Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 20.01.2015
Letzte Bewertung: 20.01.2015
Wechselt Markus Neumayr zu TSV 1860 München?
18.10.2012 - 21:09 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Die Sechzger haben angeblich Interesse an dem in der Schweiz spielenden Offensivmann Markus Neumayr. Der 26-Jährige hatte einst schon drei Bundesliga-Einsätze
München – Die Löwen wollen in dieser Saison unter die ersten fünf Mannschaften der zweiten Liga. Dafür aber haben sie nur einen kleinen Kader parat. Trainer Reiner Maurer und Sportchef Florian Hinterberger sprechen von 18 Stammspielern, kein Wunder also, dass regelmäßig Gerüchte über mögliche Zugänge auftauchen.
Wie denkt Ihr darüber?
München – Die Löwen wollen in dieser Saison unter die ersten fünf Mannschaften der zweiten Liga. Dafür aber haben sie nur einen kleinen Kader parat. Trainer Reiner Maurer und Sportchef Florian Hinterberger sprechen von 18 Stammspielern, kein Wunder also, dass regelmäßig Gerüchte über mögliche Zugänge auftauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 19.10.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
18.10.2012 - 21:17 Uhr
Das kommt davon, wenn man Neymar schreiben will, und sich dabei vertippt ;) :D
Spaß beiseite, wenn man sich die Vereine betrachtet, bei denen er schon gekickt hat, liegt nahe, dass er schon kicken kann. Aber von Manchester United über den MSV Duisburg bis in die zweite schweizer Liga ist schon ein recht langer Weg und er scheint ihn (vereinstechnisch) immer konsequent weiter abwärts zu gehen. Wenn man sich die Karriere so anschaut und schon mal ein Spiel der zweiten schweizer Liga gesehen hat, kann man durchaus sagen, dass er für höhere Ansprüche in der zweiten deutschen Liga keine große Verstärkung sein dürfte...
Spaß beiseite, wenn man sich die Vereine betrachtet, bei denen er schon gekickt hat, liegt nahe, dass er schon kicken kann. Aber von Manchester United über den MSV Duisburg bis in die zweite schweizer Liga ist schon ein recht langer Weg und er scheint ihn (vereinstechnisch) immer konsequent weiter abwärts zu gehen. Wenn man sich die Karriere so anschaut und schon mal ein Spiel der zweiten schweizer Liga gesehen hat, kann man durchaus sagen, dass er für höhere Ansprüche in der zweiten deutschen Liga keine große Verstärkung sein dürfte...
18.10.2012 - 21:48 Uhr
Im Artikel wird ja bereits die Ursprungsquelle erwähnt. 4-4-2; von daher sollte man denk ich abwarten ob da was dran ist.
19.10.2012 - 02:33 Uhr
Ich weiß nicht, was bei ihm falsch gelaufen ist, jedoch hat er bisher alles verspielt an Talent was geht!
Wie mein Vorredner schon anmerkte, kann nur sagen: Finger weg!
Das hilft Sechzig niemals weiter und da findet ihr bessere...
Wie mein Vorredner schon anmerkte, kann nur sagen: Finger weg!
Das hilft Sechzig niemals weiter und da findet ihr bessere...
19.10.2012 - 07:55 Uhr
kann man so nicht sagen.
In Duisburg hat er damals mit Bommer pech gehabt. (da ging es um persönliche Dinge, so hieß es für ihn nur Amas). Dann kam der Wechsel nach Belgien und es Begann eine schwarze Zeit. Viele kleinere Verletzungen schmissen ihn immer zurück. Darunter hat auch das Selbstvertrauen gelitten.
Seit Thun hat sich aber was getan. Dort schon lief es besser, er zeigte wieder einige gute Spiele. Bei Bellinzona ist er nun ein Schlüsselspieler, sorgt für viel Gefahr, weiß wo das Tor steht und schießt gute Freekicks. Das Potenzial ist noch immer da und jetzt ist die zeit gekommen, mal wieder in Liga 2 anzugreifen. Packen kann er es auf jeden Fall!
