| Geburtsdatum | 02.10.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | Westfalenpokal | 1 | - | - | |
Oscar Vilhelmsson [29]
12.07.2022 - 15:00 Uhr
24.06.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von Nordlilie
Vertragstechnisch kann man da schon was machen, z.B. Kombination aus Weiterverkaufs- und Rückkaufsklausel. Letztere macht ja gerade dann Sinn, wenn man einen Spieler quasi verschenkt - der Marktwert wird hier rechts noch mit 1,0 Mio angegeben. Und sollte es in Münster für ihn besser/gut/wie bei uns von Anfang an gewünscht laufen, kann man ihn für das gleiche Geld zurückholen, wenn gewünscht. Ggf. erst später mit einem anderen Trainer, denn FK hat ihn in den letzten Spielen noch nicht mal für ein paar Minuten gebracht, selbst wenn noch Wechsel möglich waren.
Zitat von bassman
Ich hoffe immer noch auf irgendeine Option der Lilien, denn - bei aller Skepsis - Oscar hat mitunter durchaus Potenzial angedeuter. Und er wäre nicht der erste Spieler, der nach einem Wechsel plötzlich (wieder) aufblüht. Insofern fände ich es etwas kurzsichtig, wenn man sich auf z. B 150 k€ eingelassen hätte.
Ich hoffe immer noch auf irgendeine Option der Lilien, denn - bei aller Skepsis - Oscar hat mitunter durchaus Potenzial angedeuter. Und er wäre nicht der erste Spieler, der nach einem Wechsel plötzlich (wieder) aufblüht. Insofern fände ich es etwas kurzsichtig, wenn man sich auf z. B 150 k€ eingelassen hätte.
Vertragstechnisch kann man da schon was machen, z.B. Kombination aus Weiterverkaufs- und Rückkaufsklausel. Letztere macht ja gerade dann Sinn, wenn man einen Spieler quasi verschenkt - der Marktwert wird hier rechts noch mit 1,0 Mio angegeben. Und sollte es in Münster für ihn besser/gut/wie bei uns von Anfang an gewünscht laufen, kann man ihn für das gleiche Geld zurückholen, wenn gewünscht. Ggf. erst später mit einem anderen Trainer, denn FK hat ihn in den letzten Spielen noch nicht mal für ein paar Minuten gebracht, selbst wenn noch Wechsel möglich waren.
Also an FK lags sicher nicht. Wie der Trainer im interview sagte, Oscar war die komplette Saison über nicht einmal drei Wochen am Stück fit. Was soll er da eingewechselt werden? Damit der nächste Muskel klemmt?
Ich gönne es dem Spieler, wieder nachhaltig gesund zu werden. Aber so wie bisher machte das echt keinen Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden