Marktwertanalyse
13.07.2009 - 22:05 Uhr
15.12.2023 - 11:58 Uhr
Zitat von Jamesk31
Lassen sie mich wissen, was sie von den Listen halten.
Lassen sie mich wissen, was sie von den Listen halten.
Erstmal stark, dass du die ganze Auflistung hier zusammen kommen lassen hast.
Den meisten fehlt da mittlerweile Zeit für sich damit genauer zu beschäftigen.
Zur Vereinfachung, es reicht aus, die Spieler mit Marktwertänderungen aufzulisten (hätte dir bestimmt noch was Zeit eingespart).
Kann mit deiner Einschätzung schnell überblickt so weit mitgehen.
Lediglich die Aufwertung von van Lingen ist mir im Verhältnis zu hoch. Eine Aufwertung hat er definitiv verdient, jedoch sind 250.000 € derzeit noch zu viel, denn sonst stimmt das Verhältnis zu anderen Spielern in der Liga nicht.
Hier würde ich erstmal auf 150.000 - 175.000 € gehen.
24.12.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von Jamesk31
Lassen Sie mich alle Spieler nennen, die ich mit einer guten Aufwertung vorgeschlagen habe und denen Sie zustimmen:
- Kenny Nagera €200,000 -> €250,000 6 Tore, 2 Assists (8 Punkte) in einer halben Saison aber nur 11 Spiele.
- Guillaume Trani €150,000 -> €225,000 8 Tore, 3 Assists (11 Punkte) in einer halben Saison. (1 Elfmeter)
- Walid Jarmouni €150,000 -> €225,000 8 Tore, 1 Assist, (9 Punkte) in einer halben Saison.
- Omar Natami €150,000 -> €200,000 4 Tore, 8 Assists, (12 Punkte) in einer halben Saison.
- Jorginho zunächst bereits von €0 auf €150.000 und jetzt auf €200.000
12 Tore, 1 Assist (13 Punkte) in einer halben Saison. (3 Elfmeter)
Aber van Lingen wird auf €150.000 geschätzt...
Bitte urteilen Sie auf der Grundlage von Statistiken, denn das ist es, was für Angreifer gilt, und nicht persönliche Meinungen.
Denn dann könnte ich van Lingen auch dafür loben, dass er multifunktional ist, dass er es bei einem kleinen Verein wie Rosport gezeigt hat, bei einem großen Verein wie F91 gezeigt hat, in der UECL gezeigt hat, dass er sich sehr schnell auf verschiedene Trainer mit ihren Formationen und ihrem Spielstil eingestellt hat und dass alle seine Statistiken auf ohne Elfmeter beruhen usw.
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag mit Argumenten erläutert habe, ist van Lingen nach allen Statistiken 250.000 € wert.
Man kann argumentieren, dass er zwischen €200.000 und €300.000 wert ist, aber man kann ihn nicht mit €150.000 bewerten er hat gezeigt, dass er dieses Niveau überschritten hat.
Lassen Sie mich alle Spieler nennen, die ich mit einer guten Aufwertung vorgeschlagen habe und denen Sie zustimmen:
- Kenny Nagera €200,000 -> €250,000 6 Tore, 2 Assists (8 Punkte) in einer halben Saison aber nur 11 Spiele.
- Guillaume Trani €150,000 -> €225,000 8 Tore, 3 Assists (11 Punkte) in einer halben Saison. (1 Elfmeter)
- Walid Jarmouni €150,000 -> €225,000 8 Tore, 1 Assist, (9 Punkte) in einer halben Saison.
- Omar Natami €150,000 -> €200,000 4 Tore, 8 Assists, (12 Punkte) in einer halben Saison.
- Jorginho zunächst bereits von €0 auf €150.000 und jetzt auf €200.000
12 Tore, 1 Assist (13 Punkte) in einer halben Saison. (3 Elfmeter)
Aber van Lingen wird auf €150.000 geschätzt...
Bitte urteilen Sie auf der Grundlage von Statistiken, denn das ist es, was für Angreifer gilt, und nicht persönliche Meinungen.
Denn dann könnte ich van Lingen auch dafür loben, dass er multifunktional ist, dass er es bei einem kleinen Verein wie Rosport gezeigt hat, bei einem großen Verein wie F91 gezeigt hat, in der UECL gezeigt hat, dass er sich sehr schnell auf verschiedene Trainer mit ihren Formationen und ihrem Spielstil eingestellt hat und dass alle seine Statistiken auf ohne Elfmeter beruhen usw.
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag mit Argumenten erläutert habe, ist van Lingen nach allen Statistiken 250.000 € wert.
Man kann argumentieren, dass er zwischen €200.000 und €300.000 wert ist, aber man kann ihn nicht mit €150.000 bewerten er hat gezeigt, dass er dieses Niveau überschritten hat.
Wie schon gesagt, es zählt auch immer die aktuelle Form bei der Bewertung. Tore in Rosport - schön und gut, aber in den letzten 4 Monaten hat van Lingen 3 Tore in der Liga geschossen und 2 vorbereitet. (Zwei Tore gegen einen Drittligisten im Pokal lasse ich jetzt mal aussen vor…)
Bresch in der selben Zeit: 14 Tore
Jorginho: 11 + 1 Assist
Hadji (mit 34 Jahren): 15 + 4
Gassama: 8 + 3
Natami: 4 + 8
Stolz: 8+1
Trani: 6+3
beim besten Willen, ich sehe nicht warum van Lingen höher bewertet sein sollte als diese Spieler.
Ähnlich scorende Spieler in änhlichem wie van Lingen haben Marktwerte von 125k (Bekkouche, Pimentel, Mawatu) 75k (Thiel), 50k (Elvis Delgado, Gashi, Barbaro)…
Wie gesagt, ich habe van Lingen auch zwei mal Live spielen gesehen in letzter Zeit - da ist er nicht herausgestochen und deshalb meiner Meinung nach auch - momentan zumindest - kein Ausnahmespieler in der BGL Ligue.
05.01.2024 - 07:51 Uhr
Zitat von Conference2324
Sorry but I really don't have a good word to say about this, no listening to others in this community and the updates are not even done before the transfer window starts, when there are only 16 teams in the league and the league has already ended on 10 December.
Sorry but I really don't have a good word to say about this, no listening to others in this community and the updates are not even done before the transfer window starts, when there are only 16 teams in the league and the league has already ended on 10 December.
Two things, Oege Sietse:
1. Since 2018, the market values of the BGL Ligue have always been updated mid-January or even in February after the end of the transfer window. So calm down please.
2. We as data scouts all do this - up ***** player data, inserting the data from the matches, evaluating market values – in our free time, without payment, after our 9-to-5 job. If you are such an expert, make an application here and take my place: https://www.transfermarkt.de/profil/application
Now stop getting on my nerves with your seven accounts!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.