Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Wechselt Mert Kömür zu RB Leipzig?
13.06.2026 - 17:05 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
13.06.2026 - 17:36 Uhr
Toller Spieler! Ich hoffe er landet nicht bei RB.
Habt ihr nicht bereits im Winter ein 10 Mio Angebot abgelehnt aus der Türkei? Sollten im Sommer dann doch Minimum 15 werden.
Habt ihr nicht bereits im Winter ein 10 Mio Angebot abgelehnt aus der Türkei? Sollten im Sommer dann doch Minimum 15 werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 13.06.2026 um 18:41 Uhr bearbeitet
13.06.2026 - 18:00 Uhr
Zum kolportierten Mindestpreis: Gefühlt ist jeder jüngere Spieler der halbwegs geradeaus laufen kann und 5 Spiele in ner Topliga gemacht hat schon 20-30+ Mio wert. Ich finde 10 Millionen schon etwas wenig für nen Spieler in dem Alter und über 30 Pflichtspiele diese Saison und insgesamt knapp 60 Spiele in Bundesliga und Pokal hinter sich hat.
Zum Interesse anderer Vereine: Von meiner Seite aus kann er gerne den nächsten Schritt machen wenn er sich dazu bereit fühlt. Ich würde mir nur wünschen, dass er dann in eine der anderen Topligen wechselt und nicht zu Frankfurt oder Leipzig.
Zum Interesse anderer Vereine: Von meiner Seite aus kann er gerne den nächsten Schritt machen wenn er sich dazu bereit fühlt. Ich würde mir nur wünschen, dass er dann in eine der anderen Topligen wechselt und nicht zu Frankfurt oder Leipzig.
15.06.2026 - 20:59 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
17.06.2026 - 13:05 Uhr
Den Spieler werden wir schon auf dem Zettel haben, allerdings sehe ich das ganze nur dann als realistisch an, wenn Gruda nicht wieder zu uns wechseln sollte.
Der Sache würde ich derzeit etwa 5 bis 10 % geben.
Der Sache würde ich derzeit etwa 5 bis 10 % geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland