| Geburtsdatum | 30.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Basel 1893 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | CL-Quali | 2 | - | 1 | |
![]() | Super League | 1 | - | - | |
![]() | Schweizer Cup | 1 | - | - | |
Malouda, Aaron (900 Tsd. €, FC Basel 1893)
31.07.2026 - 01:30 Uhr
- Platz 8.802 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 111 der wertvollsten Spieler der Super League (→ zur Statistik)
- Platz 15 der wertvollsten Spieler von FC Basel (→ zur Statistik)
- Platz 471 der wertvollsten Spieler aus Frankreich (→ zur Statistik)
- Platz 714 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Rechtsaußen" (→ zur Statistik)
- Platz 515 der wertvollsten Spieler des 2005er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
13.08.2026 - 15:58 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €
marktwert passt nicht ganz, hat eine gute saison gespielt mit guten scorern bei einem club der CL quali spielt und ist dann zum fcb gewechselt für ca 2.7mio. ich denke diese 900k entsprechen nicht seinem aktuellen marktwert auch wenn man die ablöse nicht mit dem wert gleichsetzen kann.
marktwert passt nicht ganz, hat eine gute saison gespielt mit guten scorern bei einem club der CL quali spielt und ist dann zum fcb gewechselt für ca 2.7mio. ich denke diese 900k entsprechen nicht seinem aktuellen marktwert auch wenn man die ablöse nicht mit dem wert gleichsetzen kann.
16.08.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von scottchippi
Klar hat der Marktwert gepasst, wurde ja erst gerade für 250k von Sabah gekauft und seine Lesitungen waren jetzt nicht gerade explodiert.
Wie durchsetzungsfähig er z.B ist für Sl Verhältnise wird sich erst noch zeigen.
Es gibt überzahlte Fc B Spieler und halte den Anpassungsschritt für ähnlich gross wie bei Sigua damals.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich