Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Medienthread

06.06.2012 - 14:35 Uhr
Medienthread |#61
26.06.2025 - 16:31 Uhr
Quelle: www.mz.de
Auch der Spielplan der Regionalliga Nordost soll laut ...NOFV... erscheinen. Nach Auskunft von Spielleiter ... Riemer gegenüber der MZ erfolgt die Veröffentlichung aller Voraussicht nach ...möglicherweise bereits am (kommenden) Mittwoch.
Was sind eure Tips für ein Eröffnungsspiel?

Wir sind es ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schon wieder.
Erfurt - Jena stelle ich mir...ichsaachmaso, stimmungsvoll vor.😎

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 26.06.2025 um 16:32 Uhr bearbeitet
Medienthread |#62
27.06.2025 - 20:25 Uhr
Vorbehaltlich der Beschlussfassung durch den Vorstand des Deutschen Fußball-Bundes dürfen Vereine in der kommenden Saison außerdem auch auf dem rechten Trikotärmel Werbung betreiben. Bisher war das nur auf der linken Seite möglich.
...Ein Ärmelsponsor kann in der vierten Liga schätzungsweise bis zu 30.000 Euro in der Saison bringen.
Sicher, ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ein Zusätzlicher und, vielleicht, ein halber Nieter.😎

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 27.06.2025 um 20:25 Uhr bearbeitet
Medienthread |#63
01.07.2025 - 18:53 Uhr
Vergangene Woche hatte Spielleiter Wilfried Riemer vom NOFV gegenüber der MZ noch offengelassen, ob es am Mittwoch oder Donnerstag so weit sein wird. Nun teilte er auf erneute Nachfrage mit: „Der Spielplan wird am Donnerstagnachmittag erscheinen.“
Noch 2x schlafen, quasi...😎

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Medienthread |#64
03.07.2025 - 20:16 Uhr
SpielTag Datum Heim / Auswärts Gegner
1 26.07.2025 – 14Uhr Heim BFC Dynamo
2 01.–03.08.2025 Auswärts 1. FC Magdeburg II
3 08.–10.08.2025 Heim FC Hertha 03 Zehlendorf
So, nun also offiziell.

Da lag ich ja mit meinem (Fast-)Alptraum gar nicht so weit daneben...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Medienthread |#65
22.07.2025 - 17:38 Uhr
Profis | Regionalliga Nordost
Tor
Sven Müller
1
Keno-Miguel Meyer
12
Luca Bendel
30

Abwehr

Robert Berger
2
Für alle, die jetzt bei den ganzen Zu- und Abgängen und (teilweise) neuen Rückennummern vielleicht den Überblick verloren haben, hier nochmal des Kaders letzter Stand, knackfrisch von der Vereinsseite verlinkt.

...und wer sich fragt, ob das eventuell OT ist im Medienthread, sondern in den Kaderthread gehört, dem empfehle ich einfach mal den Klick zu checken.
🥵🥸

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 22.07.2025 um 17:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.