In Duisburg hat er damals mit Bommer pech gehabt. (da ging es um persönliche Dinge, so hieß es für ihn nur Amas). Dann kam der Wechsel nach Belgien und es Begann eine schwarze Zeit. Viele kleinere Verletzungen schmissen ihn immer zurück. Darunter hat auch das Selbstvertrauen gelitten.
Seit Thun hat sich aber was getan. Dort schon lief es besser, er zeigte wieder einige gute Spiele. Bei Bellinzona ist er nun ein Schlüsselspieler, sorgt für viel Gefahr, weiß wo das Tor steht und schießt gute Freekicks. Das Potenzial ist noch immer da und jetzt ist die zeit gekommen, mal wieder in Liga 2 anzugreifen. Packen kann er es auf jeden Fall!
19.10.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von HSCLocke:
kann man so nicht sagen.
26 und maximalpotential 2.liga deckt sich aber nicht mit den ansprüchen der löwen...
kann man so nicht sagen.
26 und maximalpotential 2.liga deckt sich aber nicht mit den ansprüchen der löwen...
05.01.2015 - 08:19 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Eine Liechtensteiner Zeitung bringt einen ersten Namen ins Spiel. Markus Neumayr, ein 28-jähriger Mittelfeldspieler vom FC Vaduz. Der Volksblatt meldet, dass der Spieler den Verein im Winter verlassen wird und bringt den Spieler in Verbindung mit 1860 München, St. Pauli und der FSV Frankfurt, sowie zwei weitere amerikanischen Mannschaften aus der MLS.
Die Hauptmeldung ist hier zu finden:
http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx?p1=fl&id=84143&src=vb
Weiß jedoch nicht ob 1860 die richtige Adresse ist. Da ich nicht glaube, dass ihn Amerika reizt, tendiere ich da eher zum FSV. Ist in Frankfurt (wenn auch Eintracht) damals von ManU entdeckt worden.
Zudem dürfte Adlung ja gesetzt sein, bekleidet die Zehnerposition die Neumayr in Vaduz bespielt. Euer Coach wird wohl kaum euren (neuen?) Kapitän degradieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSCLocke am 05.01.2015 um 08:41 Uhr bearbeitet
05.01.2015 - 09:14 Uhr
Warum sollte ihn Amerika nicht reizen?
Wenn er Angebote aus Amerika hat, dann glaube ich eher das er auch aus finanzieller Sicht, eher in die USA gehen wird, als sich einem Zweitligisten anzuschließen.
Wenn er Angebote aus Amerika hat, dann glaube ich eher das er auch aus finanzieller Sicht, eher in die USA gehen wird, als sich einem Zweitligisten anzuschließen.
05.01.2015 - 10:11 Uhr
So wie ich ihn kenne, ist er mit seiner Heimat sehr verbunden, zudem lebt seine Familie in Süddeutschland.
Da er nicht mehr der jüngste ist, wir bestimmt die Laufzeit eine Rolle spielen, da hat er in der zweiten Liga höhere Chancen auf einen etwas längeren Vertrag.
Ich rechne nicht mit den USA. 1860 wird zudem denke ich andere Ansprüche haben.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
Da er nicht mehr der jüngste ist, wir bestimmt die Laufzeit eine Rolle spielen, da hat er in der zweiten Liga höhere Chancen auf einen etwas längeren Vertrag.
Ich rechne nicht mit den USA. 1860 wird zudem denke ich andere Ansprüche haben.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
05.01.2015 - 11:19 Uhr
ist er jetzt 26 oder 28?
05.01.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von worschtsupp1
ist er jetzt 26 oder 28?
ist er jetzt 26 oder 28?
Die Ausgangsquelle ist 2 Jahre alt...
Das heißt er ist 28.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland