Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mario Götze zu FC Bayern München II?

23.04.2013 - 00:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
GÖTZE ZU BAYERN!!!!!! UNFASSBARER DEAL...Die Ablösesumme soll knapp 40 Millionen Euro betragen

Guardiola war erst der Anfang!

BILD enthüllt exklusiv die nächste Transfer-Sensation der Bayern: Die Münchner verpflichten nach Star-Trainer Pep Guardiola (42) auch Super-Star Mario Götze (20) für die kommende Saison.

GÖTZE ZU BAYERN!!!!

Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.

Nach BILD-Informationen hat Götze einen langfristigen Vertrag beim neuen Deutscher Meister bereits unterschrieben.
Mehr zu Dortmund
14
Vor Halbfinal-Kracher Mourinho eifersüchtig auf Klopp
3
Entwarnung bei Facebook Lewandowski: „Ich bin fit für Real“
14
Nach Dortmund-Sieg Mainz feiert Klopps schöne Haare

Brisant: Am 4. Mai treffen Bayern und Dortmund in der Liga aufeinander. Und: Beide Teams könnten auch noch in der Champions League am 25. Mai im Finale in London aufeinandertreffen.

Götze zu Bayern!

Bei Bayern soll Götze pro Jahr geschätzte sieben Millionen Euro Grundgehalt verdienen – statt wie bisher fünf Mio in Dortmund.

Den Edel-Techniker jagten auch Manchester City und der FC Arsenal. Doch Götze bleibt der Bundesliga erhalten. Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer bezeichnete ihn schon zu seiner Zeit als DFB-Sportdirektor als „Jahrhunderttalent“.

Im Januar berichtete die spanische Zeitung „Sport“, Götze gelte als absoluter Wunschspieler von Guardiola. Zu seinem Einstand bei Bayern bekommt der Star-Trainer seinen Super-Star...
Moderationshinweis
Der Hammer wenn es so sein sollte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 23.04.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
Nur zur Info Götze ist bei Bayern ;) :D

•     •     •

VfB Stuttgart du bist unser stolz
Du bist mehr als ein Verein........
>1893<
Ich weiss Thread fehler von mir
Gute Verstärkung für die zweite Mannschaft.
Zitat von Klausi1899:
Ich weiss Thread fehler von mir

Du hättest den Startpost vom Bayern Thread alamieren sollen, das der Pate den öffnet mitsamt dem Link reinstellen. tut
ich weiss nicht ob ich das glauben kann. Einerseits wirkt das SO unrealistisch weil Götze bisher glücklich schien, andererseits kann man bild in solchen Fällen glauben.

Wäre natürlich die absolute Sensation, auch wenn ich es sehr schade finden würde da mir Götze im BVB-Kollektiv sehr gut gefällt.
Zitat von Casperle:

Jopp. Aber bisserl teuer :D

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Zitat von Robben69:
Zitat von Casperle:

Jopp. Aber bisserl teuer :D

Der Effe will 'ne Top-Mannschaft übernehmen ;)

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Das wäre ein echter Weltklasse-Transfer.
Wäre der absolute Transferhammer schlechthin !!!

Jedoch stelle ich mir eine Frage: Für wen soll Götze spielen? Auch wenn Guardiola kommt, wird Bayern das System sicherlich nicht auf das von Barca umstellen und Vorne ohne Mann spielen. Dazu sind Sie auch zu gut im Sturm besetzt die ebenso auch gut funktionieren wie im Gegensatz zu Barcelona (Zlatan Ibrahimovic).

Auf Götze´s Postion haben die Bayern (10er) Toni Kroos und einen Thomas Müller (HS).
Wenn man sich überlegt Robben zu verkaufen (was ich aber eher weniger glaube, warum auch?) dann könnte Müller wie gewohnt auf seiner RM-Postion spielen und es würde ein Konkurrenzkampf zwischen Götze und Kroos geben.

Gab es vielleicht ein gutes Angebot für Kroos? Und auch wenn ja, wird Bayern sein Juwel verkaufen? Eher weniger !! Sehr schwierig einzuschätzen dieses Gerücht.

Da es "nur" die Bild ist, gebe ich dem Gerücht erst einmal 15 %.

•     •     •

Son Sözümüz Fenerbahce..!!
Eigentlich mag ich kaum daran glauben, das "Problem" ist nur: Die Bild verkündet so etwas eigentlich nur dann, wenn die Quelle wirklich wasserdicht ist. Insofern: Sensation!

•     •     •

Martinez und Guardiola - Ich war dabei!

Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: Das Bild passt nicht; Dann können sie den Nagel rausziehen - aber das Loch bleibt.
- Mirko Slomka -

~ FC Bayern & Holstein Kiel ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.