| Geburtsdatum | 01.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 2 | - | |
Morten Behrens [12]
08.05.2021 - 11:09 Uhr
Jetzt ist es Offiziell Morten Behrens hat für 3 Jahre unterschrieben .
https://twitter.com/sv98/status/1390954845058764800/photo/1
https://twitter.com/sv98/status/1390954845058764800/photo/1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 04.07.2021 um 17:48 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
08.05.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ich persönlich finde so Statistiken von abgewehrten Bällen immer etwas problematisch. Erstens erkennt man da nicht, welche Bälle haltbar waren und welche nicht. Zweitens sagt das auch immer was über die Abwehr aus. Eine richtig gute Abwehr verhindert nämlich unhaltbare Bälle und stellt den Gegner so, dass es auch der Torwart leichter hat.
Ich persönlich finde so Statistiken von abgewehrten Bällen immer etwas problematisch. Erstens erkennt man da nicht, welche Bälle haltbar waren und welche nicht. Zweitens sagt das auch immer was über die Abwehr aus. Eine richtig gute Abwehr verhindert nämlich unhaltbare Bälle und stellt den Gegner so, dass es auch der Torwart leichter hat.
Ja, ok, so werden halt Spieler bewertet. Wir messen Stürmer an Ihren Toren und beim Torhüter zählen halt die abgewehrten Bälle. Wir suchen einen Stürmer, der uns eine gewisse Anzahl an Toren garantiert und nicht nur Räume schafft. Auch da ist es schwer zu vergleichen. Vielleicht ist Dursun ja gar nicht so gut, aber seine Mitspieler setzen ihn so gut in Szene, dann wäre es egal, welchen Stürmer wir verpflichten.
Man kann Spieler nicht danach bewerten, ob man sie mag oder nicht. Ab einer gewissen Anzahl von Spielen und Auswertungen werden Statistiken aussagekräftig.
Wir haben eine Menge Torwarttrainer und ehemalige Torhüter, die an der Kaderplanung Teil haben. Auch die haben ja offensichtlich Bedarf gesehen.
Mir geht es nicht darum Schuhen schlecht zu machen, mich nervt umgekehrt aber, wie jeder Transfer in Frage gestellt wird. Erinnert mich an die "koan Neuer" Plakate in München vor 10 Jahren.
Bisher haben wir Karic für Zehnder und Behrens für einen der anderen 3 Torhüter. Ich meine damit haben wir 2 von 11 Positionen verstärkt, auch wenn die neuen Spieler erst mal nur Backup wären. Und das kostenlos, frühzeitig und mit Spielern die schon eine gewisse Erfahrung im Profi-Bereich haben , aber trotzdem auch noch eine Menge Entwicklungspotential.
Wäre es nicht fahrlässig einen solchen Torhüter nicht zu verpflichten, wenn er ablösefrei zu bekommen ist? Schuhens Vertrag läuft halt auch nächstes Jahr aus.
15.05.2021 - 14:30 Uhr
Wenn Behrens mit der Situation umgehen kann ist es mir so deutlich lieber als mit Schuhen wo die weiten Bälle hinter unsere 4er Kette geschlagen worden sind, wo jeder inklusive Innenverteidigung dachte "ok, der Ball ist so weit geschlagen den hat der Torwart sicher" und zur Überraschung aller inklusive Innenverteidigung bleibt Schuhen im eigenen 5er kleben und auf einmal ist der gegnerische Stürmer alleine durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland