Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.06.2026
Letzte Bewertung: 25.06.2026
Wechselt Marcus Mathisen zu Holstein Kiel?
21.06.2026 - 20:00 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
21.06.2026 - 22:29 Uhr
Im Gegensatz zu vielen anderen Fans halte ich diesen Transfer gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Da Calle, Erras und Komenda den Verein verlassen haben und die 2 leih Ivs und Ivezic eventuell verkauft werden haben wir viel Platz auf der IV Position in unserem Kader. Und hier denke ich, dass Mathisen einzig allein bei uns das Potential hat Stamm zu spielen, da Hertha und St Pauli auf der IV Position besser besetzt sind als wir (obwohl sich dass mit Abgängen wahrscheinlich noch ändern kann und wird). Ich könnte mir denken, dass Nekic dann auf RV rückt, wo er mir bisher besser gefallen hat als Rosenboom, und die IV dann aus Zec und Mathisen besteht. Noch dazu kommt, dass er nah am Zuhause ist und sich in die "Nordische Achse" gut integrieren könnte.
23.06.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von 040krti
Im Gegensatz zu vielen anderen Fans halte ich diesen Transfer gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Da Calle, Erras und Komenda den Verein verlassen haben und die 2 leih Ivs und Ivezic eventuell verkauft werden haben wir viel Platz auf der IV Position in unserem Kader. Und hier denke ich, dass Mathisen einzig allein bei uns das Potential hat Stamm zu spielen, da Hertha und St Pauli auf der IV Position besser besetzt sind als wir (obwohl sich dass mit Abgängen wahrscheinlich noch ändern kann und wird). Ich könnte mir denken, dass Nekic dann auf RV rückt, wo er mir bisher besser gefallen hat als Rosenboom, und die IV dann aus Zec und Mathisen besteht. Noch dazu kommt, dass er nah am Zuhause ist und sich in die "Nordische Achse" gut integrieren könnte.
Wenn er wirklich auf das große Geld aus ist, wie die Bild berichtet, dann können wir wohl aussteigen. Laut dem Zeitungsartikel wollen wir ja auch nicht mitbieten. Wir könnten mit Heimatnähe und einer Rolle punkten, die seinen Stärken gerecht wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Dänemark