Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.05.2012
Letzte Bewertung: 30.05.2012
Wechselt Marc Schnatterer zu VfR Aalen?
10.05.2012 - 21:31 Uhr
Quelle: www.gmuender-tagespost.de
Am Rande des WFV-Pokalfinales zwischen Heidenheim und Großaspach wurde auch FCH-Kapitän Marc Schnatterer mit dem VfR Aalen in Verbindung gebracht. Kann es tatsächlich zu einem Wechsel des Mittelfeldspielers vom FC Heidenheim zum VfR Aalen kommen? „Marc ist ein herausragender Spieler. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Aalen kommen würde. Er hatte schon ganz andere Zweitligaangebote vorliegen“, sagt Hasenhüttl.
Wäre natürlich ein Knaller für Aalen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 30.05.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 21:40 Uhr
Wäre für Aalen ein Toptransfer. Aber ob er wirklich zum Rivalen wechselt ? Ich denke nicht. Wenn 2. Liga dann zu einem anderen Club.
10.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Wiechmann:
Wäre für Aalen ein Toptransfer. Aber ob er wirklich zum Rivalen wechselt ? Ich denke nicht. Wenn 2. Liga dann zu einem anderen Club.
In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz leider nicht mehr ein Faktor um beim Verein zu bleiben.
Viele Spieler sehen auch wie in diesem Fall eine sportlich attraktivere Option und vorallem die Knete.
Leider ist das heutzutage so.
Fragt sich nur ob es noch 'menschliche' Spieler gibt.
$-)
In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz leider nicht mehr ein Faktor um beim Verein zu bleiben.
Viele Spieler sehen auch wie in diesem Fall eine sportlich attraktivere Option und vorallem die Knete.
Leider ist das heutzutage so.
Fragt sich nur ob es noch 'menschliche' Spieler gibt.
$-)
10.05.2012 - 21:55 Uhr
Diese menschlichen Spieler gibt es!
Es würde bei uns niemand böse sein, wenn Schnatterer in die 2. Bundesliga geht, aber er ist der absolute Publikumsliebling hier und er weiß was er an Heidenheim hat. Daher denke ich zu 99%, dass er es uns nie antun könne 25km nördlich zu spielen!
Es würde bei uns niemand böse sein, wenn Schnatterer in die 2. Bundesliga geht, aber er ist der absolute Publikumsliebling hier und er weiß was er an Heidenheim hat. Daher denke ich zu 99%, dass er es uns nie antun könne 25km nördlich zu spielen!
10.05.2012 - 21:58 Uhr
Dazu wird es zu 99 % nicht kommen ;)
Entweder in einem Jahr (mit Heidenheim) in Liga 2 oder jetzt zu einem Verein der in der Spitze der 2. Liga spielt, zum VfR wird er nicht gehen !
Entweder in einem Jahr (mit Heidenheim) in Liga 2 oder jetzt zu einem Verein der in der Spitze der 2. Liga spielt, zum VfR wird er nicht gehen !
10.05.2012 - 21:58 Uhr
GANZ ehrlich! ich halte wirklich viel von schnatterer, würde uns sportlich sicherlich gut zu gesicht stehen. auch charakterlich scheint er sehr sympathisch zu sein, ABER das ganze thema würde nur verdammt viel unruhe reinbringen!
1. wer weiß schon wie er letztendlich in aalen aufgenommen wird? glaube nich das alle diesen transfer begrüßen würden (vorallem wenn er nicht sofort überzeugt)
2. heidenheim wird noch mehr unruhe stiften als ohnehin schon, "hasskampagnen" gegen schnatterer oder/und aalen starten, wenn ausgerechnet deren publikumsliebling bei uns aufschläft.
3. würde ich es auch charakterlich nicht ganz einwandfrei finden, wenn er wirklich direkt von HDH nach AA wechselt... ist auf jeden fall ein "beigeschmack" dabei...
Bin da ehrlich gesagt insgesamt echt skeptisch: Sportlich und menschlich wäre ich absolut dafür! aber letztendlich gibt es doch zu viele gründe, wieso man besser abstand von dieser verpflichtung nehmen sollte...
1. wer weiß schon wie er letztendlich in aalen aufgenommen wird? glaube nich das alle diesen transfer begrüßen würden (vorallem wenn er nicht sofort überzeugt)
2. heidenheim wird noch mehr unruhe stiften als ohnehin schon, "hasskampagnen" gegen schnatterer oder/und aalen starten, wenn ausgerechnet deren publikumsliebling bei uns aufschläft.
3. würde ich es auch charakterlich nicht ganz einwandfrei finden, wenn er wirklich direkt von HDH nach AA wechselt... ist auf jeden fall ein "beigeschmack" dabei...
Bin da ehrlich gesagt insgesamt echt skeptisch: Sportlich und menschlich wäre ich absolut dafür! aber letztendlich gibt es doch zu viele gründe, wieso man besser abstand von dieser verpflichtung nehmen sollte...
11.05.2012 - 04:37 Uhr
War ja klar, dass irgendjemand diesen Thread aufmacht ;)
Meines Erachtens war die Erwähnung im Artikel mehr eine Art Seitenhieb auf Heidenheim, um dort ein bisschen in der Wunde zu bohren und Unruhe reinzubringen, denn ein konkretes 'Gerücht'.
Ich musste schmunzeln, denke nicht, dass da was dran ist.
Schnatterer würde uns sicherlich verstärken und ich hätte auch nichts gegen eine Verpflichtung, aber er wird das den Heidenheimern nicht antun, nächste Saison für uns aufzulaufen - schade eigentlich ;)
Meines Erachtens war die Erwähnung im Artikel mehr eine Art Seitenhieb auf Heidenheim, um dort ein bisschen in der Wunde zu bohren und Unruhe reinzubringen, denn ein konkretes 'Gerücht'.
Ich musste schmunzeln, denke nicht, dass da was dran ist.
Schnatterer würde uns sicherlich verstärken und ich hätte auch nichts gegen eine Verpflichtung, aber er wird das den Heidenheimern nicht antun, nächste Saison für uns aufzulaufen - schade eigentlich ;)
11.05.2012 - 12:26 Uhr
Macht wenig Sinn. Wurde schon oft betont, dass er mehrer Anfragen aus der 2. Liga hatte. Warum also zu dem Verein wechseln, bei dem die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass man nächstes Jahr wieder 3. Liga spielt?
Ich denke es gibt für ihn interessantere Optionen, wenn er den Verein verlassen will.
Ich denke es gibt für ihn interessantere Optionen, wenn er den Verein verlassen will.
11.05.2012 - 12:35 Uhr
Glaube auch nicht das das passieren wird! Ein Kollege von mir der sehr nah am FCH dran ist, erzählte mir am Mittwoch morgen, das der VFR wegen Schnatterer angefragt hätte und die Heidenheimer sattte 1,5Mio Ablöse gefordert hätten... :ugly
In wieweit das allerdings stimmt oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, allerdings ist er wie gesagt sehr nah dran am Verein...
In wieweit das allerdings stimmt oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, allerdings ist er wie gesagt sehr nah dran am Verein...
11.05.2012 - 17:56 Uhr
Konnte Marc Schnatterer am letzten Samstag beim Gastspiel in Sandhausen abermals sehen. Er hat mit Sicherheit mehrere Angebote aus der 2. Liga und der 1. Liga. Er ist einfach gut, hat Qualität. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch eine Saison 3. Liga spielt.
Warum soll er nicht nach Aalen. Spielt dort in der 2. Liga und kann in der Region wohnen bleiben. Sehe den Transfer bei 40 % Wahrscheinlichkeit.
Warum soll er nicht nach Aalen. Spielt dort in der 2. Liga und kann in der Region wohnen bleiben. Sehe den Transfer bei 40 % Wahrscheinlichkeit.
12.05.2012 - 20:01 Uhr
Ich kenne Marc persönlich ganz gut, es ist für mich schwer vorstellbar, das er für wieviel Geld auch immer, nach Aalen wechselt. Das passt einfach nicht zu ihm. Ich persönlich denke das er in Heidenheim bleibt, da gibt es ja bekanntlich auch Anzeichen dafür. Nur keine Quelle die genannt werden darf. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland