Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [08]

31.08.2021 - 17:51 Uhr
Mitchell Weiser [08] |#31
19.03.2026 - 06:54 Uhr
Ich glaube Ihr seht das zu entspannt. Wenn wir absteigen ist Weiser eh weg. Mit 31 hat er noch 2-3 gute Jahre im Tank, zudem war er nie einer von den Spielern, die ständig verletzt sind. Ich bin mir ganz sicher dass sich hier der ein oder andere Bundesligist finden würde, der Weisers aktuelles Gehalt zahlen würde. Lt.ChatGPT bekommt er bei uns 2,7 Mio pro Jahr. Ich finde das leistungsgerecht und angemessen und Vereine wie Mainz, Augsburg, Freiburg oder Union können das auch zahlen. Die liegen im Gehaltsniveau alle auf Werder Niveau und haben alle in der Spitze Spieler die so um die 3 Mio verdienen. Ginter bei Freiburg sogar deutlich darüber.
Ein Selbstläufer wird das nicht und warum sollte Weiser hier Abstriche in Kauf nehmen?
Mitchell Weiser [08] |#32
19.03.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von Stammtischler
Zitat von Mimi66

Zitat von Meckeroppa

Zitat von Claudio24

Zitat von Stammtischler

Zitat von JMLeChef

Zitat von Claudio24

Zitat von Daywalker2609

Zitat von Werder_Basti

Dann kann Weiser sich ja noch für eine andere Mannschaft interessant machen. Ich glaube nicht, dass er nochmal in die zweite Liga mit Werder geht.

Der wäre dann aber 32 und käme aus ner schweren Verletzung. Ich bezweifle das da Interessenten Schlange stehen.

Und ein Jahr Vertrag müsste er auch noch haben, heißt der aufnehmende Verein müsste noch bereit sein Ablöse zu zahlen.

Laut Deichstube läuft der Vertrag am 30.06.26 aus. Vielleicht hatte er auch eine Spiele-Klausel, die wegen der Verletzung nicht zum Tragen kommt.

Ich würde mich in jeder Liga freuen, wenn Mitch bliebe.

Ich hoffe er verlängert.
Er ist für mich mit Lücke und Duckschi das Gesicht des Erfolgs seit dem Abstieg. Kam weil er keine Alternativen hatte und am Ende war es DIE Win-Win Situation schlechthin.

Er könnte sich hier eine Art Denkmal bauen, wenn er gegen Ende dieser Saison uns nochmal den Hintern rettet und infolgedessen zum Gesicht des Umbruchs werden. Als letzter Held der Aufstiegstruppe, der eigentlich nie schwächelte.

Er könnte ein neues, junges Team mit Erfahrung und Leistung führen. Auf und neben dem Platz. Als rechte Schiene, als RV oder als Rechtsaußen…er könnte überall seine Qualitäten einbringen.

Und wenn es nichts wird mit dem Klassenerhalt, dann führt er uns eben wieder zurück in die 1. Liga.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte er der kommende Kapitän oder Vize werden.

Aber er muss Bock drauf haben!

Er muss Bock drauf haben, ja!!!!

Allerdings muss man hier nicht an dem letzten € sparen, wenn man an anderer Stelle das Grld zum Fenster raus schmeißt!

Wenn man Weiser letztlich vergrault, weil man am falschen Ende spart, dann ist man selbst schuld. Bin gespannt ob Werder hier alles gibt!

Ich verstehe die Panik nicht so wirklich. Der gute Mann wird bald 32 und hat bald 1 Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich bin der letzte, der seine fußballerische Klasse und seine Verdienste in Abrede stellt, aber er ist doch bei uns gut aufgehoben.

Wobei: Wenn ich an das Füllkrug-Angebot denke, wo sich das Gehalt über die Vertragslaufzeit reduzieren sollte würde es mich auch nicht wundern, wenn man Weiser aufgrund der Verletzung ein Angebot unterbreitet hätte, das einer Beleidigung gleichkommt...

Ja, dass wäre keine Überraschung, wenn die sportliche Leitung glauben würde, auch an Weiser sparen zu können. Ich denke, beide Seiten werden abwarten, ob man die Klasse hält. Ein weiteres Jahr 2. Liga wird sich Weiser nicht antun.

