| Geburtsdatum | 31.12.2008 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
Mohya, Wael (17 Mio. €, Borussia Mönchengladbach)
06.08.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 766 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 97 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 1 der wertvollsten Spieler von Bor. M'gladbach (→ zur Statistik)
- Platz 41 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
- Platz 70 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Offensives Mittelfeld" (→ zur Statistik)
- Platz 11 der wertvollsten Spieler des 2008er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
27.05.2026 - 14:23 Uhr
Ich glaube, ich hatte 18 Mio eingeloggt mit dem Kommentar, dass alles zwischen 15 und 20 Mio passt. Ich bin sehr gespannt auf ihn in der nächsten Saison.
04.08.2026 - 12:28 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 15,00 Mio. €
Fand die 17 bisher etwas zu viel. Sicherlich ein super Talent, aber die ganz großen Leistungen kamen bisher nicht. Nichtsdestotrotz traue ich dem Jungen viel zu. Die nächsten 2 Jahre werden sehr entscheidend für seine Karriere. Wenn er es schafft sich fest in die Startelf zu spielen und Scorer kommen, kann es ganz schnell durch die Decke gehen, weil er einfach sehr viel mitbringt. Das Potenzial ist da für ganz ganz viel....
Fand die 17 bisher etwas zu viel. Sicherlich ein super Talent, aber die ganz großen Leistungen kamen bisher nicht. Nichtsdestotrotz traue ich dem Jungen viel zu. Die nächsten 2 Jahre werden sehr entscheidend für seine Karriere. Wenn er es schafft sich fest in die Startelf zu spielen und Scorer kommen, kann es ganz schnell durch die Decke gehen, weil er einfach sehr viel mitbringt. Das Potenzial ist da für ganz ganz viel....
04.08.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von Emma778
Er ist eines der größten Talente seines Jahrgangs weltweit. Auch Marokko soll an ihm dran sein, sodass man ihn vermutlich schon bald in der Nationalmannschaft sehen wird.
Bei ihm geht es gar nicht in erster Linie um herausragende Leistungen auch wenn er diese bereits gezeigt hat. Sein Marktwert ergibt sich vor allem aus seinem Talent, seinem jungen Alter und seinem enormen Potenzial.
Die 17 Mio. waren hier sogar noch eher vorsichtig angesetzt. Man hätte ihn meiner Meinung nach auch auf über 20 Mio. setzen können. Aktuell finde ich seinen Marktwert daher völlig passend. Von ihm werden wir in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch sehr viel sehen. Auch hat er sich schon in die Mannschaft gespielt die letzten 3 Bundesligaspiele hat er alle von Anfang an gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland