Marc ter Stegen
Geburtsdatum 30.04.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 21.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Marc ter Stegen zu FC Barcelona?

29.02.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Schuh:
www.mundodeportivo.com:
La vida culé de Ter Stegen

El portero alemán se está preparando para una adaptación rápida al Barça

Ter Stegen ha confesado abiertamente que chapurrea algunas frases en castellano, aunque desde el Camp Nou se ha deslizado que está tomando algunas clases para facilitar la comprensión con sus futuros compañeros.

En las sesiones de entrenamiento no deja de trabajar y pulir su técnica con los pies, aunque un fallo en un control le diera meses atrás un enorme disgusto y pusiera en cuarentena una de sus principales habilidades. Ha tratado de aprender observando tanto a Valdés como a Pinto. Su familia también le preparará el terreno en Barcelona. A la conclusión de la competición, harán un viaje a la Ciudad Condal para asesorarse sobre viviendas. Extremo que está por confirmar.
[ klingt wie in der BRAVO :D ]

MAtS bereitet sich mit Spanischkursen und gezielten Technikübungen im Training auf Barca vor

Dazu holst du den Thread hoch?Unwichtig.

Quelle: sport.es

Ter Stegen se toma la cita con la máxima concentración, ya que su equipo aún tiene opciones de clasificarse para la Champions. Y se muestra reacio todavía a anunciar su fichaje por el FC Barcelona.

"Yo controlo el momento de anunciar mi nuevo club. Me gustaría hacerlo en cuanto acabe la temporada", manifestó en declaraciones publicadas en 'Kicker'.
Ter Stegen: "Anunciaré dónde me voy a final de temporada"

•     •     •

Viva España

Quelle: Sky

"Wir wissen, wo er nächste Saison spielt, die ganze Welt weiß, wo er nächste Saison spielt, aber einer darf's nicht sagen."

Max Eberl heute auf Sky.
Somit müsste endgültig klar sein, dass sein Weg nur nach Barcelona führen kann.
Gerade im Aktuellen Sportstudio gesehen: Auf die Frage des Reporters ob Favre keine Zweifel daran hätte, dass er sich in Barcelona durchsetzen wird, antwortete dieser, dass er keine habe.

Ist ja sozusagen schon eine offizielle Bestätigung :P

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Dann darf man ja MAtS schon so halb offiziell zum wahrscheinlich wichtigsten Transfer seines Lebens gratulieren :) Finde persönlich, dass er im Laufe dieser Saison endlich seine Konstanz gefunden hat und habe somit keinen Zweifel an seinem Platz im Barca-Tor der nächsten paar Jahre.

•     •     •

Mein Bayern 2014/15:

------------------Neuer------------------
-----Boateng----Martinez----Dante--------
-Lahm---Fußballgott--Thiago-------Alaba--
-----Robben-----Lewandowski----Frank-----
Zitat von Schuh:
www.mundodeportivo.com:
La vida culé de Ter Stegen

El portero alemán se está preparando para una adaptación rápida al Barça

Ter Stegen ha confesado abiertamente que chapurrea algunas frases en castellano, aunque desde el Camp Nou se ha deslizado que está tomando algunas clases para facilitar la comprensión con sus futuros compañeros.

En las sesiones de entrenamiento no deja de trabajar y pulir su técnica con los pies, aunque un fallo en un control le diera meses atrás un enorme disgusto y pusiera en cuarentena una de sus principales habilidades. Ha tratado de aprender observando tanto a Valdés como a Pinto. Su familia también le preparará el terreno en Barcelona. A la conclusión de la competición, harán un viaje a la Ciudad Condal para asesorarse sobre viviendas. Extremo que está por confirmar.
[ klingt wie in der BRAVO :D ]

MAtS bereitet sich mit Spanischkursen und gezielten Technikübungen im Training auf Barca vor

Ich hoffe er lernt eher Katalanisch als Spanisch :p
Spaß beiseite, ich hoffe dass er der sichere Rückhalt ist, für den ihn jeder hält. Bei solch ähnlichen Towarttransfers (ich würde da De Gea erwähnen) muss man auch mal bei Fehlern nachsichtig sein, auch wenn man sich diese auf hohem Niveau nicht erlauben darf. Ich bin aber überzeugt, dass er sowohl alterstechnisch als auch vom Niveau der richtige Torwart ist. Ich wünsche ihm alles gute und eine Abwehr, auf die man sich verlassen kann.

•     •     •

Fan: FC Barcelona
Pro: Borussia Mönchengladbach, FC Villarreal, BVB Dortmund, FC Wacker Innsbruck
Wenn ich tS wäre, dann würde ich am 30.06. eine Pressekonferenz einberufen.

Ich schon witzig wie sehr man Fans und Medien auf Trapp halten kann weil man nicht ausspricht, was eh' schon alle wissen.

In welcher Welt wir doch leben….. :rolleyes
"Ter Stegen geht zu Barcelona"

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Favre hat gerade bestätigt dass MaTS zu Barcelona wechseln wird.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Ter Stegen wird nächstes Jahr das Trikot des FC Barcelona tragen. Als man ihm Samstagabend in der Sportschau nach einem möglichen Wechsel zu Barcelona fragte, lächelte er und betonte mehrfach, dass er sich dazu noch nicht äußern will. Außerdem hat er bestätigt, dass er bereits einen Vertrag unterschrieben hat.
Zitat von Patzi:
Ter Stegen wird nächstes Jahr das Trikot des FC Barcelona tragen. Als man ihm Samstagabend in der Sportschau nach einem möglichen Wechsel zu Barcelona fragte, lächelte er und betonte mehrfach, dass er sich dazu noch nicht äußern will. Außerdem hat er bestätigt, dass er bereits einen Vertrag unterschrieben hat.

Richtig, das hab ich auch genau gesehen ! Gut erkannt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.