Milan macht Jesus zum Transferziel Nummer 1 – Marktwert bei Arsenal um 55 Mio. gefallen
55 Scorer in 121 Spielen – die Quote von Gabriel Jesus beim FC Arsenal kann sich durchaus sehen lassen. Seit dem Kreuzbandriss im letzten Jahr kommt der 29-Jährige aber nicht mehr an seine Topform heran und steht nur noch selten in der Startformation von [...]
Warum holt sich der AC Mailand eigentlich immer ausgelutschte Stürmer? Erst Füllkrug und jetzt Jesus. Eigentlich wäre es doch besser wenn man sich um junge Spieler bemüht.
'Immer' stimmt ja auch nicht. Gimenez, Pulisic und Leao sind die Hauptoffensive. Camarda hatte man auch schon versucht heranzuführen.
Füllkrug war ein günstiger Nottransfer, um mal einen klassischen MS zu haben als Brecher für die letzten Minuten. War aber klar, dass da irgendwas zwischen 0-3 Toren nur rauskommen würde.
Von Gabriel bin ich aber auch nicht überzeugt, zumal wir genug Halbinvalide haben.
Leider haben wir nicht mehr die Strahlkraft und im europäischen Vergleich die finanziellen Mittel wie in den 2000ern, um im ganz oberen Bereich zu fischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 01.05.2026 um 09:56 Uhr bearbeitet Warum holt sich der AC Mailand eigentlich immer ausgelutschte Stürmer? Erst Füllkrug und jetzt Jesus. Eigentlich wäre es doch besser wenn man sich um junge Spieler bemüht.
'Immer' stimmt ja auch nicht. Gimenez, Pulisic und Leao sind die Hauptoffensive. Camarda hatte man auch schon versucht heranzuführen.
Füllkrug war ein günstiger Nottransfer, um mal einen klassischen MS zu haben als Brecher für die letzten Minuten. War aber klar, dass da irgendwas zwischen 0-3 Toren nur rauskommen würde.
Von Gabriel bin ich aber auch nicht überzeugt, zumal wir genug Halbinvalide haben.
Leider haben wir nicht mehr die Strahlkraft und im europäischen Vergleich die finanziellen Mittel wie in den
2000ern, um im ganz oberen Bereich zu fischen.
Bei Jesus bin ich auch eher vorsichtig, weil er so oft verletzt ist. Ich weiß nicht ob man sich damit einen Gefallen tun würde. Vielleicht wäre es sinnvoller einen Spieler aus dem Nachwuchs zu holen.