Mohamed Amoura
Geburtsdatum 09.05.2000
Alter 26
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3384
3084
2--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 24.11.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mohamed Amoura zu Wolverhampton Wanderers?

29.08.2025 - 17:11 Uhr
Sudakov rejoint le Benfica pour quasi la même offre proposée à Wolfsburg (27 + 5 + 20 %) pour Amoura. Je ne vois pas désormais comment l'Algérien pourrait rejoindre le club portugais. En Premier League, Wolverhampton a exprimé son intérêt. Ça sent la saison Wolfsburg #Mercato
Laut dem gut informierten franco-algerischen Reporter Nabil Djellit hat neben Benfica Lissabon auch Wolverhampton Interesse am algerischen Nationalstürmer Mohamed Amoura bekundet. Ein Wechsel nach Portugal scheint vom Tisch, nachdem Benfica sich die Dienste von Shakhtars Georgiy Sudakov sicherte. Insgesamt sehe es nach einem Verbleib in Wolfsburg aus, so Djellit. Laut Wolfsburger Allgemeiner forderte der VfL von Benfica zuletzt 40 Millionen Euro und setzte zudem eine Deadline bis heute.
Ich denke mal das Wolverhampton nach dem Transfer von Fábio Silva zu Dortmund mehr Geld hat in der Tasche hat als Benfica. Ich würde es aber trotzdem noch schade finden wenn er geht.Es gab letzte Saison wenige Spieler die eine 2-stellige Anzahl an Toren hatten und man könnte Amoura irgendwann nach Woltemade Prinzip verkaufen
Anstelle von Fabio Silva holen sich die Wolves schon Tolu Arokodare, aktuell wird nurnoch die Verpflichtung eines (home-grown oder U21) Mittelfeldspielers angepeilt. Sollte der andere aktuelle Stürmer Larsen doch noch für ca. 70 Mio. € zu Newcastle wechseln, dann dürfte Amoura natürlich sowohl interessant, als auch finanzierbar werden.

•     •     •

"Ich weiß dass ich nichts weiß, doch ich weiß immernoch mehr als jemand der nicht weiß, dass er nichts weiß." Sokrates

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erkan am 30.08.2025 um 03:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.