Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 29.07.2025
Letzte Bewertung: 29.07.2025
Wechselt Marko Ilic zu Alemannia Aachen?
04.07.2025 - 18:29 Uhr
Quelle: Aachener Zeitung
Nach Informationen dieser Zeitung interessiert sich Alemannia sehr für den Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld spielen kann. Die Gespräche laufen. Der Haken an der Sache: Der 26-Jährige hat noch ein Jahr lang Vertrag in Havelse, und die Niedersachsen wollen ihren wertvollsten Spieler nur gegen eine adäquate Ablöse ziehen lassen.
Aachen an Ilic interessiert. Celik hat sich heute das Spiel gegen RWO angeguckt!
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
04.07.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von claket
Quelle: www.aachener-zeitung.de
Nach Informationen dieser Zeitung interessiert sich Alemannia sehr für den Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld spielen kann. Die Gespräche laufen. Der Haken an der Sache: Der 26-Jährige hat noch ein Jahr lang Vertrag in Havelse, und die Niedersachsen wollen ihren wertvollsten Spieler nur gegen eine adäquate Ablöse ziehen lassen.
Aachen an Ilic interessiert. Celik hat sich heute das Spiel gegen RWO angeguckt!Würde mich freuen wenn er kommt , das Geld für die ablöse hätten wir , war in Havelse Dreh und Angelpunkt . Jetzt noch einen guten Ersatz für El -Faouzi und dann kann die Liga starten
07.07.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von Aachen520
Würde mich freuen wenn er kommt , das Geld für die ablöse hätten wir , war in Havelse Dreh und Angelpunkt . Jetzt noch einen guten Ersatz für El -Faouzi und dann kann die Liga starten
Zitat von claket
Aachen an Ilic interessiert. Celik hat sich heute das Spiel gegen RWO angeguckt!Würde mich freuen wenn er kommt , das Geld für die ablöse hätten wir , war in Havelse Dreh und Angelpunkt . Jetzt noch einen guten Ersatz für El -Faouzi und dann kann die Liga starten
Mit 26 in der RL mal eine gute Saison gespielt? Und dafür Ablöse zahlen? Fände ich einen ganz falschen Schritt. Passt gar nicht ins Konzept: Weder zu „Junge Spieler holen, die sich entwickeln können" noch zu „Erfahrung in höheren Ligen”.
Worst of both Worlds! Bitte nicht!
08.07.2025 - 09:21 Uhr
https://www.liga3-online.de/aachen-angebot-fuer-ilic-bestaetigt-co-trainer-suche-geht-weiter/
16 Tore und 16 Vorlagen, dazu drei Scorerpunkte in den Aufstiegsspielen gegen Lok Leipzig: Marko Ilic hatte in der vergangenen Saison großen Anteil daran, dass der TSV Havelse zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Sprung in die 3. Liga geschafft hat. Das ließ Alemannia Aachen auf den Angreifer aufmerksam werden lassen. Inzwischen haben die Schwarz-Gelben auch ein Angebot für den 26-Jährigen abgegeben, wie Havelse-Sportdirektor Florian Riedel gegenüber der "Neuen Presse" bestätigt.
16 Tore und 16 Vorlagen, dazu drei Scorerpunkte in den Aufstiegsspielen gegen Lok Leipzig: Marko Ilic hatte in der vergangenen Saison großen Anteil daran, dass der TSV Havelse zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Sprung in die 3. Liga geschafft hat. Das ließ Alemannia Aachen auf den Angreifer aufmerksam werden lassen. Inzwischen haben die Schwarz-Gelben auch ein Angebot für den 26-Jährigen abgegeben, wie Havelse-Sportdirektor Florian Riedel gegenüber der "Neuen Presse" bestätigt.
08.07.2025 - 09:32 Uhr
Kann jemand der Havelse letztes Jahr verfolgt? Hat etwas zu dem Spieler sagen? Was ist das für ein Spieler Typ? Stärken und Schwächen?
08.07.2025 - 23:32 Uhr
Ilic wurde heute nicht mehr bei Havelse im Testspiel eingesetzt. Sieht also sehr danach aus, dass er den Verein verlassen wird.
Und daher wir Offiziell der einzige Interessierte Verein sind, könnte er die nächsten Tage vorgestellt werden.
Und daher wir Offiziell der einzige Interessierte Verein sind, könnte er die nächsten Tage vorgestellt werden.
09.07.2025 - 19:08 Uhr
Der Kaderplaner fahndet unter anderem noch nach einem Spielmacher. „Die möglichen Verpflichtungen von Niklas Castelle, Marko Ilic und Tolcay Cigerci sind aber noch in weiter Ferne“, sagt der 37-Jährige.
19.07.2025 - 09:39 Uhr
Der Technische Direktor Erdal Celik hatte zuletzt Angebote für Spieler wie Tolcay Cigerci (Cottbus), Niklas Castelle (Ulm) und Marko Ilic (Havelse) hinterlegt, um die Belegschaft aufzufüllen. Aber vorerst wird es diese Transfers am Tivoli nicht geben. […] „Da gibt es wirklich illusorische, marktfremde Vorstellungen.“
Ablöseforderung wohl zu hoch. Wir sind nicht bereit die geforderten Summen zu zahlen.
19.07.2025 - 10:21 Uhr
Mir scheint eher, als hätte da jemand in Aachen die illusorische und marktfremde Vorstellung, andere Vereine wollen ihre Spieler an die die direkte Konkurrenz abgeben zu Konditionen die es ihnen nicht erlauben würden auch nur mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten 😂
19.07.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von Leiwand
Mir scheint eher, als hätte da jemand in Aachen die illusorische und marktfremde Vorstellung, andere Vereine wollen ihre Spieler an die die direkte Konkurrenz abgeben zu Konditionen die es ihnen nicht erlauben würden auch nur mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten 😂
Dieses Gefühl beschleicht mich langsam auch. Zusammen mit der offensiven Kommunikationsstrategie in den Medien hat man eher den Eindruck, dass hier aus reinem Aktionismus ein paar gute Namen in den Topf geworfen und kontaktiert wurden, für die Aachen aus sportlicher Sicht aber eigentlich nicht interessant sein dürfte, die aber dafür bei Konkurrenten unter Vertrag stehen, die nichts zu verschenken haben. Dann holt man sich jetzt ein paar Absagen, kann aber zumindest vorweisen sich um ein paar gute Namen bemüht zu haben. Mag sein dass ich mich da völlig täusche, aber insbesondere die Geschichte um Cigerci wirkte auf mich von Anfang an nicht realistisch, und auch hier bei Ilic wäre ich nicht von einem Transfer ausgegangen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland