Wahrscheinlichkeit
46 %  
46 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Matej Maglica zu 1.FC Kaiserslautern?
25.06.2026 - 18:59 Uhr
04.08.2026 - 07:55 Uhr
Quelle: Lilienblog
Kohfeldt setzt auf die Innenverteidiger, bei denen er sich sicher ist, dass sie nächste Saison unter ihm spielen, soweit so gut, aber das Maglica so auf dem Abstellgleis steht, wie es im Artikel von liga-zwei.de beschrieben wird, spricht für einen Abgang, da sich die Vereine jedoch noch nicht geeinigt haben, gilt weiter abzuwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 04.08.2026 um 11:46 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von benny_23
Quelle: sport.sky.de
Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Matej Maglica von Ligakonkurrent Darmstadt 98. Gespräche zwischen allen Beteiligten haben bereits stattgefunden, noch gibt es allerdings keine Einigung. Der Spieler kann sich einen Wechsel auf den Betze gut vorstellen.
Das dauert schon viel zu lange, keinen Plan ob das im Sommer was wird.... bin aber überzeugt, dass Maglica im Winter oder ohne Ablöse im Sommer zu uns wechseln wird. Hoffe aber auf sofort, auch wenn das mit dem Team einspielen immer weniger Zeit hat. Maglica ist ein Top-Spieler und ich würde mich sehr über einen Wechsel freuen. Er wäre ein weiterer Baustein für eine gute Saison und als Ersatz für Sirch genau der richtige Mann!
11.08.2026 - 19:57 Uhr
Ich glaube er kommt jetzt erst nächstes Jahr ablösefrei.
Über 1 Million für nur noch 1 Jahr Vertrag und einem aktuellen Marktwert von 1,2
Mio ist zu viel . Er hatte Darmstadt nur 800000 gekostet bei 2 mio Marktwert.
Über 1 Million für nur noch 1 Jahr Vertrag und einem aktuellen Marktwert von 1,2
11.08.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von duffi
Oder gar nicht. Gerade ablösefrei wird es noch mehr Interessenten geben
13.08.2026 - 13:38 Uhr
Laut Lieberknecht ist die Personalplanung in der Defensive abgeschlossen, sofern es keine weiteren Abgänge mehr gibt. Das sagte er auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den KSC.
15.08.2026 - 07:36 Uhr
Zitat von svmxn
Laut Lieberknecht ist die Personalplanung in der Defensive abgeschlossen, sofern es keine weiteren Abgänge mehr gibt. Das sagte er auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den KSC.
Korrekt.
Es klang zudem bei Hengen im 2. Liga Talk bei Sky so durch, dass sie gerne noch was machen würden, aber dafür Transfererlöse generieren müssen.
Da Joly nun scheinbar noch geht und dadurch Erlöse generiert werden, wird die Aktie Maglica vielleicht auch wieder heiß werden. We will see.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kroatien