Frankfurt präsentiert Wunschspieler Onyedika – Neue Mittelfeld-Schaltzentrale für 21 Millionen
Eintracht Frankfurt bekommt seinen Wunschspieler für die Sechserposition. Die SGE bestätigte den Transfer von Raphael Onyedika von Club Brügge. Nach Noel Aseko ist der 25-Jährige die zweite Verstärkung für das defensive Mittelfeld, zusammen sollen sie [...]
Für 9 Mio Euro einen Spieler an Land gezogen, der 23 Mio wert ist.
Der alte Sparfuchs Krösche.
Noch dringlicher ist meiner Meinung nach aber noch die IV. Die Abgänge scheinen sich immer noch zu ziehen.
Ich frage mich nur was Frankfurt mit all den 6ern vorhat.
Richtig geiler Klau.
Die Frage ist doch eher, warum man nur 10 Mio gefordert hat, wenn er doch laut Transfermarkt 23 Mio wert ist... Da scheint was anderes im Busch zu sein.
Richtig guter Transfer und sehr stark verhandelt.
Ich frage mich nur was Frankfurt mit all den 6ern vorhat.
Wir haben genau einen. Skhiri wird verkauft
Richtig geiler Klau.
Die Frage ist doch eher, warum man nur 10 Mio gefordert hat, wenn er doch laut Transfermarkt 23 Mio wert ist... Da scheint was anderes im Busch zu sein.
Ja.
Nur ein Jahr Restvertrag. Stand auch im Artikel, wenn man ihn ganz liest.
Richtig geiler Klau.
Ja, und zwar eine restliche Vertragslaufzeit von einem Jahr und somit die letzte Chance, nochmal einigermaßen Geld aus dem Verkauf des Spielers zu generieren. Andernfalls wäre er mit Sicherheit nicht unter 20 Millionen gewechselt
Wobei ich denke, dass Onyedika mit Larsson zunächst unsere Zentrale bildet.
Höjlund und Aseko auf der Bank und einen Götze kann man auch immer bringen.
Shkiri und Chaibi noch verkaufen und alle sind zufrieden mit dem DM/ZM.
Stark.
Richtig geiler Klau.
Ja.
Nur ein Jahr Restvertrag. Stand auch im Artikel, wenn man ihn ganz liest.
Ja, einfach gesagt, so ein Fall Kolo Muani wird man in Brügge wohl nicht gewollt haben. Also ablösefrei im nächsten Sommer zur SGE, fixiert im Winter. In Nantes beißt man sich sicherlich heute noch in den Hintern.