidgenossen.
So seine eigene Aussage.
Bisher wie es scheint alles nur reine Spekualtionen, aber eleven-a-side.com ist eigentlich für seriöse Berichterstattung bekannt und ist meist sehr gut Informiert was den irischen Fußball betrifft.
Ich glaube nicht, dass er noch einmal ein Traineramt antreten wird. Wenn überhaupt, dann nur für die Eidgenossen.
So seine eigene Aussage.
20.01.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von BVBmeintraum:
Zitat von MCCEM:
Zitat von Altobelli:
So seine eigene Aussage.
Bist du sicher.Hat er nicht gesagt das er keine Vereinsmannschaft mehr trainiren will,aber für Nationalmannschaften offen sei,weil man da nicht soviele Spiele zum absolvieren hat.
Ich persönlich denke auch das er nach der EM die Schweiz übernehmen wird.
@MCCEM: Genauso hat ers gesagt...er will keine Clubmannschaft mehr..wenn überhaupt dann nur noch Nationalteams!
Ich denke auch dass die Schweiz bei ihm Favorit ist...naja man wirds sehn ;-)
... das habe ich doch so geschrieben.
P.S.: Die Eidgenossen sind für mich die Schweizer, oder nicht. :-)
Zitat von MCCEM:
Zitat von Altobelli:
So seine eigene Aussage.
Bist du sicher.Hat er nicht gesagt das er keine Vereinsmannschaft mehr trainiren will,aber für Nationalmannschaften offen sei,weil man da nicht soviele Spiele zum absolvieren hat.
Ich persönlich denke auch das er nach der EM die Schweiz übernehmen wird.
@MCCEM: Genauso hat ers gesagt...er will keine Clubmannschaft mehr..wenn überhaupt dann nur noch Nationalteams!
Ich denke auch dass die Schweiz bei ihm Favorit ist...naja man wirds sehn ;-)
... das habe ich doch so geschrieben.
20.01.2008 - 14:33 Uhr
Zitat von MCCEM:
Schon klar das die Eidgenossen Schweiz sind.Ich dachte ich habe Dich so verstanden,das er nur noch die "Eidgenossen" und sonst kein anderes Land trainieren wird.ich denke zwar auch das er die Schweiz übernehneb wird,aber schließe nicht vollkommen aus das es auch ein anderes land sein kann wie z.B. Irland.Aber wie gesagt,ich denke genauso wie du das er die Schweiz nach der EM übernehmen wird.
Oder ein Mikro bei Premiere...
Schon klar das die Eidgenossen Schweiz sind.Ich dachte ich habe Dich so verstanden,das er nur noch die "Eidgenossen" und sonst kein anderes Land trainieren wird.ich denke zwar auch das er die Schweiz übernehneb wird,aber schließe nicht vollkommen aus das es auch ein anderes land sein kann wie z.B. Irland.Aber wie gesagt,ich denke genauso wie du das er die Schweiz nach der EM übernehmen wird.
20.01.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von MCCEM:
Zitat von Altobelli:
Zitat von MCCEM:
Das wäre natürlich auch eine Option.Oder in 2 Jahren nochmal zurück zu den Bayern,weil Klinsi wieder nach Kalifornien geschickt wird.Aller guten Dinge sind drei.Spaß!
Hmmmm...
ich denke, er hat vom Trainerjob dermaßen die Schnauze voll (sorry, aber so ist es), dass er sich lieber die Ruhe antun wird.
Die BL verliert somit einern der erfolgreichsten Trainer. Ich denke, für immer....
Zitat von Altobelli:
Zitat von MCCEM:
Das wäre natürlich auch eine Option.Oder in 2 Jahren nochmal zurück zu den Bayern,weil Klinsi wieder nach Kalifornien geschickt wird.Aller guten Dinge sind drei.Spaß!
Hmmmm...
ich denke, er hat vom Trainerjob dermaßen die Schnauze voll (sorry, aber so ist es), dass er sich lieber die Ruhe antun wird.
Die BL verliert somit einern der erfolgreichsten Trainer. Ich denke, für immer....
20.01.2008 - 16:44 Uhr
Zitat von dutsh_shulz:
er wird zukünftig die schweiz betreuen, dass ist so sicher wie das amen in der kirche :D
Wenn du dich da mal nicht täuscht, Premiere hat auch seeeehr gute Karten.
Ordentliches Geld, kein Stess, keine Verantwortung, keine Kritik, kein neues Team "mal ebend" aufbauen...
Ich denke, Premiere macht das Rennen...
er wird zukünftig die schweiz betreuen, dass ist so sicher wie das amen in der kirche :D
Wenn du dich da mal nicht täuscht, Premiere hat auch seeeehr gute Karten.
Ordentliches Geld, kein Stess, keine Verantwortung, keine Kritik, kein neues Team "mal ebend" aufbauen...
Ich denke, Premiere macht das Rennen...
07.02.2008 - 15:00 Uhr
Jedoch hat O. Hitzfeld gesagt, dass er in den nächsten Wochen einen Vertrag als schweizer Nationaltrainer unterschreibt.
Insofern kann dieser Thread doch dicht, oder ?
Man könnte allenfalls darüber diskutieren, ob O. Hitzfeld der richtige Trainer für die Schweiz ist oder in irlands Verband besser aufgehoben wäre...
Insofern kann dieser Thread doch dicht, oder ?
Man könnte allenfalls darüber diskutieren, ob O. Hitzfeld der richtige Trainer für die Schweiz ist oder in irlands Verband besser aufgehoben wäre...
10.02.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von Messi000:
Hitzfeld hat schon selbst gesagt, dass er die Schweiz trainieren wird.
Das ist schon so gut wie fix!
genau! dieses gerücht ist mehr als fragwürdig
Hitzfeld hat schon selbst gesagt, dass er die Schweiz trainieren wird.
Das ist schon so gut wie fix!
genau! dieses gerücht ist mehr als fragwürdig
13.02.2008 - 13:38 Uhr
Trap ist neuer Coach...
Bitte schließen!
Bitte schließen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland