| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
06.08.2017 - 20:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Hertha war bisher die perfekte Adresse für mich. Aber ich möchte mich schon irgendwann gegen Gegner wie den FC Liverpool nicht nur in Testspielen messen"
"Das ist das Niveau, wo ich die nächsten Jahre hin will. Ich will mittelfristig mit einem Topklub in der Champions League spielen."
Der Frage, ob die kommende Saison die letzte im Trikot von Hertha BSC sein wird, weicht Weiser aus: "Darüber zu reden, was 2018 sein könnte, macht jetzt keinen Sinn. Ich will eine gute Saison spielen."
Auf das Interview bin ich mal gespannt, besonders auf die Äußerungen zu diesem Absatz hier: "Das ist das Niveau, wo ich die nächsten Jahre hin will. Ich will mittelfristig mit einem Topklub in der Champions League spielen."
Der Frage, ob die kommende Saison die letzte im Trikot von Hertha BSC sein wird, weicht Weiser aus: "Darüber zu reden, was 2018 sein könnte, macht jetzt keinen Sinn. Ich will eine gute Saison spielen."
"Im ausführlichen kicker-Interview verrät Mitchell Weiser, warum er es mag, ausgepfiffen zu werden, wie groß er seine Chance auf die Nationalmannschaft sieht, warum er sich auf dem Platz am Trashtalk beteiligt und wann sein Klubtrainer Pal Dardai aus der Haut fährt."
18.08.2017 - 09:50 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Mitchell Weiser hat gesagt, dass er mittelfristig Champions League spielen will. Glauben Sie, dass man ihn halten kann, wenn Sie sich nicht für Europa qualifizieren?
Berechtigte Frage. Wenn die Entwicklung von Mitchell weiter so voranschreitet und wir nicht dauerhafter Teilnehmer in Europa sein werden, dann werden sich die Wege irgendwann wahrscheinlich trennen. Das ist Teil des Geschäfts. Aber wir freuen uns alleine schon, dass er diese Saison noch bei uns spielt, denn er hätte ja auch schon in diesem Sommer wechseln können.
12345 Berechtigte Frage. Wenn die Entwicklung von Mitchell weiter so voranschreitet und wir nicht dauerhafter Teilnehmer in Europa sein werden, dann werden sich die Wege irgendwann wahrscheinlich trennen. Das ist Teil des Geschäfts. Aber wir freuen uns alleine schon, dass er diese Saison noch bei uns spielt, denn er hätte ja auch schon in diesem Sommer wechseln können.
01.09.2017 - 15:31 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
DER MANN AN DEN PLATTEN
Kabinen-DJ Mitchell Weiser spricht in der Länderspielpause über seinen Musikgeschmack, seinen Kleidungsstil und verganes Essen.
Kleines Weiser-Interview auf der Hertha-Homepage.
Kabinen-DJ Mitchell Weiser spricht in der Länderspielpause über seinen Musikgeschmack, seinen Kleidungsstil und verganes Essen.
28.01.2018 - 20:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Ende der letzten Woche musste Weiser zur geheimen Untersuchung, nachdem er Schmerzen beim Sprinten verspürte. Eine Diagnose wurde von Hertha nicht veröffentlicht.
Nach BILD-Informationen soll es sich aber wieder um einen kleinen Faserriss handeln.
Weiser fällt weiter aus. Nach BILD-Informationen soll es sich aber wieder um einen kleinen Faserriss handeln.
06.03.2018 - 08:21 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Gegen Schalke (0:1) blieb der Rechtsverteidiger zum dritten Mal in Folge 90 Minuten lang auf der Bank. "Ich habe nicht gesehen, wo er hätte reinkommen können", sagt Dardai. Dabei wechselte der Ungar sogar den Rechtsverteidiger Peter Pekarik aus, brachte aber nicht Weiser für ihn, sondern den 20 Jahre jungen Maximilian Mittelstädt.
Noch vor ein paar Monaten wäre das nahezu ausgeschlossen gewesen.
[...]
Nach dem erneuten Verzicht gegen Schalke deutet Dardai an, dass sich die Gegner auf Weiser eingestellt hätten und Hertha so zu ausrechenbar geworden sei: "Mitch macht seine Finten, und der Gegner macht ein taktisches Foul. Damit ist der Angriff vorbei, wir entwickeln nichts mehr nach vorn", sagt der Ungar und fordert weniger Kopf-durch-die-Wand-Mentalität von Weiser: "Das ist der nächste Schritt."
Ich hoffe sehr, dass wir in dieser Saison noch einmal den "alten" Weiser zu sehen bekommen, am liebsten schon gegen Freiburg. Egal ob als RV oder RA, in Form ist er einer unserer besten und einer der wenigen, die mal etwas besonderes und kreatives wagen. Vielleicht hilft es ja, dass er nun ein paar Wochen Pausen hatte, ein paar Wochen ungestört trainieren konnte und von Dardai entsprechend gereizt wurde...
