Marktwert-Analyse
Florian Neuhaus
Geburtsdatum 16.03.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Neuhaus, Florian (2,5 Mio. €, Borussia Mönchengladbach)

02.07.2016 - 01:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €  

wo ist der Neuhaus von früher hin ? Das was er in Tests abliefert, ist schon grenzwertig, also MW anpassen und ordentlich runter damit.
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €  

War mal teurer als Elvedi, entwickelte sich aber nie zur entsprechenden Spieleraktie, aber tiefer sollte man nicht wirklich gehen. Hat ein Gehalt von 4 Mio, man rechnet mit einer Reproduzierbarkeit von 2-2.5 mio nehme ich an und die Saisonvorbereitung sollte keinen Einfluss haben auf den Mw.
Zuletzt ging es für Neuhaus 1 Mio runter.

•     •     •

FCW
Zitat von Liqqi_cher
War mal teurer als Elvedi, entwickelte sich aber nie zur entsprechenden Spieleraktie, aber tiefer sollte man nicht wirklich gehen. Hat ein Gehalt von 4 Mio, man rechnet mit einer Reproduzierbarkeit von 2-2.5 mio nehme ich an und die Saisonvorbereitung sollte keinen Einfluss haben auf den Mw.
Zuletzt ging es für Neuhaus 1 Mio runter.

Wir rechnen hier garantiert nicht mit einem reproduzierbaren Gehalt von 2-2,5 Mio. und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum du uns sowas in den Mund legst.

Bei Neuhaus ist die MW-Ermittlung aufgrund seines Gehaltes nicht einfach. Er verdient dem Vernehmen nach 4 Mio. pro Jahr und das ist mehr als er wahrscheinlich überall anders bekommen würde.

Daher gäbe es für Gladbach nur die Möglichkeit ihn per Abfindung von der Gehaltsliste zu bekommen bzw. Neuhaus selber müsste dem ebenfalls zustimmen.

Aktuell gehen wir davon aus, dass er auch bei ambitionierten Zweitligisten bzw. Aufsteigern ein Transferziel sein könnte, wenn das Gehalt nicht im Weg stehen würde. Daher haben wir den Marktwert von 2,5 Mio. gewählt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Savarez03

Aktuell gehen wir davon aus, dass er auch bei ambitionierten Zweitligisten bzw. Aufsteigern ein Transferziel sein könnte, wenn das Gehalt nicht im Weg stehen würde. Daher haben wir den Marktwert von 2,5 Mio. gewählt.

Könnte er sich, aber außerhalb vom FCA und der Fortuna war da auch so gar nix konkret in den letzten zwei, vielleicht sogar drei Jahren, oder?

Ich bin ziemlich sicher, dass er seinen Vertrag aussitzen oder nur sehr vielleicht einer Auflösung gegen einen Großteil seines Jahressalärs zustimmen wird. Danach hat er aus meiner Sicht keine Perspektive mehr bei einem Bundesligisten und bei ambitionierten Zweitligisten nur, wenn sie mehr auf den Namen als auf die Leistung der letzten drei, vier Jahre shcauen. Ich sehe ihn in Australien oder so unterkommen. Mehr ist nicht mehr drin.
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €  

Wie sich ein Spieler dermaßen selbst ins sportliche Abseits schießen kann. Vor 5 Jahren bei knapp 40 Mio und sicherer Kandidat für den DFB. Ein überzogener Vertrag, völlig ausbleibende Leistungen, fehlender Ehrgeiz und Professionalität...das ergibt dann diesen Verfall. Schade drum, aber jeder Gladbacher wird froh sein, wenn dieser Vertrag endlich aus den Büchern verschwindet.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.