| Geburtsdatum | 28.12.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Weinzierl ehem. Trainer
26.04.2021 - 14:16 Uhr
ein herzliches Willkommen an unseren neuen alten Trainer Markus Weinzierl
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-trennt-sich-von-heiko-herrlich-markus-weinzierl-neuer-cheftrainer-13664
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-trennt-sich-von-heiko-herrlich-markus-weinzierl-neuer-cheftrainer-13664
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 09.08.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
12.05.2022 - 16:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ob Markus Weinzierl dann noch als Trainer verantwortlich sein wird, scheint derzeit unklar. "Es gab keine Gespräche bis jetzt. Der Verein hat gesagt, dass diese nach der Saison stattfinden", erläuterte der 47-Jährige, dessen Vertrag ausläuft. Zuerst müsse der Klub entscheiden, ob er den gemeinsamen Weg weitergehen wolle, so der Coach. "Dann werde ich mir Gedanken machen, ob es für mich noch das richtige ist", fuhr Weinzierl fort. "Ich habe mir noch nicht die endgültigen Gedanken gemacht, das kann ich auch nicht, weil ich schon auch ein, zwei Fragen habe, die ausschlaggebend sind."
Der Artikel ist recht interessant und ich weiß nicht, ob ich da zu viel hineininterpretiere, aber auf mich wirkt das, als hätte sich das Verhältnis zwischen Weinzierl und Reuter ein wenig abgekühlt.
20.05.2022 - 10:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Es gibt aktuell keinen Kontakt zu und es gab keinen Besuch von Markus #Weinzierl bei der #TSG. Es wird auch nicht wahrer, in dem es jeder abschreibt, ohne nachzufragen.
Holger Kliem ist der TSG Pressesprecher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland