| Geburtsdatum | 03.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | - | - | ||
![]() | Super League 2 | 8 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 4 | - | - | |
Moritz Heinrich [21]
09.06.2021 - 15:48 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Moritz Heinrich wechselt zu den Kickers
Der nächste Neuzugang für die neue Saison steht fest! Mit Moritz Heinrich verpflichten die Kickers einen torgefährlichen und schnellen Flügelspieler ablösefrei von der SpVgg Unterhaching. Der 23-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele in der 3. Liga, erzielte dabei fünf Tore und steuerte zwei Assists bei.
Der nächste Neuzugang für die neue Saison steht fest! Mit Moritz Heinrich verpflichten die Kickers einen torgefährlichen und schnellen Flügelspieler ablösefrei von der SpVgg Unterhaching. Der 23-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele in der 3. Liga, erzielte dabei fünf Tore und steuerte zwei Assists bei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.07.2021 um 18:10 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
09.06.2021 - 15:50 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
07 Fragen an unseren Neuzugang Moritz Heinrich
Wir haben mit unserem Neuzugang Moritz Heinrichüber seinen Wechsel und seine bisherige Karriere gesprochen...
{...}
Wenn ich kein Profifußballer geworden wäre, dann...?
…hätte ich wahrscheinlich mein Abi nachgeholt, würde im Ausland studieren und dann eine Bar auf Bali eröffnen.
Cooler Dyp. Wir haben mit unserem Neuzugang Moritz Heinrichüber seinen Wechsel und seine bisherige Karriere gesprochen...
{...}
Wenn ich kein Profifußballer geworden wäre, dann...?
…hätte ich wahrscheinlich mein Abi nachgeholt, würde im Ausland studieren und dann eine Bar auf Bali eröffnen.
02.07.2021 - 17:33 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Kickers TV: Unser Neuzugang Moritz Heinrich im Porträt
Wir haben uns einen unserer Neuzugänge im Trainingslager geschnappt! Unser neuer Stürmer Moritz Heinrich spricht mit uns über sein Tor gegen die Kickers, seinen Traum von Bali und zeigt uns seine Tattoos. Also viel Spaß beim Anschauen!
Wir haben uns einen unserer Neuzugänge im Trainingslager geschnappt! Unser neuer Stürmer Moritz Heinrich spricht mit uns über sein Tor gegen die Kickers, seinen Traum von Bali und zeigt uns seine Tattoos. Also viel Spaß beim Anschauen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland