Marktwertanalyse 1860 München
14.05.2021 - 11:28 Uhr
Der alte Marktwertthread ist mittlerweile etwas verstaubt, daher mache ich in Absprache mit unserem Paten jetzt mal einen neuen Marktwert-Thread auf.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir im Marktwert-Team diese Woche das Forum der Marktwertanalyse umgestaltet. Im Zuge dessen haben wir die neue Marktwertdefinition veröffentlicht.
Zudem habe ich in den letzten Tagen eine ausführliche Vorgehensweise zu den Marktwerten in der 3. Liga verfasst. Wenn ihr mal eine ruhige Minute habt, dann werft gerne einen Blick auf den ausführlichen Startbeitrag.
Das nächste Update in der 3. Liga findet am 14.06.2021 statt und wird ein Komplettupdate sein. Vorschläge zu den Löwenspielern können HIER gemacht werden. Die Übersicht über die aktuellen Löwenmarktwerte findet ihr HIER.
Viel Spaß beim Diskutieren!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir im Marktwert-Team diese Woche das Forum der Marktwertanalyse umgestaltet. Im Zuge dessen haben wir die neue Marktwertdefinition veröffentlicht.
Zudem habe ich in den letzten Tagen eine ausführliche Vorgehensweise zu den Marktwerten in der 3. Liga verfasst. Wenn ihr mal eine ruhige Minute habt, dann werft gerne einen Blick auf den ausführlichen Startbeitrag.
Das nächste Update in der 3. Liga findet am 14.06.2021 statt und wird ein Komplettupdate sein. Vorschläge zu den Löwenspielern können HIER gemacht werden. Die Übersicht über die aktuellen Löwenmarktwerte findet ihr HIER.
Viel Spaß beim Diskutieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 14.05.2021 um 11:33 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.