Ich habe schon die Befürchtung, dass das ein klassischer Union oder Wolfsburg Transfer werden könnte, falls er in den letzten paar Spielen diese Saison noch performt. Dann wäre das so ein typischer Panik-Move und Weiser hätte noch einmal einen fetten Vertrag abgegriffen.

Ja, das erwarte ich auch. Weiser macht noch zwei oder drei Spiele, performt wie gewohnt, und dann bekommt er gute Angebote von Union, Augsburg, Wolfsburg und/oder Mainz. Werder wird versuchen sein Gehalt auf unter 2 Mio für die erste Liga und unter 1 Mio für die zweite Liga zu drücken, weil er ja weiß, was er hat Werder hat 🙄
Und sagt Fritz, er hat alles, wirklich alles versucht, um Weiser zu halten...
Mitchell Weiser [08] |#33
19.03.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von Fischkopp
Zitat von Werder_Basti

Zitat von Stammtischler

Zitat von Mimi66

Zitat von Meckeroppa

Zitat von Claudio24

Zitat von Stammtischler

Zitat von JMLeChef

Zitat von Claudio24

Zitat von Daywalker2609

Zitat von Werder_Basti

Dann kann Weiser sich ja noch für eine andere Mannschaft interessant machen. Ich glaube nicht, dass er nochmal in die zweite Liga mit Werder geht.

Der wäre dann aber 32 und käme aus ner schweren Verletzung. Ich bezweifle das da Interessenten Schlange stehen.

Und ein Jahr Vertrag müsste er auch noch haben, heißt der aufnehmende Verein müsste noch bereit sein Ablöse zu zahlen.

Laut Deichstube läuft der Vertrag am 30.06.26 aus. Vielleicht hatte er auch eine Spiele-Klausel, die wegen der Verletzung nicht zum Tragen kommt.

Ich würde mich in jeder Liga freuen, wenn Mitch bliebe.

Ich hoffe er verlängert.
Er ist für mich mit Lücke und Duckschi das Gesicht des Erfolgs seit dem Abstieg. Kam weil er keine Alternativen hatte und am Ende war es DIE Win-Win Situation schlechthin.

Er könnte sich hier eine Art Denkmal bauen, wenn er gegen Ende dieser Saison uns nochmal den Hintern rettet und infolgedessen zum Gesicht des Umbruchs werden. Als letzter Held der Aufstiegstruppe, der eigentlich nie schwächelte.

Er könnte ein neues, junges Team mit Erfahrung und Leistung führen. Auf und neben dem Platz. Als rechte Schiene, als RV oder als Rechtsaußen…er könnte überall seine Qualitäten einbringen.

Und wenn es nichts wird mit dem Klassenerhalt, dann führt er uns eben wieder zurück in die 1. Liga.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte er der kommende Kapitän oder Vize werden.

Aber er muss Bock drauf haben!

Er muss Bock drauf haben, ja!!!!

Allerdings muss man hier nicht an dem letzten € sparen, wenn man an anderer Stelle das Grld zum Fenster raus schmeißt!

Wenn man Weiser letztlich vergrault, weil man am falschen Ende spart, dann ist man selbst schuld. Bin gespannt ob Werder hier alles gibt!

Ich verstehe die Panik nicht so wirklich. Der gute Mann wird bald 32 und hat bald 1 Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich bin der letzte, der seine fußballerische Klasse und seine Verdienste in Abrede stellt, aber er ist doch bei uns gut aufgehoben.

Wobei: Wenn ich an das Füllkrug-Angebot denke, wo sich das Gehalt über die Vertragslaufzeit reduzieren sollte würde es mich auch nicht wundern, wenn man Weiser aufgrund der Verletzung ein Angebot unterbreitet hätte, das einer Beleidigung gleichkommt...

Ja, dass wäre keine Überraschung, wenn die sportliche Leitung glauben würde, auch an Weiser sparen zu können. Ich denke, beide Seiten werden abwarten, ob man die Klasse hält. Ein weiteres Jahr 2. Liga wird sich Weiser nicht antun.

Ich habe schon die Befürchtung, dass das ein klassischer Union oder Wolfsburg Transfer werden könnte, falls er in den letzten paar Spielen diese Saison noch performt. Dann wäre das so ein typischer Panik-Move und Weiser hätte noch einmal einen fetten Vertrag abgegriffen.