Noch vor ein paar Monaten wäre das nahezu ausgeschlossen gewesen.
[...]
Nach dem erneuten Verzicht gegen Schalke deutet Dardai an, dass sich die Gegner auf Weiser eingestellt hätten und Hertha so zu ausrechenbar geworden sei: "Mitch macht seine Finten, und der Gegner macht ein taktisches Foul. Damit ist der Angriff vorbei, wir entwickeln nichts mehr nach vorn", sagt der Ungar und fordert weniger Kopf-durch-die-Wand-Mentalität von Weiser: "Das ist der nächste Schritt."
13.03.2018 - 18:40 Uhr
Quelle: Bild.de
Mitchell Weiser hat sich vergangene Woche mit einem Manager von Bayer Leverkusen getroffen. Der Flügelflitzer hat eine Ausstiegsklausel. Verliert Hertha einen seiner besten Spieler?
Habe gedacht die AK wurde ihm abgekauft?
15.03.2018 - 16:16 Uhr
Quelle: Kicker.online
Der 1. FC Köln steht vor dem Absturz in die 2. Liga, doch einige seiner Spieler werden wohl auch im Falle des Abstiegs erstklassig bleiben, denn sie besitzen Ausstiegsklauseln. Einer dieser Spieler ist Linksverteidiger Jonas Hector. Der 27-Jährige dürfte mit einer festgeschriebenen Ablösesumme zwischen sieben und acht Millionen Euro gehen. Das lässt Borussia Dortmund aufhorchen, das an einer Verpflichtung des Nationalspielers interessiert ist
Der Kölner Hector hat eine Ausstiegsklausel über 7 - 8 Mio. Dortmund ist interessiert. Da können wir fast schon froh sein, für Weiser 12 Mio. zu bekommen. Von den beiden Schalkern Gorezka und Meyer mal ganz zu schweigen, Die gehen ablösefrei. Für gleichwertigen Ersatz müssen die Knappen so um die 50 Mio. hinblättern.
05.04.2018 - 10:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Preetz fahndet nach Weiser-Ersatz.
Bei Hertha BSC bereitet man sich wohl schon auf einen Abgang von Mitchell Weiser vo
Der Abgang ist wohl relativ fix, hab ich das Gefühl. Bei Hertha BSC bereitet man sich wohl schon auf einen Abgang von Mitchell Weiser vo
Summa Summarum war die Personalie von Weiser ein ziemlicher Erfolg. Wir machen einen satten Gewinn, er hat für gute Unterhaltung gesorgt und war letztes Jahr unser bester Spieler.
Man hat aber das Gefühl, dass sich die Gegner auf seine Art bei uns zu spielen eingestellt haben und er nicht so variabel ist, dass er bei uns trotzdem noch die nötigen Akzente setzen kann. Die momentante Saison verläuft enttäuschend.
Ich denke daher ein Wechsel ist für Weiser eine sinnvolle Sache um sich weiter zu entwickeln und für uns als Ausbildungsverein ebenfalls, weil wir einen satten Gewinn machen.
12.04.2018 - 11:55 Uhr
Quelle: www.spox.com
Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen ist von Gerüchten rund um Herthas Mitchell Weiser verwirrt. Der Berliner wurde zuletzt als potentieller Neuzugang der Werkself und damit als Konkurrent Henrichs gehandelt.
"Das ist natürlich nicht gerade schön zu hören. Wenn das stimmen sollte, dass man sich um einen anderen Spieler bemüht, macht man sich schon Gedanken", zitiert der kicker den Nationalspieler.
(...)
"Was ich sagen kann, ist, dass ich jetzt noch hier spiele, oder besser, dass ich hier spiele, und Mitch in Berlin", sagt Henrichs vieldeutend.
Benjamin Henrichs reagiert offentlich auf die Weiser-Gerüchte rund um Leverkusen und macht sich in dem Zuge scheinbar schon konkrete Gedanken um seine eigene Zukunft. "Das ist natürlich nicht gerade schön zu hören. Wenn das stimmen sollte, dass man sich um einen anderen Spieler bemüht, macht man sich schon Gedanken", zitiert der kicker den Nationalspieler.
(...)
"Was ich sagen kann, ist, dass ich jetzt noch hier spiele, oder besser, dass ich hier spiele, und Mitch in Berlin", sagt Henrichs vieldeutend.
16.04.2018 - 08:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dem U21-Europameister liegen Millionen-Angebote aus Leverkusen und Dortmund vor. Zwar hat der Rechtsverteidiger Vertrag bis 2020 in Berlin, aber auch eine festgeschriebene Ablösesumme. Die liegt zwischen 12 und 13 Millionen Euro. Bayer und der BVB sollen signalisiert haben, diese Summe zu zahlen. Die Klausel gilt aber nur noch in dieser Saison, muss bis 1. Mai gezogen werden.
Neue Informationen zur angeblichen Ausstiegsklausel.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tharkur am 16.04.2018 um 09:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland