Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Noël Aséko
Geburtsdatum 22.11.2005
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Noel Aseko [?]

18.07.2026 - 15:49 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Noel Aseko

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.07.2026 um 16:18 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Noel Aseko [?] |#1
21.07.2026 - 16:55 Uhr
Gibt es denn im heutigen Fußball überhaupt noch Stetigkeit…also jetzt mal ausgenommen die 10 +- X führenden Vereine?

Hast Du als Normalo-Club gute Spieler, werden sie Dir weggekauft…so wie der Normalo Club den Vereinen weiter unten die Spieler weggekauft…das ist der Lauf der Dinge.

Was ist die Alternative? Soll man Spieler kaufen, die für den Markt uninteressant sind? Dann wird man keinen Erfolg haben und es geht nach unten.

Soll man Spieler auch bei Topangeboten halten? Dann wird man schon sehr schnell keine entwicklungsfähigen Spieler mehr bekommen.

Es ist wie es ist…ob man es gut findet oder nicht. Der Fußball ist anders als vor zwanzig Jahren und entweder man geht den Weg (mit all seinen Konsequenzen) mit oder man lässt es (auch mit all seinen Konsequenzen).

Finde ich die Entwicklung schön? Nö! Würde ich Topspieler gerne länger bei uns sehen? Ja!

Aber am Ende präferiere ich es, dass wir uns bestmöglich an dieses teils gewöhnungsbedürftige Fußballbusiness anpassen und hier und da tolle Spieler sehen, schöne Fussballabende genießen dürfen und Erfolge feiern, als wenn wir das nicht machen und abschmieren…

Im übrigen finde ich es auch eine großartige Leistung wie effizient bei uns in den letzten zehn Jahren überwiegend gearbeitet worden ist. Die Werte die aufgrund toller Arbeit geschaffen worden sind, und schlussendlich die Erfolge, wären ohne dieses Modell undenkbar gewesen.

Back to topic:

Ich habe den Spieler noch nicht spielen sehen, freue mich jedoch aufgrund der Beschreibung auf ihn. Wenn man C.Michel und co glauben schenken darf, muss er ein ziemliches Powerpaket sein, was das Zentrum zwischen den Strafräumen beackert/bespielt und ein hohes Maß an Präsenz zeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.