Ja, das erwarte ich auch. Weiser macht noch zwei oder drei Spiele, performt wie gewohnt, und dann bekommt er gute Angebote von Union, Augsburg, Wolfsburg und/oder Mainz. Werder wird versuchen sein Gehalt auf unter 2 Mio für die erste Liga und unter 1 Mio für die zweite Liga zu drücken, weil er ja weiß, was er hat Werder hat 🙄
Und sagt Fritz, er hat alles, wirklich alles versucht, um Weiser zu halten...

Als ob Fritz das sie Spaß macht...
Müsste doch so langsam mal jeden klar sein, dass Werder Budget mäßig sehr sehr weit unten in der Liga steht.
Weiser wird nur verlängern, weil er Werder geil findet.
Selbst wenn Fritz ans Limit geht, können andere Vereine locker mehr bieten.

Man darf auch nicht vergessen, dass Weiser schon längst weg wäre, wenn es ansprechende Angebote gegeben hätte. Mit ansprechend meine ich deutsche Champions League Teams, oder internationale Pendants. Diese Angebote gab es aber nicht. Weiser hat irgendwie keinen Status, obwohl er auf "seiner" Position sogar in der Nationalmannschaft spielen könnte. Da ihn Bayern aber nicht mag und er für Hoffenheim zu alt ist, wird das nichts werden.
So wird er bei Werder verlängern, wenn man nicht absteigt. Erwischt es Werder, wird er gehen.
Man muss auch abwarten, ob er nach seiner Verletzung noch der Alte ist.
Mitchell Weiser [08] |#34
05.04.2026 - 06:47 Uhr
Absolut richtig und wichtig, dass das endlich mal jemand so klar ausspricht! Mitch hat mir damit aus der Seele gesprochen.

Siehe auch https://www.transfermarkt.de/weiser-kritisiert-werder-bosse-deutlich-viele-sachen-passiert-die-fragwurdig-waren-quot-/view/news/477628
Mitchell Weiser [08] |#35
05.04.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von Claudio24
Zitat von Bodeisderbeste

Absolut richtig und wichtig, dass das endlich mal jemand so klar ausspricht! Mitch hat mir damit aus der Seele gesprochen.

Siehe auch https://www.transfermarkt.de/weiser-kritisiert-werder-bosse-deutlich-viele-sachen-passiert-die-fragwurdig-waren-quot-/view/news/477628

Nee! Ist nur total dämlich dass so zu sagen. Damit schadet er nur sich selbst und bewirken wird er damit nichts.

Sowas gehört intern besprochen und nicht in die Öffentlichkeit.

Ich habe gestern tatsächlich auch gedacht, ich höre nicht richtig - aber im positiven Sinne!

Die Situation ist einfach zu prekär und die Rückentwicklung des Vereins in der Gesamtheit einfach zu offensichtlich. Dazu decken sich alle Entscheider gegenseitig und bescheinigen sich zum Spott Fußball-Deutschlands auch noch gute Arbeit! Ich habe ganz klar das Gefühl, als Fan verarscht zu werden - zu 110%! Und das denken sich die Spieler doch höchstwahrscheinlich auch.

Ein MW hat doch eigentlich nichts zu verlieren. Sein Ruf in der Branche sollte ausgezeichnet sein und wenn es durch diese Aktion bei Werder nicht weitergeht, dann eben woanders. Zum anderen weiß Mitch ganz genau, wie der Tenor unter den Fans ist und er ihnen zu einem riesigen Teil aus der Seele spricht. Mit dieser Aktion hat er im Standing bei den Fans in jedem Fall dazugewonnen und vielleicht sogar unseren Entscheidern zum ersten Mal etwas die Augen geöffnet - wäre jedenfalls wünschenswert.

Klar - das war eine Ansage gestern, die sich gewaschen hat. Aber sie war nötig, sehr sogar! Warum? Weil ich unserer sportlichen Führung die Selbstkritik nicht abnehme und sie mir das Gefühl gibt, auf jeder Ebene gegen jede Logik zu agieren. Dass CF ja quasi einen Freibrief von Filbry für seine Arbeit erhalten hat, widert mich regelrecht an! Ich würde sogar behaupten, man ist bei Werder eher weg, wenn man im Fanshop arbeitet und versehentlich dreimal 5 € zu viel rausgibt, als wenn man auf Managerebene Millionen verbrennt und damit dem Verein in der Gesamtheit schadet.

Schöne Ostern zwinker
Mitchell Weiser [08] |#36
17.04.2026 - 16:43 Uhr
Mein Gefühl sagt, er geht im Sommer.
Dafür sprechen auch seine kritischen Aussagen in Richtung sportlicher Führung.
"Im letzten Sommer sind viele Sachen passiert, die fragwürdig waren", sagte Weiser und präzisierte: "Neben der Entlassung von Ole sind auch wichtige Entscheidungen im Kader getroffen worden. Es sind Spieler gegangen, denen wir jetzt nachtrauern."

Ich persönlich halte ihn für ein fußballerisches Genie. Ich kenne wenig so komplette Spieler wie Mitchell Weiser. Er ist technisch nahezu perfekt, spielintelligent, mannschaftsdienlich, beidfüßig und flexibel einsetzbar und vor Allem kombinationssicher, perfekt geeignet für Tiki-Taka, wenn er die passenden Mitspieler hat.
Dazu schnell, konditionsstark, gut im Passspiel, vor allem im Direktspiel, ebenso ist seine Schußtechnik exzellent, mit beiden Füßen.
Ich kenne Weiser seit der Kölner U19, er galt als Ausnahmetalent wie Kroos, Götze etc. Damals spielte er noch offensiver. Warum er nicht ebenso eine Weltkarriere hingelegt hat, ist mir ein wenig schleierhaft.
Weiser wurde einfach verkannt, er hat selbst bei Bayern in der Rückrunde geglänzt, als sein Abschied feststand. Er hat dort eine wahnsinnige Aktion gehabt, als er ein Tor wunderschön über rechts vorbereitet hat. Trotzdem haben die Bayern ihn weggeschickt. Nun ging Weiser zu Hertha, wo er jahrelang, konstant auf einem Top-Level performt hat.
In Leverkusen hat es warum auch immer nicht funktioniert, so bekam Werder dann die Chance und schlug zu.
Meiner Meinung nach, war er komplett falsch beraten und wurde verkannt. Er hätte spätestens nach dem ersten Jahr in Berlin zu einem Topclub wechseln müssen wie dem BVB, Liverpool oder Arsenal dann hätte er eine Weltkarriere machen können. Mittlerweile ist der Zug lange abgefahren, er wird immer anfälliger für Verletzungen und ist schon 31 Jahre alt. Aber selbst in der letzten Saison, vor seiner Verletzung, fiel sein Name noch oft in Verbindung mit dem vakanten Position des RV bei der DFB Elf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenplaner am 17.04.2026 um 16:55 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [08] |#37
21.04.2026 - 10:06 Uhr
Ich denke auch, dass Weiser für einen Verein wie uns außergewöhnlich talentiert und unter normalen Umständen überqualifiziert ist. In seiner Karriere wäre mehr drin gewesen, aber manche Dinge sind für ihn unglücklich gelaufen. Vielleicht wurde er schlecht beraten, aber am Ende ist auch er für seine Karrierewege selbst verantwortlich und da hat er selbst auch nicht immer die strategisch besten Entscheidungen getroffen, zumindest wenn das Kriterium ist das Maximum an Erfolg und Geld aus der Karriere herauszuholen.

Ich denke auch, dass Weiser uns am Jahresende verlassen wird. Die jüngsten Aussagen haben die Stimmung mindestens mal angespannt. Sportlich konnte er hingegen durch seine Verletzung keine Argumente für sich sammeln. Da werden die Verhandlungen sicherlich nicht leicht. Hinzu kommt, dass Weiser sich nicht vollständig mit dem Verein identifiziert und nachdem sein Kumpel Ducksch im letzten Jahr schon gegangen worden ist, wird mit Bittencourt dieses Jahr sein nächster Buddy den Verein verlassen. Auch der von ihm angesprochene Punkt, dass Werner nicht mehr da ist kann bei der Entscheidung ein Faktor sein, hatten die beiden anscheinend ein sehr gutes Verhältnis zueinander und Werner hat Weiser nahezu perfekt in sein System integriert bekommen. Wie sein Verhältnis zu DT ist und ob dieser genau so auf ihn setzen wird ist bisher nicht wirklich zu beurteilen.

Nach all diesen Punkten sehe ich weder bei Weiser noch bei Fritz die Bereitschaft für diese Vertragsverlängerung große Kompromisse einzugehen und schätze daher, dass man sich nicht einigen wird.

Eigentlich schade, da Weiser und Werder doch eine echte Erfolgsgeschichte war/ist und sportlich traue ich ihm zu, dass er nochmal stabil aus seiner Verletzung zurück kommt und noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann.

_____

Wenn ich vermuten müsste wo es Mitchell hintreibt, dann würde ich auf Leipzig tippen. Dort kann er nochmal einen 2-3 Jahres Vertrag erhalten, kann vermutlich noch etwas mehr Geld verdienen als bei Werder, kann nochmal international (vermutlich sogar Champions League) spielen und kennt den Trainer und seine Spielidee bereits und weiß dass das harmoniert.

Für Leipzig wird Weiser interessant, wenn Diomande im Sommer verkauft wird und sie ihren Kader für die Champions League breiter aufstellen wollen. Zwar passt er in seinem Alter nicht mehr ins klassische Beuteschema von RB, aber finanziell ist er kein großes Risiko und auch die werden wissen, dass die kommende Doppelbelastung einen breiteren Kader erfordert und ein paar erfahrene Spieler dem Kader mehr Stabilität geben können. Werner weiß was er an ihm hat und kennt seine Stärken. Er kann sowohl als RV als auch als RA den Kader verstärken. Ich denke, dass er dort eine Rolle ähnlich wie Grifo in Freiburg einnehmen kann, einer der nicht mehr jedes Spiel über 90 Minuten gehen wird, aber der seine Klasse hat und konstant einbringt, wenn er gebraucht wird.

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
Mitchell Weiser [08] |#38
05.05.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von Daywalker2609
Zitat von Adler-Horst-90

Bin irgendwie auch der Meinung das es ihm genauso auch schaden könnte , zumal ich wahrscheinlich gesteinigt werde für die Aussage aber naja er muss auch erstmal wieder in Form kommen und ob er auch wieder an das Niveau kommt vor seiner Verletzung ?!

Es war richtig so etwas mal laut zu sagen.
Die Saison ist einfach absolut beschissen gelaufen und das muss man so festhalten. Daran hat halt Fritz immens viel Anteil. Sei es die Trainer die allesamt nicht gezündet haben, sei es die katastrophale Kaderpolitik oder halt die ungute Personalpolitik, dass kann doch so net weiter gehen.

Grade in der Zeit wo man dachte Werder wäre gerettet gewesen musste man da Stunk machen und auf den Putz hauen. Den scheinbar hat Weiser Recht, es läuft aktuell nichts bei Werder Bremen.

Irgendwie darauf zu hoffen das mehr Mannschaften schlechter sind, geht meistens in die Hose.

Da gebe ich dir natürlicg Recht das die Saison absolut in die falsche Richtung lief wenn man sich zb. die letzten beiden Spielzeiten ansieht , ich muss erhlicherweise sagen das ich für die Saison damit gerechnet habe das man nicht unbedingt daran anknüpfen kann gerade wie du es selber sagst nach dem Katastrophen Somme,ich bin gespannt wie die Nach Anyalse nach der ´´Bruch´´ Saison ausfällt ,was mich nur ein wenig stört ist das irgendwie jeder das selbe sagt das Fehler gemacht wurden auch natürlich schwerwiegende dazu aber irgendwie niemand sagt wir wollen es besser machen , jeder klopft auf Fritz ( definitiv schwere Fehler gemacht ) ein und wird dafür gelobt ,hätte mir irgendwie erwartet das auch evetuell etwas in die Richtung kommt ´´es ist alles Scheiße aber ich will mit anpacken das es wieder besser wird´´ und wie auch schon gesagt hinstellen meckern können irgendwie alle nur sollte Weiser auch nicht vergessen das er mit 32 Jahren auch nicht mehr den großen Markt finden wird .

•     •     •

„Dreimal ist Bremer Recht“
Mitchell Weiser [08] |#39
06.05.2026 - 09:04 Uhr
Zitat von Mimi66

Wenn es so läuft wie bei Burke, wird Weiser zur Konkurrenz gehen.
Offenbar gibt es ein Bremer Angebot, über dass nicht verhandelt wird. Wenn das Weiser zu niedrig ist, lässt er Alternativen prüfen. Und das kann zur Trennung führen.
Hinterher wird Fritz erzählen, dass Weiser ihn vor vollendete Tatsachen gestellt hat.
Ich befürchte, dass mittlerweile eine Trennung wahrscheinlicher als eine Verlängerung ist.

Aber bei Burke haben wir doch alles richtig gemacht? Das Gehalt das Union zahlt ist unverhältnismäßig hoch dafür das Burke dort auch bei weitem keine Bäume ausreist. 5 Tore und 1 Vorlage ist zwar nicht komplett schlecht, aber wenn 3 Tore davon in einem Spiel sind dann hat er in großem und ganzen doch sehr wenig gezeigt.

Weiser hat natürlich deutlich mehr Qualität als Burke, dafür ein Jahr keine Spielpraxis. Wenn es am Ende zu einer Trennung kommt weil Mitch zu viel Gehalt will dann sollte Werder sich nicht zu weit strecken. Weiser hat selbst im besten Fall noch maximal 2 gute Jahre im Tank. Da würde ich mir das Geld für Weiser eher sparen und andersweitig investieren.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss!
Mitchell Weiser [08] |#40
06.05.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von Gregster512
Zitat von Mimi66

Wenn es so läuft wie bei Burke, wird Weiser zur Konkurrenz gehen.
Offenbar gibt es ein Bremer Angebot, über dass nicht verhandelt wird. Wenn das Weiser zu niedrig ist, lässt er Alternativen prüfen. Und das kann zur Trennung führen.
Hinterher wird Fritz erzählen, dass Weiser ihn vor vollendete Tatsachen gestellt hat.
Ich befürchte, dass mittlerweile eine Trennung wahrscheinlicher als eine Verlängerung ist.

Aber bei Burke haben wir doch alles richtig gemacht? Das Gehalt das Union zahlt ist unverhältnismäßig hoch dafür das Burke dort auch bei weitem keine Bäume ausreist. 5 Tore und 1 Vorlage ist zwar nicht komplett schlecht, aber wenn 3 Tore davon in einem Spiel sind dann hat er in großem und ganzen doch sehr wenig gezeigt.

Weiser hat natürlich deutlich mehr Qualität als Burke, dafür ein Jahr keine Spielpraxis. Wenn es am Ende zu einer Trennung kommt weil Mitch zu viel Gehalt will dann sollte Werder sich nicht zu weit strecken. Weiser hat selbst im besten Fall noch maximal 2 gute Jahre im Tank. Da würde ich mir das Geld für Weiser eher sparen und andersweitig investieren.

Ich bin natürlich riesiger Weiser-Fan, aber auf solche Spielchen habe ich allmählich keine Lust mehr. Öffentlich Kritik äußern zu einem Zeitpunkt, der niemandem geholfen hat, geht eh schon mal nicht. Dann soll er zum HSV oder so wechseln.

Keine Ahnung welches Angebot es konkret gibt. Es sollte fair sein, aber eben auch für alle Seiten. Wäre wirklich spannend hier Details zu sehen.

Man hat Weiser eine Möglichkeit gegeben als ihn niemand wollte. Das hat er auch absolut ordentlich zurückgezahlt. Er ist uns nichts schuldig!
Trotz aller Leistungen bleiben ja dennoch die großen Angebote aus. Das hat sicher seine Gründe. Das sollte auch ihm zu denken geben. Er ist nun 32 Jahre alt und kommt aus einer schweren Verletzung. Wenn er nochmal richtig Kohle machen möchte, ist er hier wohl falsch. Möchte er endlich mal irgendwo so richtig positiv in Erinnerung bleiben, Verantwortung übernehmen, was aufbauen und mit anpacken, dann ist er gern gesehen.
Er bringt, wenn alles gut läuft, sicher wieder einige Qualität auf den Platz (bleibt aber ein Gamble), aber er wäre eben auch einer, der keinen Wiederverkaufswert mehr hat.

Am Ende ist die Mischung wichtig für Werder, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe er bleibt, aber es wird kein so unnötig großes Theater.

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.