Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 12.08.2026
Letzte Bewertung: 12.08.2026
Wechselt Orlando Gill zu RB Leipzig?
25.07.2026 - 13:41 Uhr
Quelle: Leandro Alves
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.07.2026 um 15:47 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
25.07.2026 - 13:48 Uhr
Da Gulácsi wohl bald wechseln wird, benötigt man natürlich noch einen starken zweiten Keeper neben Vandevoordt.
Gill hat eine gute WM gespielt, aber genau das lässt ihn wahrscheinlich teurer werden als andere gleichstarke Keeper.
Außerdem glaube ich nicht, dass er Lust auf den Bankplatz hat, denn an Vandevoordt wird er wohl nicht vorbeikommen.
Vielleicht kann man Vandevoordt's Landsmann von Chelsea für 2 Jahre mit Kaufoption ausleihen.
Den schätze ich stärker als Gill ein und es wäre somit ein offener Zweikampf im Tor.
Alternativ hat er auch immer noch keinen neuen Verein gefunden und könnte zum Ende der Transferphase ein Schnäppchen werden, weil ihn Freiburg nicht ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen möchte.
Gill hat eine gute WM gespielt, aber genau das lässt ihn wahrscheinlich teurer werden als andere gleichstarke Keeper.
Außerdem glaube ich nicht, dass er Lust auf den Bankplatz hat, denn an Vandevoordt wird er wohl nicht vorbeikommen.
Vielleicht kann man Vandevoordt's Landsmann von Chelsea für 2 Jahre mit Kaufoption ausleihen.
Den schätze ich stärker als Gill ein und es wäre somit ein offener Zweikampf im Tor.
Alternativ hat er auch immer noch keinen neuen Verein gefunden und könnte zum Ende der Transferphase ein Schnäppchen werden, weil ihn Freiburg nicht ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VARum am 25.07.2026 um 13:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Paraguay