Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 07.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Nicklas Bendtner zu FC Bayern München?

21.03.2010 - 11:38 Uhr
Sunday tabloid The People report today that Bayern Munich are preparing a 15 million pound offer for Arsenal striker Nicklas Bendtner .
Nun ich glaub nicht so dran, aber Gerücht ist Gerücht. Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 03.03.2012 um 12:40 Uhr bearbeitet
1. Wozu bitte braucht Bayern einen Mittelstürmer? - Gomez, Klose sind da, Olic kann dort auch spielen, Toni ist - zumindest Stand heute - nur ausgeliehen.

2. Der Junge stagniert seit Jahren in seiner Entwicklung, er würde Bayern qualitativ nicht weiterbringen.

Ich halte das ganze für _absolut_ unwahrscheinlich.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd

Quelle: people.co.uk

Bayern Munich are ready to tempt Arsenal with a £15million bid for Nicklas Bendtner.

The German club have been trailing the striker for more than a year and insiders at the Bundesliga outfit reveal they will come in with 'real money' in the summer.

Bendtner, 22, has had a mixed season at the Emirates and boss Arsene Wenger has lined up Bordeaux's Moroccan striker Marouane Chamakh as a summer free transfer arrival.
Hier die Originalquelle von people.co.uk

Es wird erwähnt, dass Bendtner gehen kann, wenn Chamakh im Sommer zu den Gunners wechselt

•     •     •

Meine Traum-Elf :)

-----------------Clinton----------------------
Sheen----Mathäus---Assange---Zuma----
--------Becker-----Schwarzenegger-------
---Woods----------------------Kachelmann-
------ Berlusconi---Strauß-Kahn------------
Zitat von meineMeinung:

2. Der Junge stagniert seit Jahren in seiner Entwicklung, er würde Bayern qualitativ nicht weiterbringen.

Gute Nacht, mehr brauch man zu deiner Einschätzung nicht zu sagen.

Bendtner spielt in letzter Zeit richtig gut, rosige Zukunft vor sich, mal schauen wie es mit ihm weiter geht wenn RVP wieder fit ist. Von daher max. 10 Prozent. Sehe ihn mittlerweile locker auf einer Stufe mit Klose und Olic, an guten Tagen sogar weitaus stärker.
Zitat

Sicherlich hatte er in letzter Zeit einige starke Spiele. Nur wirst du mir wohl kaum widersprechen, dass er in den letzten 2-3 Jahren eher abgebaut, denn zugelegt hat, oder?

Und eine Qualitätssteigerung zu Klose/Olic sehe ich persönlich nicht. Einzig das Alter könnte für ihn sprechen, was aber durch den Gomez-Zugang, als jungen Bayern-Topstürmer nach der letzten Saison geholt, im Prinzip auch wieder zu Nichte gemacht wird. Ich glaube nicht dran.

•     •     •

Zitat von meineMeinung:
Zitat

Sicherlich hatte er in letzter Zeit einige starke Spiele. Nur wirst du mir wohl kaum widersprechen, dass er in den letzten 2-3 Jahren eher abgebaut, denn zugelegt hat, oder?

Und eine Qualitätssteigerung zu Klose/Olic sehe ich persönlich nicht. Einzig das Alter könnte für ihn sprechen, was aber durch den Gomez-Zugang, als jungen Bayern-Topstürmer nach der letzten Saison geholt, im Prinzip auch wieder zu Nichte gemacht wird. Ich glaube nicht dran.

In den letzten 2-3 Jahren abgebaut? Wenn du gute Spiele für Birmingham City in der unteren Liga als stärkere Leistung als einen RVP zu vertreten einschätzt dann weiß ich ja auch nicht. Er hatte letzte Saison seinen Hänger, hatte Anfang diese Saison Verletzungen, aber gerade jetzt wo es zählt ist er doch da, und das mit 22 Jahren. Wenn das keine gute Entwicklung ist weiß ich auch nicht, genauso hat er eine überragende Qualifikation für Dänemark gespielt, bin mal auf seine WM gespannt.
@Jigga:

Gut, vielleicht ist das auch nur meine Meinung über Bendter aus dem fernen Hannver. Aber auch Freunde aus Dänemark sagten mir, dass seine Leistungen für das Heimatland oftmals deutlich besser waren, als jene im Arsenaldress und er in England nicht mehr wirklich zum Zuge kommt.

Mal unabhängig von seinen gezeigten Leistungen: Bayern hat mMn im Sturm wenig bis gar keinen Bedarf. Man braucht ihn nicht, da gibt es drigendere Baustellen.

•     •     •

Zitat
Natürlich hat man im Sturm Bedarf. Klose ist seit Monaten einfach nur schlecht und kriegt keine Tore hin, gestern mal außenvor. Wir brauchen einen zufriedenstellenden 2/3. Stürmer hinter/neben Gomez und Olic. Klose ist dies nicht.

Ob sich Bendter das - Perspektive Bank - antun wird? Was hätte er denn persönlich von einem Wechsel? - Bei Arsenal kommt er doch auch auf seine Minuten...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 21.03.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
Denke ich auch. Qualitativ kein wirklich großer Schritt nach vorne, und bei dem Aufgebot an Stürmern und dem gespielten System nicht wirklich sinnvoll.

•     •     •

Was hamse da unten in ihren Stutzen drin? - ZIIJAARÄÄÄDDN
Bevor wir einen weiteren Stürmer holen, sollten und müssen wir eigentlich die Abwehr verstärken.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
The People als Quelle?

Die englische Bunte also? lol genau.

Außerdem ist Bendtner nicht mal 10 mio € wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.