| Geburtsdatum | 01.05.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Mirza Catovic [5]
19.06.2025 - 15:19 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 19.07.2025 um 09:07 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
19.06.2025 - 15:32 Uhr
19.06.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von justalittlethought
Bei ihm bin ich schon sehr gespannt, wie die Entwicklung weitergeht. Ob der @vfb4ever nicht auch irgendwann einen Thread bei den Profis eröffnen muss......
Bei ihm bin ich schon sehr gespannt, wie die Entwicklung weitergeht. Ob der @vfb4ever nicht auch irgendwann einen Thread bei den Profis eröffnen muss......
Ich hatte schon mit Spielzeit bei SH letzte Saison gerechnet, welche ihm getreu unserem Leitbild auch zugestanden hätte.
Bei ihm sehe ich es als No Brainer mal die letzten 10 Minuten für Karazor zu bringen, wenn das Spiel unter Kontrolle scheint. da er kaum Fehler macht.
Aber einfach mal weiter in der 3. Liga abliefern. Der Rest kommt von alleine.
19.06.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von justalittlethought
Ich hätte nichts dagegen
05.11.2025 - 18:37 Uhr
Nachdem Catovic lange für keines seiner Länder, für die er spielberechtigt ist, nominiert wurde, hat ihn der DFB für seine U19 auf Abruf nominiert. Auf Abruf kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Catovic ist ja durchaus ein Profil, dass dem deutschen Fussball fehlt. Großer, zweikampfstarker Sechser, trotzdem mit guter Technik und Spielaufbau. Interesse von internationalen Topclubs. Serbien wird nicht schlafen.
06.02.2026 - 17:46 Uhr
Der VfB Stuttgart hätte auf den letzten Metern des Transferfensters beinahe noch einen Abgang zu verzeichnen gehabt. Mirza Catovic stand laut „Sky“ vor dem Wechsel zu Red Bull Salzburg, es bestand eine Einigung zwischen den Klubs. Letztlich scheiterte der Deal aber, weil der Freigabe des deutschen Bundesligisten nicht rechtzeitig kam, um am Deadline Day in Österreich noch alles abwickeln zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland