Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 22.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Michael Rensing zu SV Werder Bremen?

23.04.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von cyberia:
Warum wird Rensing abgegeben?

Der war doch eigentlich sehr solide als Keeper. Ist er zu teuer oder gibt es noch andere Gründe?

Zum einen das Gehalt, aber man möchte vor allem endlich auch Platz für die Talente machen.
Da Timo Horn zu den größten Torwarttalenten Deutschlands gehört, mMn der richtige Schritt.
Er ist immerhin der erste und bisher auch einzige der in seinem Jahrgang die Fritz Walter Medallie in Gold bekommen hat....!
Ich wünsche Rense aber auf jeden Fall alles gute, vlt. ja bei Werder?! Ich fände es nicht verkehrt, ich persönlich fände es aber ein wenig schade für Mielitz, da er sich eigentlich immer bewiesen hat.
Zitat von Borussenpower1:
Zitat von cyberia:

Der war doch eigentlich sehr solide als Keeper. Ist er zu teuer oder gibt es noch andere Gründe?

Angeblich planen sie mit Horn als Nr.1. Denke das Trapp für Werder auf mittel- langfrisitige Sicht der bessere Transfer wäre

Trapp wechselt doch zur Eintracht ;)
Ungeachtet von Mielitz denke ich, dass Rensing genau der richtige für uns wäre.

Denn ganz ehrlich: Ein Mann mit internationaler Erfahrung, der auch mal den Mund aufmacht und immer mehr als zufriedenstellende Leistungen bringt ist genau das was unsere Rasselbande nächste Saison braucht.

Es ist doch klar, dass neben den Spielern deren Abgänge schon stehen, noch weitere Spieler uns verlassen werden. (Ich denke da ganz speziell an Naldo)

Sollte Rensing also günstig zu bekommen sein, sollte man ihn einem Luthe etc. vorziehen. Das sollte ein KA doch auch wissen.

•     •     •

Meine Traum-Elf :)

-----------------Clinton----------------------
Sheen----Mathäus---Assange---Zuma----
--------Becker-----Schwarzenegger-------
---Woods----------------------Kachelmann-
------ Berlusconi---Strauß-Kahn------------
Zitat von Kookie89:
Zitat von Borussenpower1:
Zitat von cyberia:

Angeblich planen sie mit Horn als Nr.1. Denke das Trapp für Werder auf mittel- langfrisitige Sicht der bessere Transfer wäre

Trapp wechselt doch zur Eintracht ;)

Danke ;)

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Da kann ich die Kölner wirklich nicht verstehen. Wenn die Chance besteht, einen Keeper wie Rensing halten zu können, dann sollte man das doch eigentlich auch tun. Wie dem auch sei, Rensing wird mit seinen in Köln gezeigten Leistungen sicher keine Schwierigkeiten haben, einen guten neuen Klub zu finden. Einen wie den SV Werder zum Beispiel. Ich denke schon, das würde passen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
ich als werder-fan, möchte rensing nicht in bremen sehen. er mag ja ein ordentlicher torhüter sein, aber wir haben selber einen ordentlichen torhüter in form von mielitz. und wenn er wegen "geldmangel" nicht in köln bleiben möchte, dann braucht der sowieso nicht nach bremen kommen. dieser transfer wäre das absolut falsche signal für die bremer mannschaft. als torhüter brauchen wir nur ein talent, aber keinen mittelmäßigen, gestandenen.

•     •     •

Meiner Meinung nach ist Rensing der perfekte Torhüter für einen kompletten Neuanfang. Er ist ein sehr loyaler Typ, der wirklich noch den Fussball lebt. Einer der wenigen die auch eine Mannschaft führen können und seine Leistungen sind auch insgesamt sehr gut. Hier würde ich den Bremern einfach empfehlen sich diesen Mann zu holen, auch wenn man einen starken Ersatz schon hat.

•     •     •

...
Zitat von LeFunkDeluxe:
Mit Rensing kann man nichts falsch machen wenn man ne neue Mannschaft in Bremen aufbauen möchte! Zudem ist er noch recht günstig! 500.000€ ist die rede

Wenn man der FC den Vertrag mit Rensing löst, dann gibt es doch auch keine Ablöse. d.H die Verpflichtung wäre dann um sonst.

Edit: aber es scheint sich erledigt zu haben er ich eben im Raphael Wolff Thread gelesen habe scheint der Transfer durch zu sein. Also kein Rensing
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandan am 22.05.2012 um 07:51 Uhr bearbeitet
Zitat von sandan:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Mit Rensing kann man nichts falsch machen wenn man ne neue Mannschaft in Bremen aufbauen möchte! Zudem ist er noch recht günstig! 500.000€ ist die rede

Wenn man der FC den Vertrag mit Rensing löst, dann gibt es doch auch keine Ablöse. d.H die Verpflichtung wäre dann um sonst.

Edit: aber es scheint sich erledigt zu haben er ich eben im Raphael Wolff Thread gelesen habe scheint der Transfer durch zu sein. Also kein Rensing

Richtig! Rensing wird leider nicht zu Werder wechseln! Das Ding kann eigentlich zu.....

•     •     •

Emsländer, Bremen-Fan, gegen Gewalt, für Fan-Freundschaften
Sicherlich wäre Rensing eine vernünftige Option, in Köln bleibt er nicht weil er wohl zu viel Verdient... obwohl er auch in Liga zwei bleiben würde wollen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.