Marcel Schäfer [4]
08.01.2009 - 15:37 Uhr
Größe: 1,84
Nationalität: Deutschland
Fuß: links
Position: Abwehr
Positionsdetails: Außenbahn links
Vertrag bis: 30.06.2012
Marktwert: 7.500.000 €
Status: 1 Spiel für Deutschland
Leistungsdaten: http://transfermarkt.de/de/spieler/8317/marcel-schaefer/default/2008/leistungsdaten.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
18.07.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von Neutralreiniger:
"Wir müssen auftreten wie die Mavericks"
Blöder Spruch. Wolfsburg sollte so auftreten, wie sie es für richtig halten und wie sie es können. Entweder man hat das Vermögen zu kämpfen und zu beissen, oder man hat es nicht. Alles andere ist schlecht fürs Image, zumal, wenn ich als Kapitän meine Mitspieler derart öffentlich in die Pflicht nehmen will. Da kann man nichts gutes von halten.
Ich bitte dich. Sowas und nichts anderes will ich in einem Interview von unserem Kapitän hören. Es ist gut die leeren Standartphrasen mal mit ein paar Beispielen zu belegen und mal wieder etwas Appetit zu machen, der uns solange gefehlt hat.
"Wir müssen auftreten wie die Mavericks"
Blöder Spruch. Wolfsburg sollte so auftreten, wie sie es für richtig halten und wie sie es können. Entweder man hat das Vermögen zu kämpfen und zu beissen, oder man hat es nicht. Alles andere ist schlecht fürs Image, zumal, wenn ich als Kapitän meine Mitspieler derart öffentlich in die Pflicht nehmen will. Da kann man nichts gutes von halten.
Ich bitte dich. Sowas und nichts anderes will ich in einem Interview von unserem Kapitän hören. Es ist gut die leeren Standartphrasen mal mit ein paar Beispielen zu belegen und mal wieder etwas Appetit zu machen, der uns solange gefehlt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.